Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fink---hatte-bedenken-holzhauser-nach-zuerich-zu-holen-/

Er tut es schon wieder... seine Mannschaft nicht erfolgreich, Schuld sind die Jungen. Und das GC den RH wollte und er bedenken hatte, dass glaub ich ihm genau gar nicht... Schon gar nicht, wenn man bedenkt, welche Aussagen RH im Frühjahr alle getätigt hat...

Beim einen bin ich froh, dass er nicht mehr da ist, beim anderen vermisse ich zumindest seine Freistöße... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/fink---hatte-bedenken-holzhauser-nach-zuerich-zu-holen-/

Er tut es schon wieder... seine Mannschaft nicht erfolgreich, Schuld sind die Jungen. Und das GC den RH wollte und er bedenken hatte, dass glaub ich ihm genau gar nicht... Schon gar nicht, wenn man bedenkt, welche Aussagen RH im Frühjahr alle getätigt hat...

Beim einen bin ich froh, dass er nicht mehr da ist, beim anderen vermisse ich zumindest seine Freistöße... 

Du hast bei Fink schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Dort steht nicht, dass die Jungen schuld wären. Vielmehr lese ich, dass er jungen Spielern manch Naivität zubilligt, an der freilich zu arbeiten wäre. Bei uns stand Fink vor der Mannschaft wie kein anderer Trainer bei uns, an den ich mich erinnern könnte. Für sein Abblocken der Kritik wurde er hier im Forum stets zu Unrecht kritisiert. (Dafür lobt man nun Letsch, der brillant jede Woche vor der Kamera analysiert, dass die Mannschaft schlecht war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Du hast bei Fink schon eine sehr selektive Wahrnehmung. Dort steht nicht, dass die Jungen schuld wären. Vielmehr lese ich, dass er jungen Spielern manch Naivität zubilligt, an der freilich zu arbeiten wäre. Bei uns stand Fink vor der Mannschaft wie kein anderer Trainer bei uns, an den ich mich erinnern könnte. Für sein Abblocken der Kritik wurde er hier im Forum stets zu Unrecht kritisiert. (Dafür lobt man nun Letsch, der brillant jede Woche vor der Kamera analysiert, dass die Mannschaft schlecht war.)

Ist das so? Nehme ich zur Kenntnis, niemand ist davor gefeit. Für mich bleibt er ein Coach, der bei Misserfolg allem die Schuld gibt nur nicht selber (siehe jetzt Holzhauser). Aus der Gasse kommt er bei mir sicherlich nicht mehr raus... Für mich ein Segen das er weg ist und dieses Interview bestärkt mich in meiner Ansicht. Es mag TL nicht der richtige sein für die Austria, aber bei TF bin ich überzeugt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb am 5.11.2018 um 21:11 :

Ob Janocko, Dheedene oder Gilewicz jetzt die großen Austrianer sind müsste man sich dann halt eigentlich auch fragen :ratlos:

Aber Hallo. Was der gezaubert hat :heart: So jemand verkörpert durchaus die Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Aber Hallo. Was der gezaubert hat :heart: So jemand verkörpert durchaus die Austria !

Mag schon sein, trotzdem hat der wohl heute nix mehr mit der Austria am Hut.
In etwa soviel wie ein Hakler der halt in irgendeiner Firma einmal 2-3 Jahre gearbeitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ist das so? Nehme ich zur Kenntnis, niemand ist davor gefeit. Für mich bleibt er ein Coach, der bei Misserfolg allem die Schuld gibt nur nicht selber (siehe jetzt Holzhauser). Aus der Gasse kommt er bei mir sicherlich nicht mehr raus... Für mich ein Segen das er weg ist und dieses Interview bestärkt mich in meiner Ansicht. Es mag TL nicht der richtige sein für die Austria, aber bei TF bin ich überzeugt davon.

Ich denke, da hast du schlicht ein unrichtiges Bild in Erinnerung, das aus einem einzelnen Interview rührt. Lies dir die Nachbesprechnungsfredln von Niederlagen an. Fast jedes Mal hat irgendwer kritisiert, dass TF sinngemäß ein Schönredner wäre. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, aber wie er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, war absolut vorbildlich. Nicht umsonst war er beim Kader so beliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke, da hast du schlicht ein unrichtiges Bild in Erinnerung, das aus einem einzelnen Interview rührt. Lies dir die Nachbesprechnungsfredln von Niederlagen an. Fast jedes Mal hat irgendwer kritisiert, dass TF sinngemäß ein Schönredner wäre. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, aber wie er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, war absolut vorbildlich. Nicht umsonst war er beim Kader so beliebt. 

Das habe ich wirklich anders in Erinnerung. Wenn wir schlecht gespielt haben, hat er sich nicht vor die Mannschaft gestellt sondern vor seiner Spielidee (wir haben ja 27 Flanken geschlagen). Als dann die Ergebnisse nicht gepasst haben, waren es plötzlich die jungen Spieler, die für die schlechten Ergebnisse verantwortlich waren. Aber ein abweichen von der Spielidee war undenkbar, weil für jede System Änderung zu wenig Zeit war. Tja und dann kam Salzburg, mit einer 5er Kette und 3 Tage Zeit es zu lernen und einem X als Resultat. Sorry, für mich hat er sein Dasein auf Kosten von Blauensteiner, Prokop, Sakaria und Co verlängert. Das ist für mich ein absolutes no go für einen Trainer und mit sowas disqualifiziert er sich für diesen Job. Ist meine persönliche Meinung und so einen Trainer brauch ich nicht im Umfeld der Austria. Damit las ich es bleiben, sonst versucht bald wieder jemand die positiven Dinge herauszustreichen, welche für mich das Ganze nicht überwiegen. 

Vielleicht bin ich Aufgrund dieser Vorgeschichte voreingenommen, die Abneigung gegen TF werde ich wohl nicht so schnell los. Aber Abputzen an jungen Spieler (wenn dann schon RH, Grünwald und Co, sprich die Führungsspieler) das ist eine Unart die ich nicht ab kann. Da bin ich lieber erfolglos mit TL als eine Zeitlang erfolgreich mit TF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.