Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ist das so? Nehme ich zur Kenntnis, niemand ist davor gefeit. Für mich bleibt er ein Coach, der bei Misserfolg allem die Schuld gibt nur nicht selber (siehe jetzt Holzhauser). Aus der Gasse kommt er bei mir sicherlich nicht mehr raus... Für mich ein Segen das er weg ist und dieses Interview bestärkt mich in meiner Ansicht. Es mag TL nicht der richtige sein für die Austria, aber bei TF bin ich überzeugt davon.

Es ist aber Tatsache, dass der Vorstand von GC wegen Holzhauser an Fink herangetreten ist. Fink hat absichtlich Holzhauser bei GC nicht ins Spiel gebracht. Die dazugehörige Doku lief bereits vor Monaten, inkl. Interview des GC Vorstandes, bei Sky. Fink hat da auch die Meinung vertreten, dass er mit den Einnahmen aus der EL das neue Stadion mit finanziert hat. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber Tatsache, dass der Vorstand von GC wegen Holzhauser an Fink herangetreten ist. Fink hat absichtlich Holzhauser bei GC nicht ins Spiel gebracht. Die dazugehörige Doku lief bereits vor Monaten, inkl. Interview des GC Vorstandes, bei Sky. Fink hat da auch die Meinung vertreten, dass er mit den Einnahmen aus der EL das neue Stadion mit finanziert hat. 

Nehme ich auch zur Kenntnis. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Valentin Grubeck erzielt den Siegtreffer beim 3:2 Auswärtsieg der OÖ Juniors in Amstetten.

Er und auch Raguz (hoffe den schreibt man so) sind interessante Burschen.

Grubeck ist für mich Frank 2.0
Ein Spieler der zwar unterklassig lustigerweise alles zerschießt aber für ganz oben einfach nicht die Qualität mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die beeindruckende Bilanz des Sacha Horvath diese Saison:

https://www.transfermarkt.de/sascha-horvath/leistungsdaten/spieler/186365

wobei heute wird er wohl froh sein nicht im Kader stehen zu müssen :fuckthat:

Ich schätze in 1-2 Jahren wird er dann im WAC (oder sonst irgendein Bauernverein) Trikot gegen uns aufgeigen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
since1312 schrieb vor einer Stunde:

die beeindruckende Bilanz des Sacha Horvath diese Saison:

https://www.transfermarkt.de/sascha-horvath/leistungsdaten/spieler/186365

wobei heute wird er wohl froh sein nicht im Kader stehen zu müssen :fuckthat:

Ich schätze in 1-2 Jahren wird er dann im WAC (oder sonst irgendein Bauernverein) Trikot gegen uns aufgeigen

Seine Aussage damals wie er von uns weg ist "Er will zu einem Verein wo mal Titel gewinnen kann..." :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 9.11.2018 um 18:03 :

Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, aber wie er sich immer vor die Mannschaft gestellt hat, war absolut vorbildlich. Nicht umsonst war er beim Kader so beliebt. 

Für dich. Du bezeichnest das als unrichtig. Wahrheit ist das keine. Ich halte zB wesentlich mehr davon, schlechte Leistung auch als solche anzusprechen. Auch öffentlich. Wer so sensibel ist, dass er an berechtigter Kritik nicht wächst, sondern verzweifelt, sollte sich möglicherweise einen gemütlichen Job ohne Verantwortung suchen. Wenn jemand Scheiße baut und einige hunderttausend Leute (TV) das auch sehen, dann darf man das auch in aller Härte ansprechen. Sonst verliert man einfach jede Glaubwürdigkeit und Authentizität.

Wie oft hatten wir hier die Diskussion (nicht nur bei Fink) zwischen denjenigen, die den Trainer als "Schönredner" bezeichnen und denjenigen, die stets darauf verwiesen haben, dass er sich nur öffentlich vor die Mannschaft stellt und "intern sicher ganz anders redet". Und seit es diese Diskussion gibt, frage ich mich, was er bringt, wenn jeder in der Mannschaft, jeder im Stadion und jeder vor dem TV gesehen hat, dass eine Leistung scheiße war, öffentlich etwas anderes zu behaupten (als dann eventuell intern anzusprechen)? Außer Ärger und das Gefühl verarscht zu werden, bringt das nichts. Und als Spieler wäre es mir hundertfach peinlicher, nach einer Katastrophenleistung noch irgendwie entschuldigt (oder bei Fink des öfteren sogar gelobt) zu werden, als berechtigte Kritik zu akzeptieren. Und das sollte jeder Erfolgsmensch genauso sehen.

Wäre ich GZ Fan und würde als Tabellenletzter schon wieder diese dummen Statements hören (" Wir sind nicht schlechter als die anderen, wir brauchen nur ein bisschen Zeit"), würden glaube ich Gewaltfantasien aufkommen.  

Mag sein, dass er beliebt war. Aber weder hat das der Mannschaft geholfen, sprich sie besser gemacht, noch haben sie es ihm gedankt. Warum also war der Weg richtig? Weil er so schön pc ist?

Letschs Kritiken nach den Matches, sind bei mir vielmehr einer der letzten Pluspunkte, die er noch hat. Blöd nur, dass er offenbar kein Rezept hat, es zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ist er jetzt so aufgeblüht oder ist die Liga so schwach ?

Was der bei uns für einen Topfen gespielt hat... Sagenhaft

Liga ist so schwach, vor allem viel weniger Taktik

So schlecht war er bei uns übrigens nicht. Generft haben meist seine wiederholten Dribblings auf der linken Seite, die jeder Gegner schon übernasert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Liga ist so schwach, vor allem viel weniger Taktik

So schlecht war er bei uns übrigens nicht. Generft haben meist seine wiederholten Dribblings auf der linken Seite, die jeder Gegner schon übernasert hat ...

Naja, hatte mir damals sehr viel von ihm erwartet.... Aber er ist ja nicht der einzige, der die Anforderungen/Erwartungen nie erfüllen konnte....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Liga ist so schwach, vor allem viel weniger Taktik

So schlecht war er bei uns übrigens nicht. Generft haben meist seine wiederholten Dribblings auf der linken Seite, die jeder Gegner schon übernasert hat ...

Im Gegensatz zu Venuto der immer wieder die feine Klinge und unzähligen Moves auspackt um am Gegner... abzuprallen. 

;-)

gegen Venuto war selbst Meilinger ein Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten