Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich war diese Woche zweimal im Get Violett Fanshop in der Praterstraße. Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Vergleich zum alten Fanshop bei der Rochusgasse eine stark verbesserte Auswahl an Fanartikeln! Ich hab mir meine gewonnen Karten für das Legia Spiel und 2 Karten für das Austria Amateure Cupmatch gegen Mattersburg abgeholt. Die Karten wurden sofort ausgedruckt und auf einer Wand hängt ein großer Flat Screen Fernseher wo man dauernd geschossene Tore unser Veilchen sieht. Ich hab mir außerdem ein schönes Austria Polo Shirt und ein paar andere schöne Sachen gekauft und es war von allem genügend lagernd. Die Sachen sind zwar teilweise nicht gerade die billigsten, aber dafür von der Qualität und dem Design top. Ein wirklich sehr gelungener Fanshop, da kann man den Merchandising Verantwortlichen bei der Austria nur gratulieren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austria Fanshop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 wie viel hast fürs polo-shirt bezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich war diese Woche zweimal im Get Violett Fanshop in der naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech. als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme. hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) meines hat glaub ich 42 Euro gekostet und schaut so ähnlich aus wie das am foto, nur besser bearbeitet 10. September 2004 von Martinovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 danke für die auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech.als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme. hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist find ich auch dass das scheiß eagl is ob man ein grünes rotes oder sonst irgendein leiberl anhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 naja egal. aber hat mich trozdem ein bissel geärgert wieso ich dumm angesprochen werde, wobei ich doch nur komme, um karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 ja egal ich kaufs immer im sekretäriat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Radoslaw Gilewicz und der Verletzte Krzysztof Ratajczyk werden am Montag, den 13. September, um 17:30 Uhr, im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59) allen Interessierten die neuesten Facts über Legia liefern und sicher auch den einen oder anderen Kultur- oder Lokaltipp geben quelle sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 naja der eine (glaub er is blond) is ziemlich frech.als ich das letzte mal dort war, fragte er mich rotzfrech, wieso ich mit einem grünen leiberl in den fanshop komme. hab ihn gefragt ob das nicht scheiss egal ist schon mal auf die idee gekommen, dass das einfahc nur ein spass war und du dich zum affen gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ich verstehe auch nicht, was an der Bemerkung so schlimm sein soll. Der Typ ist einfach nur lustig drauf und hat sich einen Spass gemacht, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ich verstehe auch nicht, was an der Bemerkung so schlimm sein soll. Der Typ ist einfach nur lustig drauf und hat sich einen Spass gemacht, mehr nicht. das is mir schon klar, es hat sich aber eben nicht sehr freundlich angehört, um das gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austria Fanshop? Ganz gut. Nettes Personal, große Auswahl und die Lage ist auch super (15-20 Minuten zu Fuß von mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 wohne nur 5 minuten entfernt, insofern bin ich recht häufig dort zu finden die sachen die dort so angeboten werden sind super, allerdings schon ein bisserl teuer teilweise .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Austriadress statt 65€ nur 49€ Zuschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts