Besuch im Get Violett Austria Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

Tribünenzierde
Man war zwar gegen Rassismus, bekam aber durch die Bänder Ausschläge.

dann kannst die gleich daneben ein anti-ausschlag-band, alternativ vielleicht auch ein flohband raufschmeißen :betrunken: oder das gegenmittel befindet sich vielleicht am gelben "livestrong"band...

trags tag und nacht und hab keine beschwerden, nur hab ich angst dass es bald reißt.

bearbeitet von ichwillkuehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Endlich gibt es einen schönen offiziellen Seidenschal.

Wenn ich mich nicht täusche: Weiß mit FK Austria Wien und an den Enden violette Kreuze mit dem FAK-Wappen.

ja, den werd ich mir heute noch besorgen, sofern es ihn noch gibt :yes:

übrigens, hab mir jetzt den online shop angesehen, der ist eine gemeinheit :nein:

naja, wollts nur mal los werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hätte da eine wichtige Frage: es gibt ja einen Schal mit der Aufschrift: Danke Papa, das du mich zu einem echten Austrianer gemacht hast.

Meine Frage jetzt: Gibt es auch ein Leiberl mit dieser Aufschrift, möchte unbedingt solch ein T-Shirt mit dieser Aufschrift haben!!

Bitte um Antwort, ob es sowas gibt oder sich sowas machen lassen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hätte da eine wichtige Frage: es gibt ja einen Schal mit der Aufschrift: Danke Papa, das du mich zu einem echten Austrianer gemacht hast.

Meine Frage jetzt: Gibt es auch ein Leiberl mit dieser Aufschrift, möchte unbedingt solch ein T-Shirt mit dieser Aufschrift haben!!

Bitte um Antwort, ob es sowas gibt oder sich sowas machen lassen kann!!!

frag da einmal nach: [email protected] :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, bin jetzt zurück mit meinem neuen schaal.

eines muß ich schon sagen, der verkäufer ist ein arsch, unglaublich. die pullover die rechts hinten im eck hängen, blau und rot von nike haben alle ganz klar sichtbar das viereck vom beflocken oben. und ich sag ihm das, ganz normal, und er so, ja, das is normal.

sag ich, tschuldige, ich hab lang genug in einem gschäft garbeitet, wo ma des auch gmacht haben, des is ned so normal,

darauf er, na dann geh dort hin und kauf da dort was... :eek::nein:

pffffffff, arrogante dreckssau. forza kundenbetreuung

p.s.: wenn er ned so deppad gwesen wäre, hätt ich mir den pulli eh gekauft, aber so hab i halt mein geld in a überteuerte levis investiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
die pullover die rechts hinten im eck hängen, blau und rot von nike haben alle ganz klar sichtbar das viereck vom beflocken oben

welches viereck vom beflocken??? was heißt denn überhaupt beflocken????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so, bin jetzt zurück mit meinem neuen schaal.

eines muß ich schon sagen, der verkäufer ist ein arsch, unglaublich. die pullover die rechts hinten im eck hängen, blau und rot von nike haben alle ganz klar sichtbar das viereck vom beflocken oben. und ich sag ihm das, ganz normal, und er so, ja, das is normal.

sag ich, tschuldige, ich hab lang genug in einem gschäft garbeitet, wo ma des auch gmacht haben, des is ned so normal,

darauf er, na dann geh dort hin und kauf da dort was... :eek::nein:

pffffffff, arrogante dreckssau. forza kundenbetreuung

p.s.: wenn er ned so deppad gwesen wäre, hätt ich mir den pulli eh gekauft, aber so hab i halt mein geld in a überteuerte levis investiert..

schick eine mail an die veilchen, so gehts nicht....

@isildur: beflocken heißts wenn was drauf "gebügelt/gestickt usw!" wird, wie zb bei den dressen die namen und nummern..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schick eine mail an die veilchen, so gehts nicht....

ja, hab eh schon daran gedacht, aber bis donnerstag möcht ich mich nur in ruhe auf das match konzentrieren ;)

aber sollten wir verlieren, weiß ich wers abkriegt :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so, bin jetzt zurück mit meinem neuen schaal.

eines muß ich schon sagen, der verkäufer ist ein arsch, unglaublich. die pullover die rechts hinten im eck hängen, blau und rot von nike haben alle ganz klar sichtbar das viereck vom beflocken oben. und ich sag ihm das, ganz normal, und er so, ja, das is normal.

sag ich, tschuldige, ich hab lang genug in einem gschäft garbeitet, wo ma des auch gmacht haben, des is ned so normal,

darauf er, na dann geh dort hin und kauf da dort was... :eek::nein:

pffffffff, arrogante dreckssau. forza kundenbetreuung

p.s.: wenn er ned so deppad gwesen wäre, hätt ich mir den pulli eh gekauft, aber so hab i halt mein geld in a überteuerte levis investiert..

was wolltest du ueberhaupt haben? ich blick aus deinem bericht net ganz durch :D:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
wenn er ned so deppad gwesen wäre, hätt ich mir den pulli eh gekauftlevis investiert..

was wolltest du ueberhaupt haben? ich blick aus deinem bericht net ganz durch :D:ears:

pulli = pullover :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.