SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2022 havara schrieb vor 13 Stunden: ahoi! ich war jetzt ziemlich lange mit meinem pocophone f1 happy, screen im eimer, zeit für ein neues. was sagen die experten zu den nachfolgern? brauchbar? wenn ja, welche? sofern nicht, alternativen? preisrange +/- 300,- + android, danke! Hab das X3 Pro und bin damit sehr zufrieden, werd vorerst mal den Poco´s treu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. September 2022 Mr_Rotten schrieb am 29.8.2022 um 10:24 : Danke für die Info! So wie es aussieht ist es "nur" das Display und das kann gegen EUR 80 repariert werden. Somit ist der Neukauf wohl schon hinfällig. Admira Fan schrieb am 30.8.2022 um 22:35 : Heute den Akku von meinem Iphone 8 tauschen lassen, war überrascht das das um €60 möglich ist! Habe es jetzt seit Herbst 2017 und läuft noch immer einwandfrei! Bis auf den Akku eben, bin gespannt wie lange der jetzt hält! Sohnemann kriegt jetzt im übrigen das Samsung X Cover 4, das sollte für den start mal mehr als ausreichend sein Die holen sich den Reparaturbonus direkt. Letztens auch für ein Display von meiner Schwiegermutter gefragt was es kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2022 Hat sich jemand die neuen iPhones geholt? Das normale 14er ist ja komplett unnötig mMn für den Preis, aber beim Pro haben sie abgeliefert, vor allem die Kamera dürfte absolut top sein. Der Preis aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2022 TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: Hat sich jemand die neuen iPhones geholt? Das normale 14er ist ja komplett unnötig mMn für den Preis, aber beim Pro haben sie abgeliefert, vor allem die Kamera dürfte absolut top sein. Der Preis aber auch. sagen sie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb am 17.9.2022 um 19:53 : Hat sich jemand die neuen iPhones geholt? Das normale 14er ist ja komplett unnötig mMn für den Preis, aber beim Pro haben sie abgeliefert, vor allem die Kamera dürfte absolut top sein. Der Preis aber auch. Meines kommt am Montag, bin aber da ein klares "Opfer", komme schließlich vom 13 Pro. Am liebsten hätte ich ein geiles Android und das 14 Pro, was ich dann abwechselnd verwende Werde mich dann melden. 13 Pro war das perfekte Phone, mit Ausnahme des Display-Glas bei mir. So leicht hatte ich noch nie Kratzer. (Ich nutze die Handys immer ohne Folie/Hülle). bearbeitet 22. September 2022 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2022 Was wäre denn ein sehr guter Preis für ein gebrauchtes IPhone 11 Pro in gutem Zustand und mit noch sehr gutem Akku. Und macht das noch Sinn oder ist das schon komplett veraltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2022 Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten: Was wäre denn ein sehr guter Preis für ein gebrauchtes IPhone 11 Pro in gutem Zustand und mit noch sehr gutem Akku. Und macht das noch Sinn oder ist das schon komplett veraltet? Wie viel GB? Die Dinger gehen im guten Zustand aktuell zwischen 400 bis 600 Euro weg. Je nach Speicherkapazität. Ich denke mal ja, da es noch mind. 3 Jahre iOS Updates (17, 18, 19) erhält, vorausgesetzt der Zyklus wird eingehalten. Möglicherweise noch länger, weil Pro Modell und viel Unterschied ggü. dem 12er bzw. 13er gibt's nicht. MagSafe ist halt nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden: Was wäre denn ein sehr guter Preis für ein gebrauchtes IPhone 11 Pro in gutem Zustand und mit noch sehr gutem Akku. Und macht das noch Sinn oder ist das schon komplett veraltet? https://www.rebuy.de/kaufen/handy-apple-iphone-11 Ich habe noch das 8ter und erhalte immer noch updates, obwohl es mal geheißen hat ~ 5 Jahre. Nächstes Jahr wird es dann wohl Zeit werden, leider. edit:https://www.refurbed.at/c/smartphones/ bearbeitet 21. September 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden: Was wäre denn ein sehr guter Preis für ein gebrauchtes IPhone 11 Pro in gutem Zustand und mit noch sehr gutem Akku. Und macht das noch Sinn oder ist das schon komplett veraltet? Ich hab ein iphone 8 das noch wunderbar läuft und updates kriegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2022 https://www.derstandard.at/story/2000139252846/iphone-14-pro-im-test-sauteuer-aber-auch-saugut Guter Bericht über das Iphone 14 wie ich meine. Die Preise Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich hab ein iphone 8 das noch wunderbar läuft und updates kriegt! Ok danke aber wenn man davor Android User war mit Google Fotos, Google Maps etc. ists ja eigentlich doch eine Katastrophe oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ok danke aber wenn man davor Android User war mit Google Fotos, Google Maps etc. ists ja eigentlich doch eine Katastrophe oder nicht? Ich hab noch nie was anderes außer google maps genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000139252846/iphone-14-pro-im-test-sauteuer-aber-auch-saugut Guter Bericht über das Iphone 14 wie ich meine. Die Preise Alter... Der Preis ist doch mittlerweile Standard. Leider haben sämtliche High-End-Modelle von Android ebenso nachgezogen. Das waren noch Zeiten, als das Google Nexus 5 aus dem Jahr 2014 unschlagbare 399 Euro gekostet hat. Und selbst damals war das echt schon viel für ein Android-Handy. Mein Google 6 Pro ist in Ordnung, aber ich hatte mir auch mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2022 pironi schrieb vor 1 Minute: Der Preis ist doch mittlerweile Standard. Leider haben sämtliche High-End-Modelle von Android ebenso nachgezogen. Das waren noch Zeiten, als das Google Nexus 5 aus dem Jahr 2014 unschlagbare 399 Euro gekostet hat. Und selbst damals war das echt schon viel für ein Android-Handy. Mein Google 6 Pro ist in Ordnung, aber ich hatte mir auch mehr erwartet. Dennoch ein Wahnsinn. Würde ich mir nie im Leben neu kaufen. Gibt so viele andere Möglichkeiten. Und das ginge ev. auch anders bin ich der Meinung ... Oder würdest 2k auf den Tisch legen? Zitat Leute, die viele ProRaw-Fotos und Videos auf ihrem Smartphone speichern wollen, greifen eventuell zur ein Terabyte großen Variante und legen dann stolze 2.099 Euro auf den Ladentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2022 das one plus 9pro gäbe es gerade um 400€. ist bei allen testlisten immer noch ganz vorne dabei. hats wer? erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts