Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

nö - is doch nett, von der vernunft in gestalt des pepidierattevonhirt immer wieder auf den harten boden der realität und der fakten zurückgeschleudert werden zu dürfen.

neues gerücht: glasner hat sich absichtlich verletzt, um - aufopfernd, wie er für seinen verein nun mal ist - eine verpflichtung ratajczyks zu bewirken. glasner - ein held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade ein bisschen auf der FC-Bayern Amateure-Homepage um einen Verteidiger umgesehen. Und weil ja der FCB (nicht nur) für seine gute Jugendarbeit bekannt ist, und auch schon Spieler wie Steffen Hofmann, ausbildete, so fiel mir ein ganz interessanter IV auf. Ich glaube auch, dass dieser Spieler finanziell erschwinglich wäre. Aber es ist ja nur ein Bsp., und dass ihn Ried wirklich holen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

saba_270704_rau_185.jpg

Ein paar Details über den aus Ghana stammenden Kicker:

  • Geburtsdatum: 29.12.1978
  • Größe/Gewicht: 180 cm/80 k
  • seit Juli 1995 beim FCB (-Amateure)
  • Olympia-Teilnehmer 1996 für Ghana
  • 23 Junioren-Länderspiele für Ghana :super:

Weitere (interessante) Spieler unter: FC Bayern-Amateure

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Thema Fränky: Es stimmt, dass er extra in Ried geblieben ist, um die Schule fertig zu machen, wobei er aber ein Angebot aus Italien hatte (war glaube ich in der 7. Klasse Gym - also ca. 2 Jahre her. Ich denke seine Entscheidung war richtig, kann mir aber auch gut vorstellen, dass er jetzt heiss wäre, in einer höheren Liga sein Talent zu beweisen, wobei Salzburg von den Möglichkeiten kaum in Frage käme. Mal schauen, vielleicht kann ich einmal mit ihm darüber reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Sorgenfalten hingegen bei Ried: „Glasner muss heute zur Arthroskopie nach Salzburg. Er hat einen Meniskus-Schaden im linken Knie. Und Markus Berger wurde ab 10. Jänner für vier Wochen zum Bundesheer einberufen. Mir gehen die Innenverteidiger aus“, knurrt Trainer Hochhauser. Nun überlegen die Innviertler noch einmal am Transfermarkt tätig zu werden. Weg will Feichtinger. Er will zu Schwanenstadt.

hört sich ja wirklich schlimm an bei glasner. kann man nur das beste für ihn hoffen.

was feichtinger betrifft: meinen segen hat er :finger: viel spaß in schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oje, solche Sachen gehen oft nicht gut aus - wünsch ma, dass sich die Verletzung in Grenzen hält. Feichtinger darf ruhig den Verein verlassen - meinen Segen hat er :p

Nun überlegen die Innviertler noch einmal am Transfermarkt tätig zu werden.

Hört sich ja an, als ob überhaupt nichts mehr geplant war - also Stürmer wird wohl keiner mehr kommen (es sei den die Sache mit Brunmayr ist geheim fixiert worden); ein Verteidiger notgedrungen schon noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja mit brunmayr wurde ja nur verhandelt, kann ja sein das man sich auch nicht einigen konnte,(zb weil haas ja ev jetzt nach engalnd wechselt)

naja denke mal das sicher nicht zuviel eingekauft wird-warum auch wir haben einen guten kader, wäre irgendwie auch schwachsinnig jetzt 4(Stamm)spieler zu holen, das die ganze mannschaft wieder umgekrempelt werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, Glasner und Markus Berger out. Bei Markus Berger wäre es besser gewesen, er wäre zum Zivildienst gegangen. So könnte er zu Mittag, wenn kein Training ist, ein bisschen mit den "Essen auf Rädern"-Autos herumdüsen und nachher schön brav ins Training gehen. :laugh:

Würde Glasner jetzt wirklich sehr lange ausfallen (wie damals Drechsel) ist ein neuer Verteidiger fast ein Muss. Also, vielleicht haben's ja wie beim "Kara" auch schon im Herbst einen Spieler näher unter die Lupe genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja mit brunmayr wurde ja nur verhandelt, kann ja sein das man sich auch nicht einigen konnte,(zb weil haas ja ev jetzt nach engalnd wechselt)

naja denke mal das sicher nicht zuviel eingekauft wird-warum auch wir haben einen guten kader, wäre irgendwie auch schwachsinnig jetzt 4(Stamm)spieler zu holen, das die ganze mannschaft wieder umgekrempelt werden muss

Das stimmt. Die Schwachstelle am rechten Flügel dürfte mit Karapetrovic behoben worden sein. Fehlt halt noch ein Verteidiger. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit unserer Mannschaft. Blöd wäre halt wenn ein Kuljic ausfällt, weil da wär kein wirklicher Ersatzmann da, abgesehen von Sidibe, der ja doch ein völlig anderer Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

© heutige Krone

und ich habe mein diesbezügliches posting von gestern eigentlich noch als scherz gemeint... :nein:

Es sollte ja eigentlich auch nur ein Scherz bleiben. Ich glaube, dass Steininger bei 0 Spielen im Herbst so was von außer Form ist. (Hat der eigentlich noch mit den Profis mittrainiert, oder war der sowieso nur verletzt oder Zuschauer auf der Tribüne?).

Nein, nein, auch wenn der Ille ein echtes Rieder Urgestein ist, der passt nicht mehr in die Mannschaft rein. Da muss ein Neuer her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Nein, nein, auch wenn der Ille ein echtes Rieder Urgestein ist, der passt nicht mehr in die Mannschaft rein. Da muss ein Neuer her!!!

jaja, jetzt sudern wir noch. und am ende wird steininger aufblühen wie glasner und angerschmid derzeit! :D

tja, ein verteidiger geht uns wohl jetzt wirklich ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.