neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

SCR1899
cmburns schrieb vor 18 Stunden:

Wohnst du in der Stadt? Dürfte normal kein Problem sein ... ich hätte mit meinem MI5 noch nie etwas gemerkt deswegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Wohnst du in der Stadt? Dürfte normal kein Problem sein ... ich hätte mit meinem MI5 noch nie etwas gemerkt deswegen 

Stadt quasi ja, Bezirk Mödling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

@Devil Jin Wie erwartet und wie es in China halt läuft: alles versprochen, alles anders:

Zitat

Thank you for contacting OnePlus. This is Jean from OnePlus Payments & Replacement Team and I will be handling this ticket to further assist you. I understand that you are requesting for an invoice. I can definitely help you with that. Thank you for providing us the details.

Please note that our products are processed through an authorized distributor based in Hong Kong. With our current logistics structure, we will not be able to provide a European tax invoice for OnePlus products. However, we can provide you an invoice with the items you have bought from us and the complete details of the company as well as add your VAT Number.

We have created the invoice you requested. Please check the attached file for the invoice indicating the company's name and complete address with the items you have bought from us. Please let us know if you have received the invoice.

If you have any other concerns, please let us know.

"I can definitely help you" .... but you're not getting an invoice aber wir haben immerhin deine UID-Nummer irgendwo drauf geschrieben.

65ac824b11478f0560f0fa0194252aedd5b620ab

 

Wie kann man Waren in der EU ohne USt. verkaufen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hello Nexus, my old friend
I've come to talk with you again
 

Ich verkaufe übrigens einen Sandstone Protective Case wie neu für ein OnePlus 5 um 10 Euro (den nehmen sie nicht zurück, weil nicht original verpackt - zum Glück habe ich alles andere nicht ausgepackt).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keyser Soze schrieb vor 1 Stunde:

hab nun heut das honor 9 bekommen, erster eindruck is mal sehr gut, bin aber noch dabei meine ganzen apps zu installiern - ziemlich viel blödsinn leider vorinstalliert den ich runter haun musste

Meines kommt morgen. Hatte etwas über schlechte Videoaufnahmen gelesen. Kannst du das bestätigen? Was hattest du davor für ein Gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
derp schrieb vor 1 Stunde:

Meines kommt morgen. Hatte etwas über schlechte Videoaufnahmen gelesen. Kannst du das bestätigen? Was hattest du davor für ein Gerät?

hatte davor ein oneplus 2 - über videos kann ich nix sagen, hab glaub seit ich smartphones hab noch kein einziges gemacht - also egal was rauskommt ich wär wohl begeistert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Bitte um Eindrücke vom Honor 9. Das oder das P10 steht im Moment bei mir ganz oben.

mim honor 9 sehr zufrieden so weit, es ist sehr schnell und meine apps die ich brauch rennen superflüssig - oberfläche sieht schick aus und sehr handlich, akku laufzeit scheint vernünftig zu sein (nach 7.5 stunden heute mit halbwegs normaler arbeitstag nutzung noch auf 70%), dual sim haut hin - kann dir aber bzgl camera keine auskunft geben da ich das feature so gut wie gar nicht nutz und sie für mich kein kriterium is, einziges negative die wie bereits erwähnten vorinstallierten apps die ich weder brauch noch haben will aber nehm an das wird bei den meisten andern anbietern auch ned viel anders sein und man konnte alles deinstalliern.

fingerprint scan im vergleich zum oneplus 2 eine andre welt, reagiert sehr schnell und akkurat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
lx99 schrieb am 27.6.2017 um 10:01 :

Ich hab echt keine Ahnung, was ihr von eurer Handy-Kamera erwartet und es ist auch völlig legitim, dass jeder andere Ansprüche haben kann - ich für meinen Teil bin mit der Kamera des OP5 absolut zufrieden 

*laughs in galaxy s7*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online