Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Topic-Klasse?

Ich hätte ihn eher zu einem der schwächsten Stürmer der letzten 15 Jahre gezählt.

Gleich hinter Aigner und DJ-Derksen.

Die stärksten (erfolgreichsten) waren chronologisch geordnet sicher Mayrleb, Rushfeldt, Linz und mit abstrichen Kuljic

Helstad hat bei uns ja leider auch nur selten getroffen.

Aso, hab ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aso, hab ich nicht?

Topic-Klasse?

Ich hätte ihn eher zu einem der schwächsten Stürmer der letzten 15 Jahre gezählt.

Gleich hinter Aigner und DJ-Derksen.

Die stärksten (erfolgreichsten) waren chronologisch geordnet sicher Mayrleb, Rushfeldt, Linz und mit abstrichen Kuljic

Helstad hat bei uns ja leider auch nur selten getroffen.

Nein, hast du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

In der einzigen gemeinsamen Saison 2001/2002 schoss Mayrleb mit 12 Toren um ein Goal mehr als Rushfeldt (11 Treffer).

wobei man da zu siggis verteidigung sagen muss, dass er die elf tore in nur 16 spielen gemacht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man da zu siggis verteidigung sagen muss, dass er die elf tore in nur 16 spielen gemacht hat. ;)

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mayrleb aber auch nicht sehr viele Einsätze und musste unter Hörmann/Pfeffer gemeinsam mit Wagner und Varessanovic sogar für einige Spiele zu den Amateuren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mayrleb aber auch nicht sehr viele Einsätze und musste unter Hörmann/Pfeffer gemeinsam mit Wagner und Varessanovic sogar für einige Spiele zu den Amateuren??

Saison 01/02:

Rushfeldt:

16 Spiele 11 Tore.

Mayrleb:

28 Spiele 12 Tore.

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?S...ison_Display=91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

http://sportal.at/at/generated/article/fus...1215200000.html

Ich habe vorher nicht gewusst, dass er als Tormann sogar ein Tor in einer Nachwuchsauswahl des ÖFB erzielt hat!

ich hab mal im während ich mal im tor stand, in der nase gebohrt,und den auf mich zukommenden ball trotzdem gehalten.WUSSTEST DU DAS???????????????? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janocko ebenso. Hat heuer nach seinen Einwechslungen bisher immer überzeugt. Freut mich für ihn. :yes:

Jezek auch!

Hab gerade im Archiv herum gewühlt, ein Franz Königshofer ist mir ja noch ein Begriff (sehr auffällige Haarfarbe) aber wer bitte sind Rodolfo Moya und Zoran Pavlovic.

Haben die bei der Austria so oft gespielt wie Wunderkicker Asanovic?

Edit: Peter Zajicek war Tormanntrainer bei Austria? Da ist mir in meiner Jugend aber viel entgangen!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Moya hatte damals gegen bayern im jubiläumsspel das 1:1 oder 1:0 geschossen als Janocko aufs tor schoss und er genau in den schuss gelaufen ist. glaub danach hatte er kein tor mehr geschossen. Pavlovic sagt mir nur mehr der name was. hat glaub ich zentral im Mittelfeld immer gespielt, ziemlicher langsamer und schlaxiger Typ, ähnlich wie acimovic aber bei weitem nicht so ein technicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jezek auch!

Hab gerade im Archiv herum gewühlt, ein Franz Königshofer ist mir ja noch ein Begriff (sehr auffällige Haarfarbe) aber wer bitte sind Rodolfo Moya und Zoran Pavlovic.

Haben die bei der Austria so oft gespielt wie Wunderkicker Asanovic?

0

moya ist der chilenische wunderstürmer den arie haan aus dem hut gezaubert hat ,er wollt ja die besten jungen kicker der welt mit den stronachschen geld verplichten.

und eben dieser hat bei der 90 jahrfeier gegen die bayern mit einem gespitzten sein ich glaube einziges tor für die austria geschossen.

pavlovic war auch um diese zeit oder kurtz danach bei der austria nichts besonderes so in der kategorie sarac,ledwon einzuordnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0

moya ist der chilenische wunderstürmer den arie haan aus dem hut gezaubert hat ,er wollt ja die besten jungen kicker der welt mit den stronachschen geld verplichten.

und eben dieser hat bei der 90 jahrfeier gegen die bayern mit einem gespitzten sein ich glaube einziges tor für die austria geschossen.

pavlovic war auch um diese zeit oder kurtz danach bei der austria nichts besonderes so in der kategorie sarac,ledwon einzuordnen..

Ja aber an Ledwon und Sarac kann ich mich noch gut erinnern.

Ledwon Zentral eigentlich eine Zeit lang unser 6er und Sarac hat bei uns (wie auch später in Pasching) am linken Flügel gespielt. Hab die beiden eigentlich als Stammspieler in Erinnerung (war damals aber nicht schwer einer zu werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.