Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Lt deiner Argumentation lohnt es sich, über Grünwald nachzudenken (auch wenn ich denke, dass es die Rolle des Spielmachers so nicht mehr gibt und Janocko eine ganz andere Mannschaft um sich hatte)

182 BL Spiele

44 Tore

42 Vorlagen

1 Meistertitel (ohne Stronach Millionen)

keine Ablöse

 

EL, Cup, Amateure sind da noch gar nicht dabei. 

 

Und das stimmt natürlich, noch dazu weil AG10 gerade auch in der Meistersaison wirklich überragend war. Grünwald war ein schlechter Vergleich. Janocko war einfach die Art von Spielmacher, dem Du bedenkenlos in jeder Situation die Kugel geben konntest und er konnte etwas daraus machen. Und er hatte Dynamik. Jedenfalls darf er mMn in keiner Aufzählung der besten Legionäre fehlen, ist zum Beispiel doch etwas über einen Thomas Jun zu stellen, der auch ein toller Kicker war, oder über Barazite. Und natürlich war Acimovic einer der geilsten Violetten ever, Meister wär ich halt gern geworden mit einem solchen Kicker in den Reihen (die ganze Daxbacher-Ära leidet unter diesem Makel). 

Mit Janocko haben wir einen Meistertitel gemacht, den wir mit Acimovic nicht gemacht haben - da kann man nicht einfach schreiben, Einer von Vielen oder Danke für wenig. Hier geht's scheinbar nur um Sympathie, unbegreiflich sind mir diese Aussagen angesichts seiner Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 25 Minuten:

Und das stimmt natürlich, noch dazu weil AG10 gerade auch in der Meistersaison wirklich überragend war.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es verschiedene Sichtweisen gibt und mit eine ultimative Bewertung im Fußball meist unmöglich scheint, es spielen zu viel subjektive Kriterien mit. Mich beeinflusst zB der Abgang von Ocki in seiner Bewertung ebenfalls obwohl das natürlich nichts über seine großartige Leistung bei uns sagt. Umgekehrt ist AG wohl eines der wichtigsten Veilchen der letzten Jahrzehnte und kommt bei einigen trotzdem nicht gut weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Fink hat gestern schon wieder verloren und GC mit einer Bilanz von 3-2-8 auf den letzten Tabellenplatz geführt.

Nicht nur sportlich läuft es bei ihm ähnlich wie letzte Saison bei der Austria, auch das Flair im Letzigrund muss mit jenem im Happel vergleichbar sein. Gegen Basel kamen nur 6.400 Leute, gestern gegen Tabellenführer YB gar nur 5.500. Also eigentlich noch schlimmer als bei der Austria im Prater...

Verfolgt die Spiele jemand? Lässt er auch in Zürich so ein antiquiertes System mit Holzhauser als zentraler Figur spielen?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Lässt er auch in Zürich so ein antiquiertes System mit Holzhauser als zentraler Figur spielen?

Anscheinend war RH26 diesmal gar nicht im Kader. Djuricin anscheinend auch nicht...Sperren, Verletzungen, Schonung für "Wichtigeres" (aber was?) oder schmeisst dort grad wer die Nerven weg?

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Schinkels nicht mehr im Legendenclub. Gut so!

der hatte ja keinen einzigen Titel mit uns gewonnen oder? Der dürfte nie im Club gewesen sein...und hatte auch keine 100 Pfichtspiele für den FAK.

Edith: Ah, im LegendenTEAM, das ist was andres. Auch das finde ich sehr gut.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

der hatte ja keinen einzigen Titel mit uns gewonnen oder? Der dürfte nie im Club gewesen sein...und hatte auch keine 100 Pfichtspiele für den FAK.

Edith: Ah, im LegendenTEAM, das ist was andres. Auch das finde ich sehr gut.

Bitte wie?

Meistertrainer 2006.

Cupsieger 2005 + 2006.

Man kann von ihm halten was man will, aber Schmäh hat er - zumindest deutlich mehr als die Leute, die bei uns den Legendenklub organisieren:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-wirft-frenkie-schinkels-aus-legenden-team/

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

der hatte ja keinen einzigen Titel mit uns gewonnen oder? Der dürfte nie im Club gewesen sein...und hatte auch keine 100 Pfichtspiele für den FAK.

Edith: Ah, im LegendenTEAM, das ist was andres. Auch das finde ich sehr gut.

wichtiger wärs letsch wäre schon ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten