Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Banklwärmer

Hat anscheinend besseres zu tun, na servas, sind die am Fortgehen oder was geht da in der Insta Story ab? Jaja, aber mit den sozialen Medien ist es wirklich so geworden, dass man alles nachvollziehen kann, nicht immer zu jedermanns vorteil wie man denn oft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nohood schrieb vor 5 Stunden:

Hat anscheinend besseres zu tun, na servas, sind die am Fortgehen oder was geht da in der Insta Story ab? Jaja, aber mit den sozialen Medien ist es wirklich so geworden, dass man alles nachvollziehen kann, nicht immer zu jedermanns vorteil wie man denn oft sieht.

der "erfolg" gibt beiden ja recht. wundert dann auch keinen wenn stronati bei uns kein licht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kurze Frage bzgl Bayern und dessen angebliches Interesse an hasenhüttl. Warum gerade er? Ich denke das die Bayern andere Kaliber bekommen könnten. Oder liegt es an der deutschen Sprache dies Sie bevorzugen? Ich vermute ohne es zu wissen, das RBL unter den top4 in Sachen Budget in der Liga ist, daher sehe ich das eher normal was hasenhüttl dort leistet. Wie seht ihr das, die ihm etwas beobachten bzw die Liga verfolgen. Würde mich freuen über ein kurzes Statement. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rene/B schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage bzgl Bayern und dessen angebliches Interesse an hasenhüttl. Warum gerade er? Ich denke das die Bayern andere Kaliber bekommen könnten. Oder liegt es an der deutschen Sprache dies Sie bevorzugen? Ich vermute ohne es zu wissen, das RBL unter den top4 in Sachen Budget in der Liga ist, daher sehe ich das eher normal was hasenhüttl dort leistet. Wie seht ihr das, die ihm etwas beobachten bzw die Liga verfolgen. Würde mich freuen über ein kurzes Statement. 

Danke 

Edmund Stoiber, seines Zeichens im Aufsichtsrat vom FC Bayern, hat Hasenhüttl heute quasi indirekt ausgeschlossen, da er meinte, dass der neue Trainer selbst als Spieler bei großen Vereinen, am besten auch beim FC Bayern gewesen sein soll. Es deutet eher auf Kovac hin. Mich wundert ehrlich gesagt, dass Fink noch niemand ins Spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Not sure if serious

Jeder, wirklich nahezu jeder irgendwie in Frage kommende Trainer, der Deutsch spricht, wird derzeit in den Medien erwähnt. Sogar Nagelsmann, dessen Höhenflug stockt. Marcel Koller oder Thorsten Fink wären noch prädestiniert für die Gerüchteküche. Wenn Kovac in Frage kommt, dann kann es Fink auch werden. Ich traue es ihm zwar nicht zu, aber bayrischer Stallgeruch wäre vorhanden, mit Basel CL-Erfahrung und als Spieler nicht unerfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AustriaMax schrieb vor 13 Minuten:

Jeder, wirklich nahezu jeder irgendwie in Frage kommende Trainer, der Deutsch spricht, wird derzeit in den Medien erwähnt. Sogar Nagelsmann, dessen Höhenflug stockt. Marcel Koller oder Thorsten Fink wären noch prädestiniert für die Gerüchteküche. Wenn Kovac in Frage kommt, dann kann es Fink auch werden. Ich traue es ihm zwar nicht zu, aber bayrischer Stallgeruch wäre vorhanden, mit Basel CL-Erfahrung und als Spieler nicht unerfolgreich.

Ein gerade gefeuerter/gescheiterter in Österreich schaffts bei Bayern auf keine Liste, außer am 1. April evtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaMax schrieb vor 47 Minuten:

Edmund Stoiber, seines Zeichens im Aufsichtsrat vom FC Bayern, hat Hasenhüttl heute quasi indirekt ausgeschlossen, da er meinte, dass der neue Trainer selbst als Spieler bei großen Vereinen, am besten auch beim FC Bayern gewesen sein soll. Es deutet eher auf Kovac hin. Mich wundert ehrlich gesagt, dass Fink noch niemand ins Spiel gebracht hat.

Versteh ich nicht. Hast du vergessen, dass Hasi bei Austria Wien gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Versteh ich nicht. Hast du vergessen, dass Hasi bei Austria Wien gespielt hat? 

Auch mein erster Gedanke. Sonst wäre das Thema gar nicht in diesem Thread. 

Rene/B schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute ohne es zu wissen, das RBL unter den top4 in Sachen Budget in der Liga ist, daher sehe ich das eher normal was hasenhüttl dort leistet. 

Sie liegen angeblich im Mittelfeld was Transferausgaben etc angeht. Liegt wohl auch daran, dass sie in Salzburg quasi für Freundschaftspreise wildern dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Sie liegen angeblich im Mittelfeld was Transferausgaben etc angeht. Liegt wohl auch daran, dass sie in Salzburg quasi für Freundschaftspreise wildern dürfen. 

Mal vom monetären Hin- und Hergeschiebe abgesehen, aber die Preise die Leipzig bezahlt hat sind definitiv marktgerecht gewesen. https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/rekordabgaenge/verein/409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

Jeder, wirklich nahezu jeder irgendwie in Frage kommende Trainer, der Deutsch spricht, wird derzeit in den Medien erwähnt. Sogar Nagelsmann, dessen Höhenflug stockt. Marcel Koller oder Thorsten Fink wären noch prädestiniert für die Gerüchteküche. Wenn Kovac in Frage kommt, dann kann es Fink auch werden. Ich traue es ihm zwar nicht zu, aber bayrischer Stallgeruch wäre vorhanden, mit Basel CL-Erfahrung und als Spieler nicht unerfolgreich.

Nagelsmann ist jüngster Bundesligatrainer aller Zeiten und hat Hoffenheim vom Abstiegskampf in die CL Quali geführt. Kovac leistet starke Arbeit bei Frankfurt.

Fink wurde zuletzt in Zypern und Österreich beurlaubt, glaubst du ernsthaft irgendwer bei den Bayern würde den auch nur annähernd in Betracht ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online