Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Lazaro als Leistungsträger in der 1. BL kann das von mir aus posten, aber Horvath, den Dresden-Reservisten, kann man einfach nur auslachen.

Und natürlich müssen sie sich Kritik gefallen lassen, wenn sie so ein Foto freiwillig öffentlich machen. Lechzen ja sichtlich nach Aufmerksamkeit, da muss man dann auch mit negativen Reaktionen leben. 

Warum muss man Horvath auslachen? Vielleicht hat er genug Kohle? Oder Lazaro hat ihn eingeladen? Völlig egal, auslachen muss man da keinen der Beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Warum muss man Horvath auslachen? Vielleicht hat er genug Kohle? Oder Lazaro hat ihn eingeladen? Völlig egal, auslachen muss man da keinen der Beiden. 

Sicher kann man Horvath auslachen, alleine wenn ich mir vorstell, das SH neben Lazaro aufsteht, der einen halben Meter grösser ist, muss ich lachen. SH, ein Möchtegern wie aus dem Lehrbuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Warum muss man Horvath auslachen? Vielleicht hat er genug Kohle? Oder Lazaro hat ihn eingeladen? Völlig egal, auslachen muss man da keinen der Beiden. 

Ich lache beide aus, weil das Foto höchst peinlich ist. (Wohl wissend, dass es ihnen wurscht sein wird). Was für Kasperl.

tosale schrieb vor 7 Stunden:

Danke - genau darum geht's!!

Wer mit Anfang 20 keinen "Blödsinn" gemacht hat bitte vor den Vorhang...   ...und gleichzeitig sind diese zu bedauern!!

Wegan Klimawandel warats. Ein Linienflug ist beinahe genauso komfortabel - die 2 fallen eh niemandem auf (wenn sie sich normal anziehen zumindest)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 1 Stunde:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/sport_und_wirtschaft/495404_Vom-Prunk-zur-Pleite.html

G'lernte Fussballer ohne viel Hirn sind mMn auch sehr anfällig. Ein vernünftiges Umfeld wäre da Gold wert.

Gibt eh auch in Österreich genügend Beispiele von ex Fußballern die pleite sind. 

Wie finanziert sich rotpuller eigentlich aktuell sein Leben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Ich lache beide aus, weil das Foto höchst peinlich ist. (Wohl wissend, dass es ihnen wurscht sein wird). Was für Kasperl.

Wegan Klimawandel warats. Ein Linienflug ist beinahe genauso komfortabel - die 2 fallen eh niemandem auf (wenn sie sich normal anziehen zumindest)

Passt zwar nicht in ein Fussballform, aber was machst du BEWUSST für den Klimawandel - also worauf verzichtest du konkret? Sodass es für dich defacto ein Canossa Gang ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
tosale schrieb vor 18 Minuten:

Passt zwar nicht in ein Fussballform, aber was machst du BEWUSST für den Klimawandel - also worauf verzichtest du konkret? 

Du meinst wahrscheinlich was ich GEGEN den Klimawandel tue:

Ich verzichte auf transatlantik-flüge mit dem Privatjet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst wahrscheinlich was ich GEGEN den Klimawandel tue:

Ich verzichte auf transatlantik-flüge mit dem Privatjet. 

Könntest du dir das zweimal im Jahr leisten?

Ich meine FÜR den Klimawandel, wir sollten es ja wieder zum positiven "wandeln"...  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Könntest du dir das zweimal im Jahr leisten?

Ich meine FÜR den Klimawandel, wir sollten es ja wieder zum positiven "wandeln"...  :winke:

Zwei Mal im Jahr nicht, nein. Aber das ein oder andere mal könnte ich es mir schon leisten. mach ich aber nicht.

Ansonsten: ich fahre ein kleines, sehr sparsames Auto, obwohl ich mir auch eine protz-karre leisten könnte. Ich habe in eine sparsame Heizung für mein haus investiert, obwohl eine Gasheizung billiger gewesen wäre. Ich esse bewusst wenig Fleisch usw.

Darf ich jetzt die zwei Kasperl kritisieren, die in dem Urlaub wahrscheinlich mehr CO2 verballert haben als ich in einem Jahrzehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.