Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk
ad sidi: ich denk mit dem lask spiel ist ihm der knoten geplatzt.

er brauchte einfach selbstvertrauen, welches er jetzt hat. das sieht man bei seinen aktionen doch deutlich, finde ich!

Nun ja, wer weiß denn schon an was es beim Sidi wirklich gelegen ist, warum er sich in seinen 2 Jahren bei Ried nie wirklich durchsetzen konnte.

Vielleicht gab ihm ja Hochhauser wieder das nötige Selbstvertrauen nach der laaaaaaangeeen Durststrecke, sich wieder zuruckzukämpfen.

Was mir bei ihm auffiel, war, dass er am mMn Ball stärker wurde. Und, dass er sich in den Situationen 1 gegen 1 besser durchsetzen konnte.

Sidi kann/ist für die SVR sehr wichtig (werden). :super:

der gute sidibe ist jetzt 2 jahre in ried. und jedes jahr das gleiche theater: er fängt die saison grottenschlecht an, fliegt aus der mannschaft, heuer war er sogar schon fast weg (verkauft), am ende der saison rutscht er dann durch ausfälle wieder in die mannschaft und bringt halbwegs gute leistungen.

im frühjahr war es genauso. da ging auch nix bis zu den letzten spielen.

woran das liegt ist mir eigentlich egal, fakt ist mMn, daß er im sturm

höchstens zum rotationsspieler taugt und dafür ist mir sein ausländerplatz zu schade.

in der abwehr sollte er bei den ausfällen jetzt eine überlegung wert sein, er ist ja bereits im verein, kostet somit nix und hat bewiesen, daß er es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Arsenal-Spieler:

Das größte Problem ist aber, dass wohl keiner der beiden zu einem österreichischen Verein wechsel will.

Doch dass die beiden keine schlechten Verteidiger sind, kann ich mir aufgrund dessen, da sie beim regierenden, englischen Meister unter Vertrag sind, wirklich gut vorstellen.

Würde sich in naher Zukunft die Chance bieten, irgend einen der beiden zu verpflichten, müsste sofort gehandelt werden. Auch wenn einer fast 2 Mio. € kostet (da würden wohl viele, viele Zusatzsponsoren von Nöten sein) und sie dann mit 28 Jahren um das 10 fache zu verkaufen.*g*

Nein, Spaß beiseite, diese Spieler sind einfach nicht in der Rieder Preisklasse. Da müsste uns Onkel-Frank statt Kooperationsspielern (wie Akaslan, Sobkova-mit Ausnahme von Schicker) eine wirklich dicke Brieftasche ins Innviertel schicken. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kommts dir nicht manchmal so vor, als ob du hier ein wenig oberlehrerhaft und abschätzig gegenüber der Meinungen der anderen Poster schreibst, lieber schweijk?

Du hast zwei Spiele gesehen, ein sinnloses in Wörgl und ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, und hast aber gottseidank so tolle bekannte die dir dann alle 90 Minuten ganz genau nacherzählen und die natürlich niemals subjektiv berichten. Wir, der Pöbel der im Herbst gut 15-20 Livespiele intus hat, sieht anscheinend niemals was richtig ist und urteilt und schreibt daher immer komplett falsch.

Wollt ich nur schon länger mal gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Kommts dir nicht manchmal so vor, als ob du hier ein wenig oberlehrerhaft und abschätzig gegenüber der Meinungen der anderen Poster schreibst, lieber schweijk?

Du hast zwei Spiele gesehen, ein sinnloses in Wörgl und ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, und hast aber gottseidank so tolle bekannte die dir dann alle 90 Minuten ganz genau nacherzählen und die natürlich niemals subjektiv berichten. Wir, der Pöbel der im Herbst gut 15-20 Livespiele intus hat, sieht anscheinend niemals was richtig ist und urteilt und schreibt daher immer komplett falsch.

Wollt ich nur schon länger mal gesagt haben...

...dem kann ich mich nur anschließen!

nix für ungut, aber es kann doch nicht sein, dass EINER (der NUR 2 live-spiele gesehen hat) besser über so manchen svr-kicker bescheid weiß als alle anderen zusammen :nein: (auch wenn dieser EINE noch so redselige freunde hat)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

aus der heutigen ausgabe der rieder rundschau:

  • mberger für 5 wochen zur grundausbildung in die kaserne nach tamsweg
  • stefan reiter: "es ist von haus aus eingeplant, dass wir uns mit einem verteidiger verstärken. wir arbeiten daran."
  • comeback von steininger laut reiter kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Kommts dir nicht manchmal so vor, als ob du hier ein wenig oberlehrerhaft und abschätzig gegenüber der Meinungen der anderen Poster schreibst, lieber schweijk?

Du hast zwei Spiele gesehen, ein sinnloses in Wörgl und ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, und hast aber gottseidank so tolle bekannte die dir dann alle 90 Minuten ganz genau nacherzählen und die natürlich niemals subjektiv berichten. Wir, der Pöbel der im Herbst gut 15-20 Livespiele intus hat, sieht anscheinend niemals was richtig ist und urteilt und schreibt daher immer komplett falsch.

Wollt ich nur schon länger mal gesagt haben...

im gegensatz zu dir, lieber tmnh bin ich nicht auf dem egoselbstdarstellungstrip und muß nicht andere beleidigen, damit ich meine meinung veranschauliche.

warum deine meinungen im gegensatz zu meinen oder denen meiner freunde nicht subjektiv sein sollten, ist mir ebenfalls ein rätsel, kannst du aber sicher gut erklären.

wenn du dich selbst als pöbel abqualifizierst, bitte. ich kann mich auch nicht erinnern, hier irgendwen belehrt zu haben, was falsch oder richtig ist. du bist derjenige, der mir mitteilt, was objektiv und subjektiv ist.

und ich gebe zu, daß ich heuer nicht viele spiele gesehen, deshalb laß ich mir aber noch lange nicht den mund verbieten, da mag jemand so präpotent auftreten wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also eins muss ich sagen, der schweijk kennt den tmNh wahrscheinlich net persoenlich, aber er hat ihn treffend beschrieben. vielleicht hat er diese gabe auch, wenns ums fussballspielen geht :-)

wie auch immer, ich schliesse mich elend an. jeder hat hier das recht und wahrscheinlich sogar die pflicht (wie pathetisch...) zu schreiben was er sich denkt. man muss mit seiner meinung net uebereinstimmen, aber das wort verbieten geht auf jeden fall net :-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aus der heutigen ausgabe der rieder rundschau:
  • mberger für 5 wochen zur grundausbildung in die kaserne nach tamsweg
  • stefan reiter: "es ist von haus aus eingeplant, dass wir uns mit einem verteidiger verstärken. wir arbeiten daran."
  • comeback von steininger laut reiter kein thema

nach Tamsweg?!?

da muss ich ab montag auch hin! zufälle gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

M. Berger = Salzburger = die meisten bzw. viele Salzburger kommen zur ABA nach Tamsweg, warum auch immer.

Weils ma grad noch einfällt, da Markus Berger hat jetzt schon einen modischen Kurzhaarschnitt, hab ihn heut anfangs in der Stadthalle gar nicht erkannt : - )

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
M. Berger = Salzburger = die meisten bzw. viele Salzburger kommen zur ABA nach Tamsweg, warum auch immer.

Weils ma grad noch einfällt, da Markus Berger hat jetzt schon einen modischen Kurzhaarschnitt, hab ihn heut anfangs in der Stadthalle gar nicht erkannt : - )

ich hab mich doch gar nicht gefragt, wieso er nach tamsweg kommt, aber vielleicht hast du ja auch nur meine 2te zeile übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenn Glasner jetzt länger ausfallen wird und das tut er vermutlich auch, ist ein neuer, starker Innenverteidiger dringend notwendig. Das hat auch manager Reiter bestätigt. Wäre auch wirklich nicht das Klügste gewesen, Steininger wieder einzusetzen. Vielleicht gelingt dem Stefan Reiter wieder so eine Überraschungsverpflichtung wie es beim "Kara" der Fall war.

Oder es bleibt zu hoffen, dass Oli Glasner wieder bald kicken kann.

Wenn dann jetzt noch ein gestandener Verteidiger geholt wird und vielleicht noch ein Talent für den Angriff (kann ja nie schaden), bin ich mit dem Einkaufsprogramm eh schon zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

etwas für die gerüchteküche!

laut vorstandsmitglied, wird mit florian metz von austrian wien verhandelt.

kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir ihn bekommen, wäre aber mMn nach sicher eine sehr gute option! (wahrscheinlich nur verhandlung um leihvertrag)

schaun ma mal, ob da etwas kongretes dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.