Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Wacker mit daxbacher eigentlich so gut wie zurück in der Bundesliga!

Gratulation! 

Freu mich sehr für den Sir.

wird immer einer meiner Lieblingstrainer der Veilchen bleiben.

war eine super Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wie gehts eigentlich Gogo bei Rijeka? Spielt er noch fix bzw. ist er noch zufrieden dort? Kann dazu wer was (ernsthaft) sagen? 

Hat erst vor kurzem wieder sein erstes Spiel gemacht nach seiner längeren Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Muss man den kennen?

JA!!! Tor in Wien gegen Saragossa (?) war traumhaft! Generell ein extrem guter und sympathischer Kicker. Ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv kickt. 

Sehen wahrscheinlich eh einige anders. Für mich war er einer der Favorits um 2005 herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

JA!!! Tor in Wien gegen Saragossa (?) war traumhaft! Generell ein extrem guter und sympathischer Kicker. Ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv kickt. 

Sehen wahrscheinlich eh einige anders. Für mich war er einer der Favorits um 2005 herum 

Das war definitiv vor meiner Zeit :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten:

JA!!! Tor in Wien gegen Saragossa (?) war traumhaft! Generell ein extrem guter und sympathischer Kicker. Ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv kickt. 

Sehen wahrscheinlich eh einige anders. Für mich war er einer der Favorits um 2005 herum 

Das muss man schon korrigieren: in den 2 Heimspielen gegen Saragossa haben Gilewicz und Rushfeldt die Tore geschossen. 

Ceh hat im EC kein Tor für die Austria gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 46 Minuten:

Ja muss man 

Leider eher eine Diva wie Sebastian mila.Aber anlagen hatte er wie ein acimovic 

2005 war er bei uns 

Stimmt, Mila hat auch das Tor gegen Saragossa geschossen. Das habe ich verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ceh galt zur damaligen Zeit als einer der besten Freistoßschützen Europas, so weit ich mich erinnern kann. Zumindest zu seiner Zeit in Belgien.

 

Kurz nachgelesen: Vor einem Jahr gab er sein Karriereende als Spieler bekannt, um Präsident des Vereines zu werden... was er jetzt wohl auch ist. Zu 9 Toren hat es in der laufenden Saison trotzdem gereicht für den 40-jährigen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aussenpracker schrieb vor 36 Minuten:

Ceh galt zur damaligen Zeit als einer der besten Freistoßschützen Europas, so weit ich mich erinnern kann. Zumindest zu seiner Zeit in Belgien.

 

Kurz nachgelesen: Vor einem Jahr gab er sein Karriereende als Spieler bekannt, um Präsident des Vereines zu werden... was er jetzt wohl auch ist. Zu 9 Toren hat es in der laufenden Saison trotzdem gereicht für den 40-jährigen. :davinci:

 

Match gestern hat er 90 Minuten durchgespielt, konnte aber keine besonderen Akzente setzen. Drava hat auch als deutlich besser platzierte Mannschaft überraschend 0:4 verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.