Besuch im Get Violett Austria Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wenn er ned so deppad gwesen wäre, hätt ich mir den pulli eh gekauftlevis investiert..

was wolltest du ueberhaupt haben? ich blick aus deinem bericht net ganz durch :D  :ears:

pulli = pullover :D

na - echt? :raunz:

was hast gmeint mit dem beflocken? hat der pulli mehr kostet weil er beflockt war, oder was? bzw. was war "normal" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Oh, ein Blitzgneisser hat sich hereingeschlichen. :D

Nein, der Pullover war nicht teurer weil er beflockt war. Er war nur schlecht bedruckt. Das "Viereck" kommt von der Beflockungsmaschine (keine Ahnung wie das heißt :D) und das sollte man normalerweise nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was hast gmeint mit dem beflocken? hat der pulli mehr kostet weil er beflockt war, oder was? bzw. was war "normal" :D

den pulli gibts nur beflockt im fanshop. vorne ist einfach relativ klein das fak im kreis drauf beflockt. obs hinten auch draufsteht hab ich dann gar nicht mehr beachtet. normalerweise wäre es ein ganz normaler nike pulli, aber wie gesagt, den gibts halt dort nicht, zumindest wäre er mir nciht aufgefallen, alles klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oh, ein Blitzgneisser hat sich hereingeschlichen. :D

Nein, der Pullover war nicht teurer weil er beflockt war. Er war nur schlecht bedruckt. Das "Viereck" kommt von der Beflockungsmaschine (keine Ahnung wie das heißt :D) und das sollte man normalerweise nicht sehen.

ja woher soll ich das wissen verdammt, ich hab mir bis jetzt 1x in mein leben ein austria dress beflocken lassen :D

alles klar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dank an Fans: Dienstag & Mittwoch -25% im Fanshop

Die Höhenflüge in Meisterschaft und UEFA-Cup haben sich auch im Merchandising enorm niedergeschlagen. Violett ist jetzt noch mehr Modefarbe als schon zuvor, sowohl das Horr- als auch das Happel-Stadion waren zuletzt ein violettes Meer aus Trikots, Fahnen, Shirts und Schals. Ein wunderbarer Anblick neben der außergewöhnlichen Choreographie beim Anpfiff des UEFA-Cup-Viertel-Heimspiels, den wir jetzt mit einem Spezial-Angebot noch gerne toppen würden. .

Als kleines Dankeschön gibt es am 12. und 13. April für alle mitreisenden Fans nach Parma MINUS 25% auf das aktuelle Trikot im Fanshop GET VIOLETT (Praterstrasse 59, 1020 Wien). Die Austria ist der Stolz von Österreich, jetzt können wir unsere Farben auch in Europa stolz präsentieren. Bei den vielen TV-Stationen, die unsere internationalen Auftritte bis nach Asien übertragen, wird man unser Violett auch auf der anderen Seite unserer Erdkugel schon mit Wohlwollen registriert haben.

Quelle: www.fk-austria.at

Interessant für alle Fans, die noch kein Trikot besitzen.

@Burnsi oder Leaf: Steve sollte zuschlagen, damit er die schönsten Farben der Welt in L.A. tragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als kleines Dankeschön gibt es am 12. und 13. April für alle mitreisenden Fans nach Parma MINUS 25% auf das aktuelle Trikot im Fanshop GET VIOLETT

Minus 25% auch auf die durch Abobesitz ohnehin verbilligten Preise? Oder ist die Aktion schon wieder vorüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
ASB-Legende

Verfasst am: Thu Feb 28, 2008 9:23 Titel: Bedenklicher Vorfall ...

--------------------------------------------------------------------------------

in unserem fanshop get violett;

ein bekannter von mir (abobesitzer west horr) wollte sich seine derbykarte holen und zeigte dafür einen lichtbildausweis (schüler) her, doch leider wurde er ziemlich unhöfflich von der verkaufskraft zurückgewiesen mit dem wortlaut:" na des geht ned, brauchst an reisepass"

nun gut, nicht nur das bei uns auf der offizielien steht, dass man einen ausweis benötigt (nicht einen reisepass od. führerschein), könnte man es vielleicht höflicher argumentieren das ganze.

er bot daraufhin an, dass er zuhause anruft und seine mutter die reisepass durchsagt, so das diese wichtige nummer geprüft werden könnte und ihm dann die karte ausgehändigt wird.

doch der verkäufer lehnte dies wieder äußerst unhöflich ab mit ca. diesem wortlaut:" des geht a ned, des lassn die grünen ned zu"

sprich mein bekannter hatte ca. 1 stunde anreisezeit zum fanshop (mit dem zug) um sich seine derbykarte zu holen und heimgekommen ist er

mit keiner derbykarte, einer menge wut und ca. 10€ weniger im börsl (zugticket) ...

wollte dies nur loswerden, weil es mich selbst aufgeregt hat als ich dies erfuhr u. sehr enttäuscht war über die vorgangsweise der fanshop verkaufskraft.

mfg

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.php?t=3682

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also da gehört schon etwas dazu einen 3 jahre alten fred auszugraben, um alte postings von anderen foren hinein zu kopieren.. :clever:

ich hoffe das wird jetzt nicht deine lieblingsbeschäftigung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Austria WIEN

so, ich kram den alten fred mal wieder hervor...

hab heute den neuen GET VIOLETT-fanartikelkatalog in meinem postkasten gefunden... wirklich gelungen das teil :super:

ein lob an die verantwortlichen! ich werde wohl demnächst dem fanshop einen besuch abstatten müssen :v:

wer hat ihn noch heute bekommen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

so, ich kram den alten fred mal wieder hervor...

hab heute den neuen GET VIOLETT-fanartikelkatalog in meinem postkasten gefunden... wirklich gelungen das teil :super:

ein lob an die verantwortlichen! ich werde wohl demnächst dem fanshop einen besuch abstatten müssen :v:

wer hat ihn noch heute bekommen? :ears:

Ich habe ihn noch nicht bekommen. Gibts auch Angebote von Böllern und dgl.? Man könnte z.B. den Koch-Böller einführen. Wäre sicher ein Renner :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.