Besuch im Get Violett Austria Fanshop!


Martinovic

Recommended Posts

legende

oha, hab den katalog heute auch bekommen. sehr fein muss man sagen! mir scheint es, dass man sich da ein bisserl was von celtic abgeschaut hat. :super: und die silvia ist echt okay. :augenbrauen:

die business linie gefällt mir sehr gut, mit diversen kleinkram könnte ich auch locker hunderte euro ausgeben. werd mir glaub ich schon bald das eine oder andere teil besorgen. ist sicherlich der beste katalog den es bislang gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um 17:20 sind die Postler auch nimmer auf Tour.

@ Topic: Haben wir irgendwo im Hintergrund einen Deal mit Manner laufen? Gibt's ja nicht, dass 90% der Damen-Fanartikel im Krocha-Zuckerl-Tusserlrosa sind.

Du weißt aber schon, dass vielen Frauen die Farbe rosa sehr gut gefällt, zumindest den Tussen die bei uns ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die paar mädls?

sonntag mal geschaut wieviele discoschlampen bei uns herumrennen? in znaim gibts weniger fleisch zu sehen....

Unsere Ziele

Wir werden es kaum schaffen, der Eintracht bzw. den verantwortlichen Personen klar zu machen, dass sie den rosa Schal aus dem Fanartikel-Katalog entfernen sollen. Unser Hauptziel ist es daher, allen Menschen im Umfeld der Eintracht die Bedeutung des Schals klar zu machen.

Mit dem Tragen eines Fan-Schals bekennt man sich zu seinem Verein, zu seinen Farben. Zu welchen Farben bekennt man sich, wenn dieser Schal die Farbe Rosa hat? In den meisten Fällen machen sich die Träger/innen dieses Schals gar keine Gedanken, was sie damit ausdrücken.

Mit unserer Aktion „STOPPT ROSA“ wollen wir der Öffentlichkeit unsere Sichtweise darlegen und sie für dieses Thema sensibilisieren.

Rosa ist keine Vereinsfarbe der Eintracht!

Unser Aufruf richtet sich allein gegen den rosa Schal. Wir haben weder etwas gegen schwule noch sonstige Eintracht Fans.

triffts wie die fuast aufs auge...

aber da ufern wir jetzt zu weit aus....

bearbeitet von Tiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.