casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 einzig wahres handy wirds das nokia N97... dauert nicht mehr lange bis zum release, denke ende mai mitte juni wirds soweit sein, da wird zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 einzig wahres handy wirds das nokia N97... dauert nicht mehr lange bis zum release, denke ende mai mitte juni wirds soweit sein, da wird zugeschlagen Du meinst die Plastik Kopie des X1? Naja wennst glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Ich werd mir das 5800er holen, gibt's bei T-Mobile lt. deren HP ab 17.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 seit letzter woche meines! ein geiles teil um 390 offen für alle netze, einzig wie ich mms empfangen kann hab ich noch nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mit welchen Netzbetreiber willst denn MMSen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mit 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 seit letzter woche meines! ein geiles teil um 390 offen für alle netze, einzig wie ich mms empfangen kann hab ich noch nicht raus schon Programme etc. heruntergeladen & ausprobiert? klappt das problemlos? wieso 390 auf geizhals gibts as um 340? nicht geschaut oder plötzlicher preissturz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 brauchte es a) sofort und b) wußte ich nicht wie es aussieht bzgl simlock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 brauchte es a) sofort und b) wußte ich nicht wie es aussieht bzgl simlock... alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 brauchte es a) sofort und b) wußte ich nicht wie es aussieht bzgl simlock... Kommst du damit in die drei-Zone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 hab mir jz das neue SE Cybershot Handy C905 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 iphone 3G, recht geil das Ding, allerdings ist mir beim integrierten Ipod die Lautstärke zu leise, gibt aber ein Tool das dies beheben soll, hat jemand Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Kommst du damit in die drei-Zone? ja edit: hd tv geht nicht, normales schon. auch freiminuten und dergleichen werden angezeigt, einzig am anfang kommt ne meldung dass ich kein 3 handy hab und irgendwas eventuell nicht richtig dargestellt werden kann. bearbeitet 8. April 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 5800 wenn bei tmobile, ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 5800 wenn bei tmobile, ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts