neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Mein Honor 20 hat jetzt vermutlich den Geist aufgegeben.

Welche Modelle kann man daher derzeit in der Preisspanne ca. 350-400 EUR empfehlen? (Android)
Für die Preisspanne gute Kamera wäre wünschenswert und es sollte nicht riesengroß sein.

Weiß jemand ob es ein passendes neues Honor Modell gibt?
Hatte vor dem 20er schon ein anderes Honor und hat immer gut gepasst.

@Mecki @teamjoker53 und Co.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Mein Honor 20 hat jetzt vermutlich den Geist aufgegeben.

Welche Modelle kann man daher derzeit in der Preisspanne ca. 350-400 EUR empfehlen? (Android)
Für die Preisspanne gute Kamera wäre wünschenswert und es sollte nicht riesengroß sein.

Weiß jemand ob es ein passendes neues Honor Modell gibt?
Hatte vor dem 20er schon ein anderes Honor und hat immer gut gepasst.

@Mecki @teamjoker53 und Co.
 

Wolltest du sicher mich markieren? Ich kenne Honor nicht einmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube dass die Honor-Geräte in den letzten Jahren ordentlich an Preis/Leistungs Qualität verloren haben.

Mag zwar die Geräte/Marke nicht unbedingt, aber ich würd mir das Galaxy A53 5G von Samsung mal genauer anschauen. Ist jetzt nicht riesengroß, der Preis passt und die Kamera soll sehr gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube dass die Honor-Geräte in den letzten Jahren ordentlich an Preis/Leistungs Qualität verloren haben.

Mag zwar die Geräte/Marke nicht unbedingt, aber ich würd mir das Galaxy A53 5G von Samsung mal genauer anschauen. Ist jetzt nicht riesengroß, der Preis passt und die Kamera soll sehr gut sein.

Danke für die Info!

So wie es aussieht ist es "nur" das Display und das kann gegen EUR 80 repariert werden.
Somit ist der Neukauf wohl schon hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Welche Modelle kann man daher derzeit in der Preisspanne ca. 350-400 EUR empfehlen? (Android)

Pixel 6a kriegt man bei uns für 450 Euro. Aus Deutschland kann man noch ein wenig sparen. Der einzige Nachteil wäre das 60 Hz Display und ggf. die Ladegeschwindigkeit von 120 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mr_Rotten schrieb am 29.8.2022 um 10:24 :

Danke für die Info!

So wie es aussieht ist es "nur" das Display und das kann gegen EUR 80 repariert werden.
Somit ist der Neukauf wohl schon hinfällig.

Ich weiß das du für sowas nur ungern Geld ausgibst ABER:

ein Galaxy A52S bekommst ungeöffnet neu um die 250 herum und da hast ein super aktuelles gutes Handy. Willst da wirklich in das alte Teil 80 Eur investieren? Das würd ich mir gut überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß das du für sowas nur ungern Geld ausgibst ABER:

ein Galaxy A52S bekommst ungeöffnet neu um die 250 herum und da hast ein super aktuelles gutes Handy. Willst da wirklich in das alte Teil 80 Eur investieren? Das würd ich mir gut überlegen. 

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß das du für sowas nur ungern Geld ausgibst ABER:

ein Galaxy A52S bekommst ungeöffnet neu um die 250 herum und da hast ein super aktuelles gutes Handy. Willst da wirklich in das alte Teil 80 Eur investieren? Das würd ich mir gut überlegen. 

Ja mir ist das Handy nicht so wichtig wie dir, das ging ja noch problemlos bis auf das Display eben. Selbst wenn es dann nur noch ein halbes Jahr funktionieren sollte, würds für mich passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Akku von meinem Iphone 8 tauschen lassen, war überrascht das das um €60 möglich ist! Habe es jetzt seit Herbst 2017 und läuft noch immer einwandfrei! Bis auf den Akku eben, bin gespannt wie lange der jetzt hält!

Sohnemann kriegt jetzt im übrigen das Samsung X Cover 4, das sollte für den start mal mehr als ausreichend sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Admira Fan schrieb am 30.8.2022 um 22:35 :

Heute den Akku von meinem Iphone 8 tauschen lassen, war überrascht das das um €60 möglich ist! Habe es jetzt seit Herbst 2017 und läuft noch immer einwandfrei! Bis auf den Akku eben, bin gespannt wie lange der jetzt hält!

5 Jahre ist schon stark und iOS 16 bekommt es ja auch. Ich denke mit neuem Akku wird es sicher noch 1-2 Jahre zufriedenstellend laufen. Akkutausch direkt bei Apple? 

Hab mein 13 Pro jetzt seit knapp einem Jahr, Akku schaut so aus:

04B964F4-8E3B-4AC2-8202-389A5E263644.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 30.8.2022 um 22:35 :

Heute den Akku von meinem Iphone 8 tauschen lassen, war überrascht das das um €60 möglich ist! Habe es jetzt seit Herbst 2017 und läuft noch immer einwandfrei! Bis auf den Akku eben, bin gespannt wie lange der jetzt hält!

Sohnemann kriegt jetzt im übrigen das Samsung X Cover 4, das sollte für den start mal mehr als ausreichend sein

Ich gebe das auch nicht her weil extrem zufrieden damit. Noch erster Akku (85%); 
Heute gab es das Update 15.6.1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ahoi!
ich war jetzt ziemlich lange mit meinem pocophone f1 happy, screen im eimer, zeit für ein neues.
was sagen die experten zu den nachfolgern? brauchbar? wenn ja, welche?
sofern nicht, alternativen? preisrange +/- 300,- + android, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.