Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

brrr :-( warum kann man den rata net den riedern anbieten?

das gehalt bis saisonende kann man ja doch bezahlen oder, vor allem wenn keine leihgebühr / ablöse zu zahlen ist!

hat wer die nummer vom kronsteiner, da ruf ich an :-)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Die Krone schreibt, dass uns Gerhard Fellner abgesagt hat und zum LASK gegangen ist. Kafkas fix bei der Admira. Zitat HH: Florian Metz wäre interessant, allerdings haben wir mit Austria noch nicht gesprochen.

... soll i beim Kronsteiner anrufen ???? hagotts das kann ja ned so schwierig sein!

Glaubts wirklich, dass da nu net gesprochen worden is?

I denk', dass man sich bis jetzt nur bedeckt hält, damit net nu wer anderer in de Verhandlungen einsteigt und evtl. (Handgeld-)Forderungen in die Höhe treibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Krone schreibt, dass uns Gerhard Fellner abgesagt hat und zum LASK gegangen ist. Kafkas fix bei der Admira. Zitat HH: Florian Metz wäre interessant, allerdings haben wir mit Austria noch nicht gesprochen.

... soll i beim Kronsteiner anrufen ???? hagotts das kann ja ned so schwierig sein!

Glaubts wirklich, dass da nu net gesprochen worden is?

also für so professionell halte ich unser Management eigentlich schon, dass

es da im Vorfeld bereits Gespräche gab, bevor Gerüchte in den Medien auftauchen!

... aber wer weiss schon? ... denn, dass man es anscheinend nicht schaffte, dass Lasnik und Markus Berger in Ried zum Militär einrücken können, ist mir auch irgendwie schleierhaft :???::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

berger u. lasnik hätten schon in ried einrücken können, nur is es da an ein paar leuten gescheitert! namen werdn keine genannt und außerdem nach den 5 oder 6 wochen grundausbildung sind sie nur noch für die SVR da und müssen nicht mehr jede woche in die kaserne für evtl freistellungen!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird über die Neuverpflichtung von Darko Karapetrovic gesprochen:

.......... Vielleicht aber nicht der einzige. Denn man angelt noch nach einem wirklich großen Fisch: Austrias Super-Talent Florian Metz soll als Kooperationsspieler für ein halbes Jahr ins Innviertel wechseln. Mit diesem Duo würden die Rieder wohl mit einem Schlag zum Titelfavoriten Nummer eins werden.

Quelle: Sportzeitung (1/01)

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Riede noch kein Wort über Metz mit der Austria geplaudert hat. Wäre ein bisschen schade, wenn er dann nur 15 Spiele in Ried sit und dann gleich wieder nach Wien. Das hätte auch nicht gerda sehr viel Sinn.

Wenn Metz für Ried -> dann mehr als nur ein paar Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja wenns uns den metz fuer ein halbes jahr geben und wir net grossartig dafuer zahlen muessen wuerd i net nein sagen.

ich mein der 2 jahresplan ist ja schoen und gut, nur haben wir heuer auch noch einigermaßen intakte chancen den aufstieg zu schaffen. ich bin doch davon ueberzeugt, dass uns da der metz helfen kann.

unrealistisch, aber schoen waer, wenn der metz im falle des aufstiegs noch ein jahr bei uns spielen wuerde (falls er will... ein unglueckliches talent bringt ja auch nichts). sollten wir nicht aufsteigen, kann ihm wohl keiner verübeln, dass er nicht mehr in der red zac liga spielen will. hab ihn ja noch net oft gesehen (1-2 mal wenn überhaupt), aber man verzählt sich ja wahre wunderdinge von dem kerl!

also ich waer mit einem halben jahr auch zufrieden!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ein neues Gesicht bekommt man auch beim heutigen ersten Test der SV Kletzl Ried gegen Landesligist Rohrbach (OÖFV Verbandsanlage, 14.30 Uhr) zu sehen: Milan Timko (32), 26facher slowakischer Nationalspieler, war zuletzt bei AAB Kopenhagen in Dänemark unter Vertrag gestanden. Trainer Heinz Hochhauser muss in der Vorbereitung fünf Wochen ohne Markus Berger auskommen. Er ist so wie Stürmer Andreas Lasnik bei der Bundesheer-Grundausbildung. Hochhauser: "Es ärgert mich, dass sie nicht in Ried stationiert sein können."

quelle: oon

timkom2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja wenns uns den metz fuer ein halbes jahr geben und wir net grossartig dafuer zahlen muessen wuerd i net nein sagen.

ich mein der 2 jahresplan ist ja schoen und gut, nur haben wir heuer auch noch einigermaßen intakte chancen den aufstieg zu schaffen. ich bin doch davon ueberzeugt, dass uns da der metz helfen kann.

unrealistisch, aber schoen waer, wenn der metz im falle des aufstiegs noch ein jahr bei uns spielen wuerde (falls er will... ein unglueckliches talent bringt ja auch nichts). sollten wir nicht aufsteigen, kann ihm wohl keiner verübeln, dass er nicht mehr in der red zac liga spielen will. hab ihn ja noch net oft gesehen (1-2 mal wenn überhaupt), aber man verzählt sich ja wahre wunderdinge von dem kerl!

also ich waer mit einem halben jahr auch zufrieden!

lg,

penny

Bis er sich eingewöhnt hat (immerhin läuft die Vorbereitung schon und er ist genauso wenig dabei wie M. Berger) wäre seine Zeit bei der SVR auch schon wieder vorbei. Daher sehe ich keinen Sinn in einer halbjährigen Verpflichtung. Da bleiben wir lieber bei Schiemer als rechten Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.