Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Aufgrund der guten Beziehungen der SV Ried zum Bundesheer in Ried (Anm: u.a. ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten in der Rieder Kaserne) verstehe ich auch nicht ganz, warum man nicht alles Mögliche unternommen hat, damit Lasnik und Berger in Ried einrücken durften! :nein::nein::nein:

Dort hätten sie sicher mit größtmöglichen Entgegenkommen seitens dem Heer rechnen können! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe zufällig mit dem lasnik am wochenende gesprochen und der hat mir erzählt, dass er nach linz kommt, weil er dort hsns(heeressport-nahkampfschule) einrückt! das bedeutet: 4 wochen grundausbildung (kann ich mir nicht vorstellen, dass er für das training nicht freigestellt wird. habe ich leider vergessen zu fragen!!) und dann muss er sich nur noch einmal in der woche bei der kaserne telefonisch melden! außerdem hat er mir so ein bisschen angedeutet, dass die rieder an kafkas vom lask interesse zeigen. beim markus berger wirds dann wohl ähnlich laufen. über den florian metz habe ich auch mit ihm gesprochen und er meinte, dass er ein sehr guter spieler sei, aber dann die routine in der abwehr fehlen würde.

zu Darko Karapetrovic sagte er mir, dass er am ball ziemlich stark ist. mehr konnte er mir nicht berichten. aja, deutsch spricht er nicht und kuljic ist der dolmetscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

er bekommt in der grundausbildung nicht frei fürs training, danach aber wie schon geschriebn muss er sich nur mehr 1 mal in der woche in der kaserne melden! war jetzt beim heer in ried bis vor kurzem und hab das da mitbekommen!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Volksblatt ist auch Gerhard Fellner (Superfund Amateure) anscheinend ein Thema bei der SVR.

Also bitte lässt die Finger von diesem EX-Laskler. Was eine super Sache wäre, ist, wenn Ratajzcik und Metz zu Ried kommen würden.

Dann hätten wir einen jungen wilden, den man irgendwie vielleicht längerfristig binden kann.

Und einen Routinie wie Rata. Der könnte sicher die Abwehr stabilisieren. Ist auch mMn höher einzuschätzen als Glasner.

Naja, lass ma uns Überraschen.

Noch etwas, die ganze Sache mit dem sch... Bundesheer ist lächerlich. Wäre doch kein Problem: die beiden würden in Ried zu Kaserne gehen. Zwischendurch ein bisschen trainieren und dieser Schwachsinn wäre beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auf Fellner und Kafkas kann ich gerne verzichten. Von Oroz weiß ich nicht was ich halten soll, irgendwie brauchen wir in unserer Lage eher einen routinierten Defensivmann - Ratajczik wär halt ein Hammer. Ich bin trotzdem der Meinung, dass man sowieso zwei Verteidiger verpflichten muss (man hatte im Herbst schon nur drei Innenverteidiger) um auch bei einer Verletzungsmisere nicht gleich um zwei Klassen anfälliger in der Hintermannschaft zu sein.

Offensiv scheint sich ja nix mehr zu tun, da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

auch wenn kafkas net sinnvoll ist in MEINEN augen, sollte der wirklich kommen, wird H.H. schon seine Gruende haben. die bisherigen verstaerkungen sind ja bis auf brenner net so schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Kooperationspartner der Wiener, Erstligist SV Ried, sucht nach einem Verteidiger. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht Krzysztof Ratajczyk.

Quelle: Kurier online

von allen genannten verteidigern wäre auch bei mir krzysztof ganz oben auf der wunschliste! schon alleine wegen dem chairmainiac-thread ;)

unser problem gegen die starken gegner im herbst (kein punkt gegen kärnten, lustenau, etc.) liegt sicher nicht an mangelnder offensivkraft! die defensive gehört durch einen klassemann wie krzysztof verstärkt, dann klappts auch in den schweren spielen. einen metz als zugabe würde ich natürlich auch nehmen!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Täusch ich mich, oder hatten Hochhauser und Kafkas nicht schon bei Pasching Probleme miteinander?

täusch ich mich, oder hatte nicht bis jetzt jeder trainer probleme mit kafkas? ;)

unser problem gegen die starken gegner im herbst (kein punkt gegen kärnten, lustenau, etc.) liegt sicher nicht an mangelnder offensivkraft!

wenn ich noch einmal an das grauenhafte letzte auswärtsspiel in kärnten zurückdenke, sehe ich gar nicht mal die defensive als unser problem, sondern den mangelnden druck nach vorne. wenn es ein drechsel nicht bringt, kommt nicht sehr viel auf die spitzen. vielleicht wurde das problem mit karapetrovic behoben (insbesondere auf der rechten seite).

dennoch - auch wenn die abwehr meist ganz vernünftig gestanden ist, sollte ein starker mann für hinten geholt werden. im falle von verletzungen haut es uns die ganze defensive zusammen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Abgänge: Janocko (Spanien, GAK), Kitzbichler (Salzburg), Ratajczyk (Ried) , Wagner (FC Superfund, Admira), Metz (Ried), Kuru (LASK), Gilewicz (Sturm)

:clap::super:

Quelle: sport1.at-Transfergerüchte

Fällt das Spiel gg. Budweis wirklich flach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kuru auch nach ried, und michl und berger F. weg! wär meine meinung Kuru wird mal ein ganz großer glaube ich!

und falls janocko niemand will immer her damit ;):D den würd ich auch gern bei uns sehn :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kuru auch nach ried, und michl und berger F. weg! wär meine meinung Kuru wird mal ein ganz großer glaube ich!

und falls janocko niemand will immer her damit ;):D den würd ich auch gern bei uns sehn :clap:

und ich würds gern sehn, wenn du nicht jeden beitrag sinnlos kommentiern müsstest ..... kinder :augenbrauen:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.