neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler
pironi schrieb am 6/29/2017 um 22:29 :

Wie immer sehr günstig. :davinci:

 

Hi, meine Frau wirdsich aufgrund der Größe doch für ein iphone entscheiden!

 

Habe das iphone se 32gb bei eglobalc. um 310€ gefunden...

Ist der Preis ok, oder sollte ich noch etwas abwarten?

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pironi schrieb vor 17 Minuten:

Warum kauft man sich ein Handy mit winzigem Display und veralteter Technik um über 300 Euro? Nur, weil ein Apfel drauf ist? 

Hm... was empfiehlst du? Soll in etwa die Größe haben! Zurzeit hats das galaxy s4 mini, welches aber immer mehr spinner hat!

Klingt komisch ist aber so, sie will ein kleines! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lumpazi schrieb vor 2 Stunden:

Hm... was empfiehlst du? Soll in etwa die Größe haben! Zurzeit hats das galaxy s4 mini, welches aber immer mehr spinner hat!

Klingt komisch ist aber so, sie will ein kleines! 

 

vaas schrieb vor 2 Stunden:

Ja, z. B., 4,7 Zoll um 236 Euro laut Geizhals. 

https://geizhals.at/samsung-galaxy-a3-2017-a320f-schwarz-a1556702.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenns wirklich nicht größer sein soll als das SE dann gibts da aber keine Alternative, das SE mag zwar nicht mehr die neueste Technik verwenden aber welches Gerät mit diesen Abmessungen ist überlegen? 

das A3 is ja zb. um über 1 cm länger und das scheint nicht erwünscht zu sein... 

 

Abgesehen davon dass das SE meiner Mutter flüssiger läuft als zb. das S8 das ich einen Monat hatte.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Uragano schrieb vor 3 Minuten:

Also wenns wirklich nicht größer sein soll als das SE dann gibts da aber keine Alternative, das SE mag zwar nicht mehr die neueste Technik verwenden aber welches Gerät mit diesen Abmessungen ist überlegen? 

das A3 is ja zb. um über 1 cm länger und das scheint nicht erwünscht zu sein... 

 

Abgesehen davon dass das SE meiner Mutter flüssiger läuft als zb. das S8 das ich einen Monat hatte.... 

 

Morgen!

Ja, hier ist die Größe entscheidend! 

Hatte bis jetzt kein Apple Gerät im Haus.. also, wenn es das SE wird ist es das Erste! 

Mal schauen, wie die Umstellung klappt! 

 

Das Sony Z3 /Z5 Compact wär noch eine Möglichkeit... z3 bekommt man aber nur mehr über ebay

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Freund verwendet das Z5 Compact und ist glaub ich auch ganz zufrieden... 

Gibts aber auch nicht mehr wirklich, der Nachfolger müsste das Sony X Compact sein.... 

Es kommt sicher auch darauf an welches BS deiner Frau mehr zusagt, Android oder IOS, mir persönlich sagt IOS mehr zu, im Endeffekt sind aber beide Systeme sehr ausgereift...

Bei Sony werden, was man so hört, auch etwas ältere Modelle noch mit SW Updates versorgt, kommt zwar nicht auf Apple Niveau, dürfte aber für Androidverhältnisse sehr vorbildlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Warum kauft man sich ein Handy mit winzigem Display und veralteter Technik um über 300 Euro? Nur, weil ein Apfel drauf ist? 

ich kann es dir sagen: weil es nichts gibt das ähnlich ist von der größe. 4 zöller sind schon fast weg, aber es gibt durchaus leute mit kleinen fingern, die sowas wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

das ist irgendwie so, wie wenn man einen eher durchschnittlichen Kleinwagen um 80.000 € kaufen würde, weil vorne ein Pferd (oder ein Stern oder sonst was) drauf ist. Unrichtig, falsch und widersinnig.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Christo schrieb vor 16 Stunden:

das ist irgendwie so, wie wenn man einen eher durchschnittlichen Kleinwagen um 80.000 € kaufen würde, weil vorne ein Pferd (oder ein Stern oder sonst was) drauf ist. Unrichtig, falsch und widersinnig.  :D

naja nein, das betriebssystem ist auch nicht zu vergessen.

ich bin von apple auf android umgestiegen, im sept werd ich wieder auf apple nach etwa 4 Jahren umsteigen - nur wegen ios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.