Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem Bayern wohl um 85 Millionen einen neuen Linksverteidiger holt, dürfte Alaba für eine ähnliche Summe den Verein verlassen. Sehr fein. 

Hernandez hat aber diese Saison hauptsächlich den IV gemacht.
Und dort gibt es ja auch mit Boateng und Hummels 2 bei denen zumindest öfters Wechselgerüchte auftauchen als bei Alaba.

Und sollte er wirklich statt Alaba kommen, kann ich mir auch nicht vorstellen dass die Bayern da lange zögern würden bei einem Angebot für ihn. Egal ob jetzt oder in Zukunft ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als 50 Mio für Alaba hinlegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Nachdem brasilianische Medien schon berichtet hatten, jetzt auch in europäischen Medien: Felipe Pires vor einem leihweisen Wechsel zum brasilianischen Spitzenklub Palmeiras (Trainer Luiz Felipe Scolari)

https://globoesporte.globo.com/futebol/times/palmeiras/noticia/palmeiras-acerta-emprestimo-de-felipe-pires-ponta-brasileiro-do-hoffenheim.ghtml

https://sport.orf.at/#/stories/3042668/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und gleichzeitig verlängert Hoffenheim den Vertrag bis 2021 obwohl er dort wohl nie spielen wird.Es gehört endlich mal eine Obergrenze für Spieler pro Verein (inklusive Leihen) her, aber das ist von den Mafiaverbänden FIFA + UEFA wohl nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wenn ich mich jetzt nicht total irre in meiner Erinnerung, aber glaube die Arisierung des Cafes hat sogar der Typ, welcher die Museums-Tour im Stadion macht angesprochen.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Geschichte zum Thema "Sindelar" aus diesen Jahren ist absolut bedenklich .... und ... die Wahrheit werden wir nie hören dürfen oder können .....

bearbeitet von Kosman
Deplazierte Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Kreissl, jammert immer über die anderen, dürfte aber bei sich/eigenem Klub andere Maßstäbe anlegen, wenn man hier so zwischen den Zeilen liest:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/philipp-zulechner-noch-sturm-graz-menschlich-enttaeuscht/?amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online