neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

suche für meine mutter ein günstiges smartphone. was wichtig wäre:

- dual sim

- qualität der kamera sollte ganz ordentlich sein

- größe so zwischen 4,5 und 5 zoll

- muss jetzt nicht das leistungsstärkste oder neueste gerät sein, da sie wohl hauptsächlich whatsapp, internet und email nutzen wird neben telefonieren/sms.

- android

kann jemand etwas empfehlen? marke is wurscht. preislich sollte es sich maximal bis 200,- abspielen, wobei da sicher noch bissl spielraum nach oben ist, wenns net anders geht (was ich mir aber net vorstellen kann). danke im voraus!

Xiaomi Redmii 2 Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ab 203,99 Euro. Schade, um 4 Euro zu teuer. :feier:

das is echt bitter! na vielleicht kann ich noch irgendwo die 3,99 zamkratzen :D

@rest: perfekt, vielen dank für die vorschläge! werds mir mal durchschaun. wenn die kamera jetzt nicht das nonplusultra ist, ists auch ok. aber ich spare lieber zb bei cpu/speicher, als bei der kamera, weil der frau mama letzteres sicher wichtiger wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab mich jetzt bissl eingelesen. wird entweder das huawei p8 lite oder das moto g. was ich mich jetzt noch frage: beim p8 hab ich gelesen, dass, wenn man dual-sim verwendet, der slot für die zusätzliche speicherkarte für die 2. sim karte verwendet wird, also man muss sich entscheiden zwischen 1 sim + sd karte oder dual-sim. ist das beim moto g auch so oder kann ich dort 2 sim karten plus sd karte verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt bissl eingelesen. wird entweder das huawei p8 lite oder das moto g. was ich mich jetzt noch frage: beim p8 hab ich gelesen, dass, wenn man dual-sim verwendet, der slot für die zusätzliche speicherkarte für die 2. sim karte verwendet wird, also man muss sich entscheiden zwischen 1 sim + sd karte oder dual-sim. ist das beim moto g auch so oder kann ich dort 2 sim karten plus sd karte verwenden?

Es gibt auch ganz mutige die löten den Speicher zur Simkarte dazu und haben dann alle drei Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mich jetzt bissl eingelesen. wird entweder das huawei p8 lite oder das moto g. was ich mich jetzt noch frage: beim p8 hab ich gelesen, dass, wenn man dual-sim verwendet, der slot für die zusätzliche speicherkarte für die 2. sim karte verwendet wird, also man muss sich entscheiden zwischen 1 sim + sd karte oder dual-sim. ist das beim moto g auch so

nein, ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab mich jetzt bissl eingelesen. wird entweder das huawei p8 lite oder das moto g. was ich mich jetzt noch frage: beim p8 hab ich gelesen, dass, wenn man dual-sim verwendet, der slot für die zusätzliche speicherkarte für die 2. sim karte verwendet wird, also man muss sich entscheiden zwischen 1 sim + sd karte oder dual-sim. ist das beim moto g auch so oder kann ich dort 2 sim karten plus sd karte verwenden?

Aus eigener Erfahrung: 2 Sim-Karten plus SD sind beim Moto G möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erstes Fazit zum Chinesenbomber Elephone M2 - Preis/Leistung Top bis auf 2 Bugs bei Deutsch (Österreich) wo sich das Menü abdreht, welcher bei Deutsch (Deutschland) und in Englisch nicht is, warum auch immer, gutes Gerät und zu meinem S3 ein tolles Upgrade um den Preis.Passt. Wenns so bleibt in Zukunft weitere Experimente mit diesen Marken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstes Fazit zum Chinesenbomber Elephone M2 - Preis/Leistung Top bis auf 2 Bugs bei Deutsch (Österreich) wo sich das Menü abdreht, welcher bei Deutsch (Deutschland) und in Englisch nicht is, warum auch immer, gutes Gerät und zu meinem S3 ein tolles Upgrade um den Preis.Passt. Wenns so bleibt in Zukunft weitere Experimente mit diesen Marken.

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich habe es zumindest nicht mitbekommen. Hast du das Handy über den Elephone-Store bezogen? Wenn ja, wie lange dauert es ca. bis es da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.