Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Die SV Kletzl Ried testete gegen Sankt Florian den 25-jährigen Deutsch-Chilenen Alexander von Schwedler. Der Abwehrspieler wurde im Herbst 2004 auf Grund einer Empfehlung von Kurt Jara vom SC Superfund Pasching verpflichtet. Sein Vertrag bei Pasching wurde jedoch vorzeitig aufgelöst.

sagt www.svried.at

I sog: www.woassa.net ....

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ried Manager Reiter nach dem Testspiel gegen St. Florian in Richtung Pasching: Wenn ihr Kablar nicht verpflichtet, möchten wir ihn ins Innviertel holen!

© Krone.

Daraus interpretiere ich (ohne das Spiel gesehen zu haben), dass von Schwedler nicht entsprochen hat. Interessant finde ich, dass wir uns anscheinend die gleichen Spieler wie Pasching leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ist nicht auch salzburg an kablar interessiert? ich glaube nach dem testspiel pasching - sbg etwas darüber gelesen zu haben...

gibts einen derzeit vertragslosen spieler der in diesen tagen NICHT bei salzburg im gespräch war? ;)

egal wer jetzt noch kommt, schön langsam sollten die transfers unter dach und fach gebracht werden, weil ansonsten lasnik und m. berger noch mehr von der vorbereitungszeit mitmachen als die neuen wunderwuzzis.

was ist außerdem aus dem metz-gerücht geworden? da hört man gar nix mehr, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm komisch, dachte reiter hat eh 2 ersatzlegionäre im talon. sollte einer davon von schwedler sein? was ist mit dem schon angesprochenen slowakischen verteidiger?

montag in einer woche ist transferschluß, hoffentlich machens jetzt keinen schnellschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was ist außerdem aus dem metz-gerücht geworden? da hört man gar nix mehr, leider.

Das ist nicht über den Status eines Gerüchtes hinaus gekommen.

Flo ist seit gestern wie der Rest der Mannschaft im Trainigslager in Spanien.

Des weiteren glaub ich nicht, dass unser Sportmanager Kronsteiner Flo einfach so ziehen lassen würde, weil er viel von ihm hält.

Flo ist im Gegensatz zu den anderen Jungen leistungsmäßig schon sehr nahe an der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hm komisch, dachte reiter hat eh 2 ersatzlegionäre im talon. sollte einer davon von schwedler sein? was ist mit dem schon angesprochenen slowakischen verteidiger?

montag in einer woche ist transferschluß, hoffentlich machens jetzt keinen schnellschuss!

slowakischer verteidiger? ... war nicht von einem slowenischen verteidiger

die rede? -

egal - jedenfalls kablar kann es nicht sein, denn der ist meines wissens kroate.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was solls, wenn Glasner wieder fit ist, spielt hoffentlich sowieso wieder die Stamminnenverteidigung. Ich würde ungern einen Markus Berger oder Oliver Glasner (in Herbstform) auf die Bank setzen! Von mir aus muss keiner mehr geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Was solls, wenn Glasner wieder fit ist, spielt hoffentlich sowieso wieder die Stamminnenverteidigung. Ich würde ungern einen Markus Berger oder Oliver Glasner (in Herbstform) auf die Bank setzen! Von mir aus muss keiner mehr geholt werden!

es ist halt die frage, wieviel die beiden von der vorbereitung mitmachen können. daher bin ich auch der meinung, dass man, wenn überhaupt noch, rasch eine neuverpflichtung präsentieren sollte, sonst bringts wohl nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tjo, das ganze gibt nicht viel her für diskussionen... abwarten ist die devise... wir werden wohl erst nach ein paar frühjahrsrunden sagen können, ob das jetzt was bringt oder nicht... und somit geht die winterpause langweilig weiter... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
tjo, das ganze gibt nicht viel her für diskussionen... abwarten ist die devise... wir werden wohl erst nach ein paar frühjahrsrunden sagen können, ob das jetzt was bringt oder nicht... und somit geht die winterpause langweilig weiter... :schluchz:

ich fürchte, das dauert sogar jahre!

erst dann kann man sagen, ob die neuzugänge familienmenschen geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.