Kobe Postinho Geschrieben 15. Juli 2008 Der Hannes Aigner zerbombt derzeit alles in der ADEG-Erste-Liga habe ich gehört... Kuljic und Krajic werden ihm vorgezogen. Aber Hauptsache Hannes Aigner ist laut eigener Aussage vor allem deshalb zum FC Magna gewechselt weil er dort einen Stammplatz hat.... wo spielt eigentlich eiergoalie und fliegenfänger kuru. schülerliga vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 15. Juli 2008 wo spielt eigentlich eiergoalie und fliegenfänger kuru. schülerliga vielleicht. ist galub ich vereinslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2008 Der Hannes Aigner zerbombt derzeit alles in der ADEG-Erste-Liga habe ich gehört... Kuljic und Krajic werden ihm vorgezogen. Aber Hauptsache Hannes Aigner ist laut eigener Aussage vor allem deshalb zum FC Magna gewechselt weil er dort einen Stammplatz hat.... Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten... Der Haune ist verletzt und darum spielt er im Moment nicht. So schaut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2008 Hab heute Kiesenebner in seinem Porsche Cayene mit dem Linzer Kennzeichen MK21 in Wien gesehen. Sollte er nicht in Norwegen sein? Hoffentlich ist er nur zu Besuch da und nicht zu Vertragsverhandlungen. Andererseits, das was Hattenberger spielt kann er wohl auch spielen aber leider halt sehr Verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2008 wo is der dospel jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. Juli 2008 wo is der dospel jetzt? ich glaub der hat seine karriere beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2008 ich glaub der hat seine karriere beendet Beim Glauben ist der Orsch das Höchste ;-) FC Trenkwalder Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Juli 2008 Sean Dundee hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Der ehemalige Austria-Stürmer trainiere zwar noch, Rückenprobleme machen eine Fortsetzung seiner Karriere aber unmöglich. Der 35-Jährige hatte vor allem während seiner Zeit beim Karlsruher SC für Furore gesorgt und zwischen 1995 und 1998 in der deutschen Bundesliga 36 Tore erzielt. Der gebürtige Südafrikaner wurde sogar im Eilverfahren in Deutschland eingebürgert, kam aber nie in der Nationalmannschaft zum Einsatz. In Liverpool, beim VfB Stuttgart, bei der Austria in Wien und nach seiner Rückkehr wieder beim KSC konnte Dundee jedoch nicht mehr an seine Topform anknüpfen. Zuletzt stand er beim Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach unter Vertrag. Nun hofft Dundee auf einen Posten in seiner Heimat im Zuge der WM 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2008 Hat das Krokodil eigentlich in seiner Austria Zeit mal gebissen? Erinner mich Dunkel an eine Erfolgsmeldung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2008 Hat das Krokodil eigentlich in seiner Austria Zeit mal gebissen? Erinner mich Dunkel an eine Erfolgsmeldung, oder? erstes und einziges tor im cupfinale gegen den gak, dafür hat er ~ eine stunde später den entscheidenden elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juli 2008 Marko Topic kann man gerade auf DSF bewundern bei Ramenskoje gegen Stuttgart, wie der Kommentator gerade gemeint hat , hält er in der aktuellen Saison schon bei 4 Treffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juli 2008 stuttgart liegt übrigens 0-1 hinten (78. minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2008 Marko Topic kann man gerade auf DSF bewundern bei Ramenskoje gegen Stuttgart, wie der Kommentator gerade gemeint hat , hält er in der aktuellen Saison schon bei 4 Treffern hat der nicht einmal gemeint er will nach Österreich zurück kommen und es allen beweisen? Wäre glaub ich eh der Stürmertyp den wir eigentlich suchen. Dazu noch einen LM und dann wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. Juli 2008 stuttgart liegt übrigens 0-1 hinten (78. minute) stuttgart hat verloren (war aber zu erwarten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Juli 2008 Dänemark - Superligaen - 21.07.2008 - 1.Runde FC Kopenhagen - Esbjerg FB 1:0 (0:0) 73.Min, 1:0 ; Libor SIONKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts