Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Auch wenn ich der Stronach Zeit kaum nachtrauer, aber wir hatten teilweise wirklich Bomben Kicker, die einer Austria mehr als würdig waren. Was wir va in Heimspielen die Gegner an die Wand gedrückt haben, das seh ich leider schon seit Jahren nicht mehr. War wirklich eine tolle Zeit, mit leider viel zu wenig Titeln und dem verschissenen Orschlochspiel in Parma.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

 Ceh war ein traumkicker, hatte aber bei unserem anhang nir wirklich einen stein im brett u wurde auch hier massiv kritisiert soweit ich mich da noch erinnern kann - as usual also ;) 

Dann war es also die Schuld der Fans dass er teilw herumgeschlichen ist wie ein Pensionist und unmotiviert gekickt hat für eine patzn Kohle? Für seine Aktionen wurde er sogar suspendiert. 

Kann man natürlich geil finden aber solche Kicker imponieren mir nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
thebodi schrieb vor 15 Minuten:

Sehr reflektiertes Interview von Nikon "El Maestro" Jevtic, der seinem Bruder als Co-Trainer nach Trnava gefolgt ist.

https://kurier.at/sport/fussball/nikon-el-maestro-spurensuche-nach-dem-wunderkind/400017457

 

Find ich eigentlich gar nicht so. 

SMn ist sein Körper Schuld dass er es nicht geschafft hat in den Profi-Fussball zu kommen. Derweil gibt es zig Beispiele die mit schmächtigen Körperbau weit gekommen sind. 

Ich glaub bei ihm hat es im Kopf nicht gepasst, auch wenn er es nicht wahrhaben möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.