Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Christoph Sauerer erzielte beim 2:3 des Lask gegen Real das Tor zum zwischenzeitlichen 1:0. Für mich immer noch eine Sauerei dass er jahrelang übergangen wurde.

Daneben spielten mit Panis, Gansterer, Mayrleb, Pichler und Poyraz auch ein paar andere Ex-Veilchen mit. Vastic war verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Helstad wechselt zu LeMans...

Der ehemalige Austria- Spieler Thorstein Helstad wechselt nach Frankreich.

Der 31-Jährige Norweger verlässt Brann Bergen und heuert beim Erstligisten UC Le Mans an. Der Stürmer erhält ein Vertrag bis 2011.

Helstadt ist in der Saison 2007 mit 22 Treffern Torschützenkönig in der norwegischen Premier League geworden. Auch in der heurigen Saison führt er die Liste mit elf Tore nach 15 Spieltagen an.

Für das Nationalteam hat er in 27 Spielen neun Tore erzielt.

www.laola1.at

:allaaah: helstad war wirklich gut - derbytor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ewig schad um den Thorstein, der wurde leider immer falsch und viel zu selten eingesetzt. hat seine stärke im Derby und gegen Schachtar Donezk aufblitzen lassen. Er wäre der perfekte Stürmer für uns gewesen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und eben dieser hat bei der 90 jahrfeier gegen die bayern mit einem gespitzten sein ich glaube einziges tor für die austria geschossen.

Und dann wurden die Obersympathler aus München so heiß, dass sie Schneckerl Prohaska an der Eckfahne umschnitzten. Ein sehr spezieller Moment, der mir noch immer einen breiten Grinser ins Gesicht zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Mei was war das für ein Match damals :love:

Bei Youtube geh ich bezüglich Torvideos leer aus , ist einer von euch erfolgreicher := ?

Ocki damals auch mit einer Wahnsinnsleistung :love::love:

bezüglich Ocki!

gibts irgendwo das video von seinem super freistoß tor gegen dortmund

das war ja echt unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

bezüglich Ocki!

gibts irgendwo das video von seinem super freistoß tor gegen dortmund

das war ja echt unglaublich...

das tor such ich auch schon seit ewigkeiten, also falls es jemanden haben sollte.

bitte hochladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und dann wurden die Obersympathler aus München so heiß, dass sie Schneckerl Prohaska an der Eckfahne umschnitzten. Ein sehr spezieller Moment, der mir noch immer einen breiten Grinser ins Gesicht zaubert.

Ich hab den Kick auf Eurosport oder DSF oder sonstwas mit deutschem Kommentar verfolgt und die Idioten haben doch tatsächlich die Ftness der eingewechselten Spieler kritisiert - ernsthaft nämlich - und das die dies bis zur MS wegtrainieren sollten oder so - glaub es ging um Ogris und Prohaska... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.