neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Bootloop würde ich es nicht nennen, sondern tot. Ich komme nirgends mehr hin.

Gewährleistung wird spannend, habe im Google-Forum gelesen, dass die auf 18 Monate erweitert wurde. Gekauft habe ich das Handy am 11.2.2016, also 18 Monate und 2 Tage.

Edit: WTF Jetzt grad heim gekommen, jetzt startet das Handy wieder zumindest und ich komm ins Bootmenü. Aber so wirklich starten will es nicht. Also doch Bootloop. Werde es trotzdem einschicken.

 

Es gibt einen eigenen Thead eben im Forum von Google dazu, LG hat sogar die Gewährleistung erweitert. Also ja, kein seltener Fehler. Ärgerlich hoch zehn.

 

Edit^2: Gerade mit Support in Kontakt gewesen, es wird umgetauscht. Bin überrascht wie komplikationsfrei das geht.

Die wollen halt das dein nächstes Gerät ein 1200 euro Pixel wird :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Die wollen halt das dein nächstes Gerät ein 1200 euro Pixel wird :p

:D 

Aber ganz ehrlich: Mit so einer Kulanz wird die Chance nicht kleiner. Ist ja gut zu wissen, dass da bei Problemen auch wirklich geholfen wird. Vor allem weil ich durch die 2 Jahre zusätzliche Garantie hoffentlich das 5X dann locker 4 Jahre gehabt hab. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Silva schrieb vor einer Stunde:

:D 

Aber ganz ehrlich: Mit so einer Kulanz wird die Chance nicht kleiner. Ist ja gut zu wissen, dass da bei Problemen auch wirklich geholfen wird. Vor allem weil ich durch die 2 Jahre zusätzliche Garantie hoffentlich das 5X dann locker 4 Jahre gehabt hab. 

Das hat eigentlich nichts mit Kulanz zu tun. Du hast das Recht auf 24 Monate Gewährleistung! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
der schrieb vor 10 Minuten:

Das hat eigentlich nichts mit Kulanz zu tun. Du hast das Recht auf 24 Monate Gewährleistung! ;) 

Naja, aber ab dem 7. Monat muss man als Kunde beweisen, dass der Fehler beim Erhalt der Ware schon vorlag. Von daher schon sehr kulant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Silva schrieb Gerade eben:

Naja, aber ab dem 7. Monat muss man als Kunde beweisen, dass der Fehler beim Erhalt der Ware schon vorlag.

Das liegt beim 5X-Bootloop-Problem auf der Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
since1312 schrieb am 11.8.2017 um 16:06 :

mein hady ist seit 4.8 in österreich mit status "in bearbeitung", hoffentlich hats nicht der zoll aufgemacht sonst müsst ich wohl was nachzahlen, werd aber noch eine woche warten bis ich mal nachfrage

Seit gestern beim österreichischen Posttracker in Bearbeitung...wobei die Tracker mehr verwirren, Track 17:

Zitat

Item being processed in Austria; Postcode AT

Item arrived in Austria; Postcode AT

Item ready for international transport; Postcode SG

Origin Country - Cache Time: 2017-08-18 06:03

Arrival at Destination Post (Country: AT)

Und Post:

Zitat
  • Datum: 17.08.2017 21:21:45
    Sendung in Bearbeitung Österreich; PLZ AT
     
  •  
    Datum: 17.08.2017 21:21:43
    Sendung in Österreich angekommen; PLZ AT
     
  •  
    Datum: 07.08.2017 09:39:00
    Sendung für Auslandstransport bereit; PLZ SG

Entweder doch erst jetzt gekommen oder schon mim Zoll fertig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
cmburns schrieb vor 23 Stunden:

Seit gestern beim österreichischen Posttracker in Bearbeitung...wobei die Tracker mehr verwirren, Track 17:

Und Post:

Entweder doch erst jetzt gekommen oder schon mim Zoll fertig? 

Ohne Sendungsnummer kann ichs dir nicht 100% beantworten aber wie schaut die aus?

RM/RCXXXXXXXSG oder LX/CD/CEXXXXXXXXSG?

wenn mit RM dann ist es als eingeschriebener Brief unterwegs und in Bearbeitung der einzige Trackingschritt den du bekommen wirst vor "in zustellung". Wurde auch zum restlichen Bild passen. 

E: das Paket kommt dann mit dem normalen Postler und nicht mit dem Paketboten, somit frühestens Montag  

Sah bei mir zuletzt so aus: 

IMG_5612.PNG

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten:

Ohne Sendungsnummer kann ichs dir nicht 100% beantworten aber wie schaut die aus?

RM/RCXXXXXXXSG oder LX/CD/CEXXXXXXXXSG?

wenn mit RM dann ist es als eingeschriebener Brief unterwegs und in Bearbeitung der einzige Trackingschritt den du bekommen wirst vor "in zustellung". Wurde auch zum restlichen Bild passen. 

E: das Paket kommt dann mit dem normalen Postler und nicht mit dem Paketboten, somit frühestens Montag  

Sah bei mir zuletzt so aus: 

IMG_5612.PNG

RF............SG

Also wohl normale Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Würd ich auch so sehen. Montag bei dir, normalerweise. 

Also aus dem Zoll draussen? Dann wars eine knappe Woche dort mit Feiertag, vielleicht  zollfrei durchgerutscht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Also aus dem Zoll draussen? Dann wars eine knappe Woche dort mit Feiertag, vielleicht  zollfrei durchgerutscht.:davinci:

Sollt passen, denk ich :davinci: aber da garantier ich mal nix dafür, alles was ich aus dem nicht eu Ausland krieg gibts entweder als Paket oder eben bevorzugt per Express. Da weiß man schon was beim Zoll passiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallelujah - Tracker steht auf Auslieferung, jetzt kann man nur hoffen ich kanns nachdem ich ned daham bin heute dann noch von der Post holen (bei uns geht meistens ab 16h selber Tag) oder ein Nachbar bekommts.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.