Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Junu kann sicher noch 2 (-3?) Saisonen auf hohem Niveau spielen. Danach wird auch er mit seiner Spielweise dem Alter Tribut zollen müssen. Wenn er nun 2-3 Jahre in Salzburg spielt, "brauch" ich ihn auch nicht mehr; allerdings nicht weil ich ihn kindisch verurteile ("Judas"), sondern weil er dann vermutlich fußballerisch zuwenig bringt. Wünsche ihm jedenfalls Alles Gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aus meienr sicht passt er perfekt mit seiner dynamischen interpretation der zm position und einen anführer brauchen sie dort auch

Ob Berisha sich unterwerfen wird?
Sicher gibt es konkrete Namen und wir kennen sie alle.

Aber warten wir ab was sich alles in den nächsten Tagen ändern wird.

Ich kenne sie nicht. Wenn aber alle anderen die Namen e schon kennen könntest sie mir ja mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 54 Minuten:
aus meienr sicht passt er perfekt mit seiner dynamischen interpretation der zm position und einen anführer brauchen sie dort auch
 

Ob Berisha sich unterwerfen wird?

ich gehe davon aus dass er nächste saison nicht mehr dort spielen wird aber warum sollte er sich nicht einem erfahrenen, ehem. kapitän von werder bremen der immer seine leistung bringt unterordnen? in fact, I could not care less...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich gehe davon aus dass er nächste saison nicht mehr dort spielen wird aber warum sollte er sich nicht einem erfahrenen, ehem. kapitän von werder bremen der immer seine leistung bringt unterordnen? in fact, I could not care less...

 

Ich glaube weder das ein Verein 15-20 Mille für Berisha hinlegen wird weder glaube ich das er der Typ ist der eventuell zurücksteckt. Ist natürlich nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ob Stöger doch noch Chancen hat? Der BVB ist wie ausgewechselt seit dem Spiel gegen Schalke 

Hitzfeld sagt auch er soll bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Na bitte, und der kennt sich wie man weiß ganz gut aus

Skykommentatoren wundern sich auch über die BVB Bewertungen der Saison als derzeit 2ter, also auch eher pro Peda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Naja, in GER ist man mit Bewertungen nicht weniger kurzsichtig und populistisch als hier. Wobei das Spielerische zwischendurch schon mau war... 

Jo eh, aber von Platz 8 auf 2 stabilisiert. EC war halt naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb am Friday, April 27, 2018 um 09:31 :

Die Frage ist auch, passt er zur Spielweise von Red Bull Salzburg, meiner Meinung nach nicht.

Aber OK, kommt er halt nicht zu uns, gibt ja genug andere Kandidaten.;)

Natürlich passt er. Dass er Pressing beherrscht hat er unter Koller im Team oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.