SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Juli 2017 DerFremde schrieb vor 15 Stunden: Also außer, dass der Akku etwas lahmt und es halt schon etwas schwach auf der Brust ist, was die Performance bei manchen Apps angeht, erfreut sich mein Nexus 5 von 2013 bester Gesundheit. Ja akku hält auch keinen ganzen tag mehr und aufladen erfordert eine ruhige Hand, da der Anschluss schon wackelig ist. Hast es im täglichen Einsatz oder ist's ein Ersatzhandy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2017 Täglich im Einsatz - noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juli 2017 Bei mir wird's jetzt fix das LG G6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2017 vaas schrieb vor 36 Minuten: Bei mir wird's jetzt fix das LG G6. Bei mir das Huawei P10. Passt mir von der Größe besser als die Minitablets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Juli 2017 DerFremde schrieb vor 56 Minuten: Bei mir das Huawei P10. Passt mir von der Größe besser als die Minitablets. sicher auch ein super Smartphone, da schätze ich Huawei-Geräte sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) was wird vom Nokia 5 gehalten? (wahrscheinlich ja eher wenig hier) Optisch und vom Material her, dürfts ziemlich nett werden, und ... ja ich gebs ja zu, ich bin grad furchtbar nostalgisch und würd mich freuen wie ein Schneekönig wenn wieder "Nokia" auf meinem handy stehen würde. Das blaue (Aluminium-blau ) wär auf jedenfalls meins, auch wenn "bierkesselkupfer" auch irgendwie interessant klingt. minus sind sicher der eher schwache soc und nur 2 gb ram, aber für meine nutzungsansprüche dürfts eigentlich auch reichen, dafür unverpfuschtes android und schnelle updates (solang man den versprechen trauen kann) und dann könnte ich endlich mein GS4 in den alltagsruhestand schicken und mich trauen daran herumzupfuschen. ich bin jedenfalls sehr gespannt. bearbeitet 13. Juli 2017 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Christo schrieb vor 4 Minuten: was wird vom Nokia 5 gehalten? (wahrscheinlich ja eher wenig hier) Optisch und vom Material her, dürfts ziemlich nett werden, und ... ja ich gebs ja zu, ich bin grad furchtbar nostalgisch und würd mich freuen wie ein Schneekönig wenn wieder "Nokia" auf meinem handy stehen würde. Das blaue (Aluminium-blau ) wär auf jedenfalls meins, auch wenn "bierkesselkupfer" auch irgendwie interessant klingt. minus sind sicher der eher schwache soc und nur 2 gb ram, aber für meine nutzungsansprüche dürfts eigentlich auch reichen, dafür unverpfuschtes android und schnelle updates (solang man den versprechen trauen kann) und dann könnte ich endlich mein GS4 in den alltagsruhestand schicken und mich trauen daran herumzupfuschen. ich bin jedenfalls sehr gespannt. Nostalgisch wurde ich schon bei der Neuauflage vom 3310, und das ist nicht mal ein Smartphone. Generell würds mich schon reizen wieder ein Nokia zu haben, aber mein Huawei leistet mir wirklich gute Dienste. Ohne Akkuprobleme durch den Tag und läuft mit Nougat sehr flüssig und ohne jegliche Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2017 Das Nokia 9 wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 seit fast 2 wochen beruflich wieder mit einem "normalen" handy unterwegs - keine emails, keine termine,... geil aber nur ein kurzes vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Juli 2017 super sache, dieses op5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Habe mir gerade im MediaMarkt Onlineshop das Galaxy A5 2017 für € 249,00 anstatt € 399,00 geholt. Gut, dass ich die Aktion rechtzeitig mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 sulza schrieb vor 13 Stunden: Habe mir gerade im MediaMarkt Onlineshop das Galaxy A5 2017 für € 249,00 anstatt € 399,00 geholt. Gut, dass ich die Aktion rechtzeitig mitbekommen habe und wie ist es? wird mein nächstes Diensthandy, nach Blackberry kanns aber eh nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: und wie ist es? wird mein nächstes Diensthandy, nach Blackberry kanns aber eh nur besser werden! Habe es auch als Dienstandy in der Ferialpraxis und würde es als sehe gutes Exemplar der Mittelklasse beschreiben. Bin damit sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 sulza schrieb vor einer Stunde: Habe es auch als Dienstandy in der Ferialpraxis und würde es als sehe gutes Exemplar der Mittelklasse beschreiben. Bin damit sehr zufrieden. ja mal schaun wies bei uns wird - dienstlich läuft das ganze ja über eine Blackberry App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts