Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Dilaver spielt bei einem nicht näher bekannten Verein in Polen übrigens mittlerweile IV und hat dort bis auf 3 Partien alle anderen durchgespielt.
Unter Trainer Nenad Bjelica steht der Verein nach 30 Runden auf Platz 1 in Polen.

Unser "Fast-Transfer" Gytkjaer übrigens mit 17 Toren in 30 Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Dilaver spielt bei einem nicht näher bekannten Verein in Polen übrigens mittlerweile IV und hat dort bis auf 3 Partien alle anderen durchgespielt.
Unter Trainer Nenad Bjelica steht der Verein nach 30 Runden auf Platz 1 in Polen.

Unser "Fast-Transfer" Gytkjaer übrigens mit 17 Toren in 30 Partien

1 punkt vor den beiden konkurrenten gegen die noch gespielt werden muss und die letzte saison vor posen waren. mal sehen wie die saison ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Ein Tor wie wir es auch einige Male in violett gesehen haben. Wenn er halbwegs zentral so zum Schuß kommt, das kann er....

Leider hat er in MINDESTENS 100% seiner Ballaktionen versucht, genau diesen einen Schuss, den er kann, anzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Leider hat er in MINDESTENS 100% seiner Ballaktionen versucht, genau diesen einen Schuss, den er kann, anzubringen. 

Stimmt. Das war auffällig. Aber wenn es Robben mit immer demselben Schmäh doch auch schafft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb am 9.4.2018 um 10:37 :

ich trau mich fast sicher sagen, dass Zlatko das nicht machen wird.

hoffe du behältst recht...einsteiger ausm rbs forum:

Gerade aus guter Quelle erfahren:

Transfer von Junuzovic soll ziemlich konkret sein. Juno soll der absolute Wunschspieler von Rose sein, weshalb man sich auch sehr um ihn bemüht.

Sollte also der Juno Deal stattfinden erhöhte sich auch die Wahrscheinlichkeit eines Rose Verbleibes beträchtlich.

Spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
koeloed schrieb am 4/6/2018 um 08:32 :

Nächsten Freitag, 13.04., spielt beim Frühlingsfest des Wr. Sportclub ein Team von Roter Stern Belgrad Legenden. Mit dabei ist Milenko Ačimovič. Hier der Link: http://www.wienersportklub.at/1545-fruehlingsfest-2018

Mile war nicht am Feld. 

Vastic kam auch erst zur Halbzeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach ja, das aktuelle Kurier-Interview mit Sir Charles Daxbacher liest sich (wieder mal) sehr unterhaltsam und sympathisch:

Zitat

Keiner sagt heute mehr, dass er eine Torchance herausgespielt hat. Torchancen muss man jetzt kreieren. Das Kreieren geht mir wirklich am Zeiger. Bei mir spielt sich die Mannschaft die Chancen heraus.

Wünsche dem Koal jedenfalls alles Gute bei den Inschbruckchckern, auch wenn er uns in der kommenden Saison wohl einige Punkte kosten wird.

(off topic: mein Anti-Favorit von "modernem" Fussballsprech ist "gegen den Ball arbeiten" - noch niemand vermochte mir tatsächlich zu erklären, was diese Tätigkeit denn ganz genau auszeichnet :=)

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb am 4/13/2018 um 10:53 :

hoffe du behältst recht...einsteiger ausm rbs forum:

Gerade aus guter Quelle erfahren:

Transfer von Junuzovic soll ziemlich konkret sein. Juno soll der absolute Wunschspieler von Rose sein, weshalb man sich auch sehr um ihn bemüht.

Sollte also der Juno Deal stattfinden erhöhte sich auch die Wahrscheinlichkeit eines Rose Verbleibes beträchtlich.

Spannend.

Das wird weh tun...ihn im RB Dress zu sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten