mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) ok dann wirds bei dir eh auch nicht gehen.Die volle Summe wurde übrigens rückerstattet und als Entschuldigung wurde von einem Hackerangriff geschrieben bearbeitet 21. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2016 Kommt sicher an bzw. bekommst ansonst dein Geld zurück. Hab mittlerweile an die 80 Bestellungen über Aliexpress gemacht (von Smartphones, Kamera, Handytaschen, Akkus usw.). Bis jetzt sind bis auf 2 Akkus alle Bestellungen angekommen. Für die beiden Akkus habe ich das Geld zurück bekommen. Mmn der einzige Nachteil bei Aliexpress: du brauchst Geduld, die Lieferung kann auch schon mal 6 Wochen dauern PS: Über die Mobile App bekommt man meist einen besseren Preis! Heute alles gekommen, knapp 2 Wochen, muss es allerdings erst von der Post holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2016 Hat schon wer Erfahrungen mit dem S6 edge? Habs seit gestern, bin aber noch nicht wirklich dazugekommen, mich ordentlich damit zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2016 omg, ich hab mich ein bisserl ins mate8 verschaut. gehts noch wem so? normalerweise sind phablets ja überhaupt nicht mein ding, aber das gefällt mir richtig gut von design und specs her. Ja, ich finds auch sehr ansprechend! Weiß man schon was über Verfügbarkeit bzw. ob es überhaupt nach Österreich kommt? erste deutschsprachige tests zum huawei mate 8 sind durchwegs positiv: http://t3n.de/news/huawei-mate-8-test-672058/ http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Huawei-Mate-8-Smartphone-Phablet-Flaggschiff-13890673.html https://www.androidpit.de/huawei-mate-8-test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Januar 2016 Hat jemand Erfahrung mit dem Alcatel Idol 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2016 wie dreht man beim oneplus one tastentöne und tastenvibration ab? gibts ja nicht, dass ich das nicht finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 ton und benachrichtigung - andere töne? da ist es eigentlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 Wer das 5X oder 6P will, das gibts bei Google jetzt bis 12.2 um 80 bzw. 100 Euro billiger: http://futurezone.at/produkte/google-verbilligt-nexus-6p-und-5x-deutlich/177.459.583 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Immer noch zu teuer... Werden wohl mit Absatzschwächen zu kämpfen haben. Kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 Also 349 ist für das 5X doch vollkommen ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Dank eines leiwanden 3-Angebots (auch unter anderem Ermäßigung dank meines Arbeitgebers) nun das Galaxy S6, obwohl das Honor 4X nicht schlecht war und ich eigtl. zufrieden war. Mit dem Akku bin ich noch schwer unzufrieden, hab aber vorhin einige Apps deaktiviert und Greenify installiert. Rooten trau ich mich aufgrund der ganz aktuellen Firmware leider nicht, ansonsten ginge es ja sehr einfach. Sollte ich es bald rooten können, kann ich den Akku leichter in Griff bekommen und dann ist das sicher das perfekte Smartphone für die nächsten 2-3 Jahre.. (bin immer spitz auf neue Technik, aber irgendwo muss man ja eingrenzen ) E: Das Honor 4X hatte halt einen extrem kastrierten Gerätespeicher und ich konnte einfach kaum Apps installieren. Nur wenige gingen auf die SD-Karte. Ich hatte nach dem neuesten Android Update nur noch 900Mb frei (da sind aber immerhin schon die ganz wichtigen Apps berücksichtigt, trotzem viel zu wenig frei..) bearbeitet 27. Januar 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2016 Also 349 ist für das 5X doch vollkommen ok?Wenn das die 32GB-Version wäre, würde ich sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 (auch unter anderem Ermäßigung dank meines Arbeitgebers) was gibtsn da für uns aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Januar 2016 was gibtsn da für uns aktuell? 3-Spezial Bonus XL für Gewerkschaftsmitglieder. -15% auf die Grundgebühr und kein Aktivierungsentgelt. Besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 ah, also eh noch dasselbe wie vor 2 jahren, da hab ich meinen nämlich angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts