neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Mir is ois...

aus Hüfthöhe auf Beton? :eek::eek::eek:

6 Monate Gefechtsdienst (im Plastiksackerl) - da ist gar nix passiert. Im Rausch ist es mir oft runter gefallen und die Spuren am Gehäuse sind stark sichtbar :D

Bei Interesse kann ich Bilder rein stellen, die gut zeigen, wie die Wucht der Aufschläge war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke fürs Feedback bzgl. fix verbauten Akkus. Hab mir das Z3 Compact gestern dann noch mal "live" angeschaut und leider sagt es mir im Gesamtpaket aber doch nicht so ganz zu. Generell werde ich, je mehr ich mich mit dem Thema "neues Handy" befasse, umso unschlüssiger. Das Galaxy J5 steht ja wie eh schon erwähnt auch relativ weit oben in der Liste, vor allem auch weil ich das AMOLED-Display nett finde, aber gerade dieses Display soll ja auch einen mehr oder weniger großen Nachteil haben: Dass es "Einbrenneffekte" geben kann bzw. die Farbdarstellung laut Foreneinträgen im Netz schon nach 1 Jahr merklich nachlassen kann. Andererseits findet man auch viele Stimmen, die dem widersprechen.

Wie sind da so die Erfahrungen der langjährigen Samsung-Nutzer hier im Forum? Gibts mit fortgeschrittener Nutzungsdauer tatsächlich Probleme mit dem Super AMOLED-Display oder alles nur eine aufgebauschte Story?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wie sieht es aus mit iphone 5s entsperren?

3 monate noch vertrag, a1.

hat da jemand erfahrung?

  • € 150,- innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum
  • € 100,- innerhalb von 13-24 Monaten
  • € 50,- ab dem 24. Monat
  • Ohne Rechnung: € 150,

https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Daten-Rechnung/Anbieterwechsel/SIM-Lock-Wie-kann-ich-mein-Handy-entsperren-lassen-/500000000001152/500000000005835

Es gibt noch inoffizielle Seiten, die das mit der IMEI-Entsperrung auch anbieten, aber die sind entweder unseriös oder gleich teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Folgendes Problem: Bei meinem oneplus 2 funktioniert der Home Button nicht mehr. Hab jetzt schon diverse Foren durchsucht, aber nichts hat geholfen. Neu aufgesetzt ist es auch. Nach einem Software Update hat die Taste kurz wieder funktioniert. Was kann da sein?

Außerdem lädt der Akku extrem langsam. Es läuft aber im Hintergrund nichts aufwendiges... :ratlos:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Folgendes Problem: Bei meinem oneplus 2 funktioniert der Home Button nicht mehr. Hab jetzt schon diverse Foren durchsucht, aber nichts hat geholfen. Neu aufgesetzt ist es auch. Nach einem Software Update hat die Taste kurz wieder funktioniert. Was kann da sein?

Außerdem lädt der Akku extrem langsam. Es läuft aber im Hintergrund nichts aufwendiges... :ratlos:

Hast du mal die ROM SkyDragon probiert? Ich bin mit der ROM sehr zufrieden. Läuft auf Basis von Oxygen OS, dementsprechend funktioniert alles wie gehabt und es gibt ein paar nette zusätzliche Features.

[ROM][27-12]SkyDragon v2 |5.1.1|OOs|2.2.0|Ar… | OnePlus 2

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage an alle Honor7 Besitzer:
Seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir immer die Galerie wenn ich auf das Camera-Icon klicke.
Das war zu Beginn nicht so. Gibts hier eine Einstellungsmöglichkeit die ich nicht kenne?
google hat leider nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

suche für meine mutter ein günstiges smartphone. was wichtig wäre:

- dual sim

- qualität der kamera sollte ganz ordentlich sein

- größe so zwischen 4,5 und 5 zoll

- muss jetzt nicht das leistungsstärkste oder neueste gerät sein, da sie wohl hauptsächlich whatsapp, internet und email nutzen wird neben telefonieren/sms.

- android

kann jemand etwas empfehlen? marke is wurscht. preislich sollte es sich maximal bis 200,- abspielen, wobei da sicher noch bissl spielraum nach oben ist, wenns net anders geht (was ich mir aber net vorstellen kann). danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

suche für meine mutter ein günstiges smartphone. was wichtig wäre:

- dual sim

- qualität der kamera sollte ganz ordentlich sein

- größe so zwischen 4,5 und 5 zoll

- muss jetzt nicht das leistungsstärkste oder neueste gerät sein, da sie wohl hauptsächlich whatsapp, internet und email nutzen wird neben telefonieren/sms.

- android

kann jemand etwas empfehlen? marke is wurscht. preislich sollte es sich maximal bis 200,- abspielen, wobei da sicher noch bissl spielraum nach oben ist, wenns net anders geht (was ich mir aber net vorstellen kann). danke im voraus!

Von einem Promotor habe ich mal gehört, dass das Huawei P8 Lite sehr gut ist. Erfüllt fast alle Kriterien, bei der Größe weiß ichs nicht auswendig. Es kostet aber glaub ich 229... Aber das würde mir ganz spontan mal einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

suche für meine mutter ein günstiges smartphone. was wichtig wäre:

- dual sim

- qualität der kamera sollte ganz ordentlich sein

- größe so zwischen 4,5 und 5 zoll

- muss jetzt nicht das leistungsstärkste oder neueste gerät sein, da sie wohl hauptsächlich whatsapp, internet und email nutzen wird neben telefonieren/sms.

- android

kann jemand etwas empfehlen? marke is wurscht. preislich sollte es sich maximal bis 200,- abspielen, wobei da sicher noch bissl spielraum nach oben ist, wenns net anders geht (was ich mir aber net vorstellen kann). danke im voraus!

Moto G 2nd Gen in der Dual SIM Variante gibts ab ca 150€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.