Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Bedeckt, was Transfers angeht, gibt man sich beim SV Ried. Zum heutigen Testspiel gegen Rohrbach kommt mit Milan Timbo (Slowakei) ein 32-jähriger Innenverteidiger zum Einsatz. "Wir waren schon im Vorjahr im Kontakt mit dem ehemaligen Teamspieler, da war er aber verletzt", so Manager Hans Erbschwendtner.

Quelle: Neues Volksblatt

Ja, ja einmal heißen wir laut volksblatt SV Josko Ried dann ist auf einmal der Pasching-Manager der unsere. 8P Okay egal!

Interesant, dass man jetzt nach ausländischen Kckern angelt. Vielleich ist der Milan Timko nicht einmal so schlecht. Routine kann man ihm ja nicht abstreiten bei 26 Ländersp. .

Wenn die Leistung von diesem Slowaken in Ordung ist, kann ich mir schon vorstellen dass er in die Rieder Innenverteidigung passt.

Noch dazu: 32 Jahre ist auch OK und 1,90m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sicha ned! Wie kummst do drauf? Aalborg is a andere stadt, am anden ende vom land...

Hm, jo stimmt. Hab eine Analogie zwischen AAB Kopenhagen und Aalborg BK geschlossen. Wenn das so is, dann hat er eben bei beiden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspieler Milan Timko gefiel, wird weiter beobachtet.

Quelle: OÖ Sonntags-Rundschau

Wäre glaube ich wirklich eine gute Verpflichtung. Ein richtiger Routinier geht ja in unserer Jung-Verteidigung noch ab.

Dann wird es mit dem Ratajczyk-Transfer sicher auch nichts.

Bin schon gespannt wie es ausgeht, ob Timko kommt oder ob Timko und Metz.-Oder keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erstaunlich, woher man sich auf einmal die ganzen Spieler krallt. 1. Dänische Liga ist ja wohl auch nicht zu verachten, wird wohl unserem Niveau entsprechen, daher hätte ich nichts einzuwenden, zumal er mehrfacher routinierter Teamspieler ist, der mit 32 Jahren noch lang genug Topleistungen bringen kann!

Vollkommen richtig, sich anderswo umzuschauen, in Österreich ist z.Z. tatsächlich keiner in Sicht! Metz oder Rata zu holen wird wohl eine Spur zu schwierig sein. Und dass Reiter ein gutes Auge für sinnvolle Verpfichtungen hat, hat er schon oft genug bewiesen, da könnt er sogar in Surinam nach Spielern suchen :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. In den Jhren zuvor, wo noch ein gewisser Herr Slezak das Sgen im Bereich "Neuverpflichtungen" hatte, war es selten der Fall einen wirklich guten Spieler zu bekommen (mit Ausnahme Sanel Kuljic).

Wenn jetzt der Transfer mit Milan Timko auch noch klappt, kann man wirklich sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

onkel frank wird wohl oder übel auch einiges dazu beitragen, dass solche spieler ins innviertel wechseln. ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein karapetrovic oder ein timko deshalb nach ried kommen, weil hier die luft so gut ist. ich würde sagen, im budget eines normalen österreichischen zweitligisten sind normalerweise gehälter von spielern aus der slowenischen bzw. dänischen 1. liga nicht so leicht unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstligist SV Josko Ried testete beim 5:2-Sieg in Rohrbach (Tore: Nentwich, Drechsel, Sulimani, Schörg, Karapetrovic) den ehemaligen slowakischen Teamverteidiger Milan Timko, mit dem sich die Innviertler finanziell einig sind. Einziges Fragezeichen: die Fitness des 32-Jährigen, der wegen eines Kreuzbandrisses lange außer Gefecht war.

Quelle: volksblatt

Ach des wird schon noch. Muss er halt doppelt so viel trainieren. Ich hoffe, dass er kommt.

PS: SV JOSKO Ried :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
onkel frank wird wohl oder übel auch einiges dazu beitragen, dass solche spieler ins innviertel wechseln.

entweder das, oder die rieder gehen ein extremes finanzielles risiko ein - d.h. entweder aufstieg oder versinken in der bedeutungslosigkeit, da man sich ein weiteres jahr redzac auf diesem level nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
entweder das, oder die rieder gehen ein extremes finanzielles risiko ein - d.h. entweder aufstieg oder versinken in der bedeutungslosigkeit, da man sich ein weiteres jahr redzac auf diesem level nicht leisten kann.

also ich versteh nicht, wieso die neuen/der neue von so machen schon so hochgelobt werden/wird bzw. warum sdie neuverpflichtungen so extrem sich auf das budget sich niederschlagen sollen?! wann wer kohle verschlingt, dann ist es berchtold, weil hier passt das preis/leistungsverhältnis sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaub auch - wieviele sind gegangen und wieviele sind bisher gekommen. also, bis jetzt glaub ich nicht, dass das budget unnötig strapaziert wurde. die abgänge haben ja auch geld für's rumsitzen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

i second that.

karapetrovic war abloesefrei. timko wird es wohl auch sein, mehr oder weniger.

denke die einkaufspolitik war durchaus vernuenftig bis jetzt!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
also ich versteh nicht, wieso die neuen/der neue von so machen schon so hochgelobt werden/wird bzw. warum sdie neuverpflichtungen so extrem sich auf das budget sich niederschlagen sollen?

zur leistung von den neuen kann ich noch überhaupt nichts sagen, aber was das finanzielle betrifft halte ich es mit dem hgv:

ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein karapetrovic oder ein timko deshalb nach ried kommen, weil hier die luft so gut ist. ich würde sagen, im budget eines normalen österreichischen zweitligisten sind normalerweise gehälter von spielern aus der slowenischen bzw. dänischen 1. liga nicht so leicht unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.