Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Nein, habe vom Spiel nichts gesehen, aber von einem Spartak-Fan auf Facebook die Info bekommen, dass er gestern stark gespielt hat. Hatte mich auf die Richtigkeit seiner Angaben verlassen. Er hat auch angemerkt, dass Kadiri generell bisher einen guten Eindruck in Russland hinterlassen hat. War letzten Monat einmal im Team der Runde und wurde von den Tula-Fans zum zweitbesten Spieler im Monat September gewählt.

Sorry, wenn ich dich stellvertretend für ein paar andere Dinge hier im Forum angeschossen habe. Aber solche Dinge haben dann halt hier im ASB das Potenzial zum anschießen der sportlichen Führung... Keiner hat was gesehen, verlässt sich auf Dinge von jemanden anderen und der nächste Behauptet schon wie unfähig unsere Führung ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen1 schrieb vor 35 Minuten:

 

...trotzdem ist es ein Witz Matic hi. li. einzusetzen. Ein Drama das sich AG wieder so verletzt hat, gibt aber die Chance Matic dort einzusetzen wo er hingehört!

Ich habe ihn eher als Ergänzung im LV gesehen in einer Art 3er Kette. Ich habe auch keinen Witz erkannt in seiner Position, was war das Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 21 Minuten:

Kadiri im Team der Runde des 11. Spieltags (19.10. bis 21.10.2018):

1540218982720840682.jpg

Das Kadiri im DM besser aufgehoben ist, sah der einfache Zuschauer sofort, warum dieser dann ständig IV spielte, was gar nicht ging, weiss nur sein Ex-Trainer oder Ex-Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

In der Retrospektive hat das halt schon eine gewisse Komik. Da müssen wir die gesamte letzte Saison ohne echten 6er auskommen und dann setzen wir einen, der das offensichtlich gar nicht so schlecht kann, als IV ein und watschen ihn für seine Vorstellungen regelmäßig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das Kadiri im DM besser aufgehoben ist, sah der einfache Zuschauer sofort, warum dieser dann ständig IV spielte, was gar nicht ging, weiss nur sein Ex-Trainer oder Ex-Sportdirektor.

war halt auch viel geschuldet, dass zwei bis drei andere verletzt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Das Kadiri im DM besser aufgehoben ist, sah der einfache Zuschauer sofort, warum dieser dann ständig IV spielte, was gar nicht ging, weiss nur sein Ex-Trainer oder Ex-Sportdirektor.

Meiner Erinnerung nach würde Mo nicht mal in Testspielen als 6 eingesetzt... Schon schade dass wir nie erfahren haben wie er sich bei uns als Abräumer getan hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten:

Meiner Erinnerung nach würde Mo nicht mal in Testspielen als 6 eingesetzt... Schon schade dass wir nie erfahren haben wie er sich bei uns als Abräumer getan hätte!

Doch, letzten Juli durfte er in einem Testspiel eine Halbzeit als defensiver Mittelfeldspieler ran und hat damals sogar getroffen. Gegner war ein russischer Erstligist namens Arsenal Tula. :D

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-wien---arsenal-tula/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 24 Minuten:

hat eigentlich schon wer gefragt, ob die teamrundenersteller die spiele überhaupt gesehen haben?

Hat schon wer gefragt, ob diese Seite ähnlich gut ist, wie die Krone mit dem Team der Runde oder vielleicht ganz so stark wie Österreich/Heute? Wenn ich es mir aussuchen müsste, traue ich immer demjenigen der die Partie gesehen hat und niemals einem Medium :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.