Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postaholic

Habe diesen Hype um ihn eh nie verstanden...kann mir auch die Meister-DVD nicht mehr anschauen, weil er bei der Meisterfeier im Horr-Stadion länger im Bild ist als in der ganzen Saison-Zusammenfassung...

Aber anscheinend hat die Austria bzw. Magna ja noch ein gutes Geschäft gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2,5 Mio. haben die Schotten für den Sebo gezahlt :lol:

Der ist wirklich viel zu sehr gehypt worden außer rennen konnte der nämlich fast nix ;) Sein Nachname hat sich gut zum Gröhlen geeignet, das wars es dann aber auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

In einem Interview mit der norwegischen Presseagentur NTB sagte Rushfeldt heute, dass er seine Karriere nun doch mit Ende dieser Saison beenden wird.

Sigurd, bitte häng noch ein Saison dran .... bei der Austria!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2,5 Mio. haben die Schotten für den Sebo gezahlt :lol:

Der ist wirklich viel zu sehr gehypt worden außer rennen konnte der nämlich fast nix ;) Sein Nachname hat sich gut zum Gröhlen geeignet, das wars es dann aber auch wieder.

Na so is es auch wieder nicht. Ich denke gerne an seine Auftritte im violetten Dress zurück.

Mir hat er schon getaugt nur hat er sich halt selbst zu sehr überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na so is es auch wieder nicht. Ich denke gerne an seine Auftritte im violetten Dress zurück.

Was hat Dir denn an seinen Auftritten so getaugt???...die Leistung war nicht sooo toll...er war/ist halt schon ein Selbstdarsteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was hat Dir denn an seinen Auftritten so getaugt???...die Leistung war nicht sooo toll...er war/ist halt schon ein Selbstdarsteller...

Bitte???????

Die Leistung war nicht sooo toll?

Er war einer der großen Mitgründe warum wir Meister geworden sind. Kämpferisch noch viel stärker als der Ferdl und der Haunne, schnell war er sowieso und im Frühjahr hat er seine Tore gemacht.

Um ihn ich es echt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was hat Dir denn an seinen Auftritten so getaugt???...die Leistung war nicht sooo toll...er war/ist halt schon ein Selbstdarsteller...

kann es sein, dass Du Dich an den Sebo nícht ganz erinnern kannst?

beim Sverkos hast ja auch ein Blackout gerhabt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann es sein, dass Du Dich an den Sebo nícht ganz erinnern kannst?

beim Sverkos hast ja auch ein Blackout gerhabt! :D

Anscheinend...dabei habe ich in der Saison mehr Spiele gesehen denn je...Gloryhunter halt :augenbrauen: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In letzter Zeit kommen in dem Topic echt nur sentimentale Erinnerungen hoch :heul:

Bei den vielen Spielern, die durch Magna gekommen aber auch wieder gefeuert wurden, ist es klar, dass es einige Lichtblicke gab, denen wir nachtrauern können...

Die Zeiten der Superkicker, die von der Austria verpflichtet werden, sind (fürs erste) vorbei...das ist halt die Kehrseite der Medaille, dass die Austria wieder aus den Klauen des Betriebsführervertrages raus ist...das Paradoxe ist, dass man sich mit der Zeit nur noch an die positiven Dinge der Magna-Zeit erinnern wird...liegt in der Natur des Menschen...

Aber bei mir überwiegt die Vorfreude auf eine Saison, die sicher nicht so schlecht wird, wie manche hier befürchten...und es wird auch wieder die Zeit kommen, wo in der Transferzeit ein Neuzugang am Verteilerkreis wie eine Bombe einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.