Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Ein Wahnsinn wie lange sie an denen festgehalten haben. Wird interessant für holzhauser ob er beim neuen Trainer überhaupt ein leiberl hat 

Ich behaupte jetzt aus der Ferne einfach mal das wird finanzielle Gründe gehabt haben.
Wäre bzw ist halt jetzt ziemlich teuer ihn rauszuhauen, und davor hat man wohl noch irgendwie gehofft man sei too big to fail.
Jetzt sieht man die Felle nicht nur davontreiben, sondern eigentlich schon 500m flussabwärts und zieht halt jetzt noch die Reißleine.
Von 23 Spieltagen war Fink im übrigen nur an 3 nicht auf einem Abstiegsrang (Relegationsplatz nicht mitgezählt) 

Zuschauerzahl im Letzigrund beim letzten Spiel 3.700 Leute btw :nein:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wahnsinn wie lange sie an denen festgehalten haben. Wird interessant für holzhauser ob er beim neuen Trainer überhaupt ein leiberl hat 

Bzw wäre es auch interessant, ihn wieder mal unter einem anderen Trainer (und damit wohl in anderer Rolle) spielen zu sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 1 Stunde:

Schade um Daxi, war aber leider absehbar. Für mich ist Wacker leider Abstiegskandidat Nr  1

Na den Auszucker der Ogris Fans schau ich mir dann an. Wär auch für Daxi oder Baumeister weil ich für Ogris als Limit die Regionalliga seh, aber wirds halt leider nicht spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online