Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk

endlich könnte man sidibe dorthinstellen wo er KONSTANT gute leistungen bringt: in die innenverteidigung. und eine hüne wär er auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
endlich könnte man sidibe dorthinstellen wo er KONSTANT gute leistungen bringt: in die innenverteidigung. und eine hüne wär er auch....

...du schaffst es mit deinen aussagen immer wieder, dass ich mich unnötig aufregen muss :nervoes:

an diesem statement ist wieder mal ersichtlich, dass du wahrscheinlich kein spiel am ende der herbstsaison (in jenen partien in denen sidi gespielt hatte) live miterlebt hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidi als Verteidiger?-Nein danke, dass hatten wir ja schon mal (Eröfnungsspiel HomeLife-Arena gg. A. Lustenau; Oktober.03)

Das wird auch HH sicher nicht machen.

Uns're "schwarze Perle" soll viel lieber seine Joker-Tore machen.

Ist irgendwer ein Ausland-Freak und weiß von einem Spieler,(Verteidiger) der qualitativ hoch einzuschätzen ist und preiswert zu haben sein könnte.-Schwierig

Kann auch ruhig ein guter Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
...du schaffst es mit deinen aussagen immer wieder, dass ich mich unnötig aufregen muss :nervoes:

an diesem statement ist wieder mal ersichtlich, dass du wahrscheinlich kein spiel am ende der herbstsaison (in jenen partien in denen sidi gespielt hatte) live miterlebt hast?!

ich sag ja nicht mehr, daß sidibe generell vorne schlecht spielt. allerdings sind 3 oder 4 halbwegs gute spiele in einer saison mMn zu wenig.

hinten täte er sich leichter. da fielen seine technische mängel nicht so auf, und er könnte seine vorteile im kopfballspiel gut ausspielen - aber natürlich nur, wenn die standardinnenverteidigung ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hinten täte er sich leichter. da fielen seine technische mängel nicht so auf, und er könnte seine vorteile im kopfballspiel gut ausspielen - aber natürlich nur, wenn die standardinnenverteidigung ausfällt.

mhm du hast recht, er hat/hatte techn. mängel, ABER was er bei seinen letzten auftritten gezeigt hat, war techn. 1A !!!! oder haben dir deine "freunde" etwas anderes geflüstert 8P:nein:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein Stürmer über den wir scho mal Diskutiert haben. U-21 Teamstürmer Lukas Mössner wechselt von SC Freiburg nach Mattersburg!

Müssen wir nur noch an Denis Berger hoamholen dann passt des scho :winke:

@ Verteidiger: An alle die Premiere haben (inkl. mir) schauts euch a paar Spiele von da Austria an da spielen lauter Talente aus da Akademie vielleicht is ja dort unser geigneter Verteidiger und kosten würd er uns a nix!

Christian Pomper

Marco Salvatore

Gerald Gansterer

Andreas Ulmer

Christian Schragner

Rubin Okotie

Christoph Saurer

Mesut Dogan

Markus Suttner

Christop Wittmann

Michael Madl

de spün alle im Team von da Austria beim Hallencup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in den spielen, in denen er im herbst zum einsatz kam (zumindest ab dem spiel auf der gugl) hat er durchwegs gut gespielt... da sehe ich durchaus konstant gute leistungen. und technische schwäche ist mir in den letzten runden keine gravierende aufgefallen (für österreichische verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Glasner bleibt das Verletzungspech leider weiterhin treu. Er zog sich beim Trainingsauftakt eine Meniskusverletzung und wurde bereits operiert.Bereits am Freitag beginnt für Oliver die phsyiotherapeutische Behand-lung. Bei optimalen Heilungsverlauf wird er beim Trainingslager in Belek (Türkei) dabei sein.

Wir wünschen Ihm alles Gute und eine schnelle Regeneration.

Quelle: svried.at

Das heißt, dass Glasner jetzt mind. 1 Monat pausieren muss. Aber wenn er ab Trainingslager die Vorbereitung komplett mitmachen kann, hoffe ich, dass er seine Leistungen vom Herbst fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ad sidi: ich denk mit dem lask spiel ist ihm der knoten geplatzt.

er brauchte einfach selbstvertrauen, welches er jetzt hat. das sieht man bei seinen aktionen doch deutlich, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad sidi: ich denk mit dem lask spiel ist ihm der knoten geplatzt.

er brauchte einfach selbstvertrauen, welches er jetzt hat. das sieht man bei seinen aktionen doch deutlich, finde ich!

Nun ja, wer weiß denn schon an was es beim Sidi wirklich gelegen ist, warum er sich in seinen 2 Jahren bei Ried nie wirklich durchsetzen konnte.

Vielleicht gab ihm ja Hochhauser wieder das nötige Selbstvertrauen nach der laaaaaaangeeen Durststrecke, sich wieder zuruckzukämpfen.

Was mir bei ihm auffiel, war, dass er am mMn Ball stärker wurde. Und, dass er sich in den Situationen 1 gegen 1 besser durchsetzen konnte.

Sidi kann/ist für die SVR sehr wichtig (werden). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ist irgendwer ein Ausland-Freak und weiß von einem Spieler,(Verteidiger) der qualitativ hoch einzuschätzen ist und preiswert zu haben sein könnte.-Schwierig

Kann auch ruhig ein guter Österreicher sein.

Phillipe Senderos, Innenverteidiger, wird heuer 20, Schweizer

Probleme: ist laut Transfermarkt.de bis 2006 bei Arsenal unter Vertrag und hat einen Marktwert von 1,75 Mio. Euro. Aber mit einem kleinen Tausch gegen Akagündüz + Berchtold (Arsenal könnte sicher einen flinken Stürmer neben Henry, sowie einen gestandenen Mittelfeldspieler brauchen), könnte das doch machbar sein ;-)

Was man nicht so findet, wenn man blöd herum sucht:

Justin Hoyte, 20 Jahre alt, Engländer, rechter Verteidiger, Vertrag bei Arsenal läuft im Sommer aus. Marktwert 500.000 Euro. Also falls uns Schiemer verlässt würd ich glatt mal anfragen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was bitte sind für einen Stronach-Klub 1,75 Mio.??? Also gleich beide kaufen!

stimmt - die austria kann sich das sicher leisten... aber da bist du im falschen channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.