Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.kicker.de/news/fussball/em/star...artikel/379647/

Erfahren hab ichs am Ende der ORF EM-Sendung..

Ein Interview von gestern mit ihm, grad die erste Antwort find ich ganz besonders schockierend: http://www.goalgate.de/artikel,75785-fussb...er-Austria.html

:(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kanns gar nicht fassen

habe gerade in den letzten tagen einige kommentare von ihm gelesen

:(

geht einem recht nahe, Adam Ledwon und Horst Skoff, beide habe ich als aktive spitzensportler gesehen, beide waren noch unter 40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

scheisse, dass is arg...

vorallem diese antwort aus seinem interview

Weszlo.pl: Wie beurteilst Du die Leistungen von Polen und Österreich nach den ersten Spielen in der Gruppe B?

Ledwon: - Die Österreicher haben mich überrascht. Die haben gerade einen Lauf. Als sie in der zweiten Halbzeit Druck gemacht haben, hatten die Kroaten den Tod vor Augen. Mit Fallrückziehern klärten sie die Bälle im eigenen Strafraum! Phasenweise waren sie machtlos. Allerdings bin ich der Überzeugung das wir sie schlagen, weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurth aufhängen.

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zuhaus' am Horr-Acker
Laut französischen Medienberichten ist der Hamburger SV stark an einer Verpflichtung von Rabiu Afolabi interessiert.

Der Innenverteidiger, der von 2004 bis 2005 bei der Wiener Austria spielte, soll die Abwehr des Traditionsvereins verstärken. Afolabi spielt aktuell beim französischen Erstligisten FC Sochaux.

Die französische Zeitung "L'Equipe" berichtet, dass sich die Hamburger über einen Transfers des Nigerianers erkundigten, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben haben.

sport1.at

das wär echt cool, dann könnte ich ihn wieder öfters sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

klingt mir nach "gröspaz".. :hää?deppat?:

naja da war wirklich keiner Gut. was haben wir unter Stöger gewonnen??? Glaub Meister und Cupsieger

Ich finde die beste Elf hatten wir unter Söndergard/Kronsteiner. Gut im Uefa Cup gespielt und aufgrund der Doppelbelastung leider nicht Meister geworden. hätte man die weiter arbeiten lassen und auf dem Team aufgebaut wär vieles möglich gewesen.

ja schade drum, die Einflüsterer wollten es halt anders

der beste Manager seit Jahren ist Parits, leider ist der erst gekommen als bei Magna schon alle Zeichen auf Abschied waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Norwegen - Tippeligaen - 11.Runde - 28.06.2008

Stabæk - Tromsø 2 - 4 (1-3)

54.Min , 2:4 ; Sigurd RUSHFELDT :clap:

Strømsgodset - Lillestrøm 2 - 1 (1-1)

Lilleström weiter ohne Kiesenebner...

Rosenborg - Brann Bergen 1 - 1 (1-0)

Thorstein Helstad spielte durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten