Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

legende

wie sind die vom fc kopenhagen eigentlich in ihrer liga einzuschätzen? titelfavorit, vordere ränge, mittelfeld...? und wie hoch ist ihr budget? ewig schade dass sionko bei denen (und nicht bei uns) kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sind die vom fc kopenhagen eigentlich in ihrer liga einzuschätzen? titelfavorit, vordere ränge, mittelfeld...? und wie hoch ist ihr budget? ewig schade dass sionko bei denen (und nicht bei uns) kickt.

Fusionsverein mit (vor allem) multifunktionellem, modernen Stadion, riesigem Einzugsgebiet und fünf Meistertiteln in den letzten acht Jahren. Wenn sie sich Allbäck, Grønkjær und Linderoth leisten konnten, wundert mich Sionko nicht wirklich.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

russland - 14.runde:

Saturn - Shinnik Yaroslavl 4:0

2' [1 - 0] A. Ivanov

41' [2 - 0] M. Topic

51' [3 - 0] M. Topic

90' [4 - 0] A. Karyaka (pen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

russland - 14.runde:

Saturn - Shinnik Yaroslavl 4:0

2' [1 - 0] A. Ivanov

41' [2 - 0] M. Topic

51' [3 - 0] M. Topic

90' [4 - 0] A. Karyaka (pen.)

Könnten wir die beiden Topic nicht austauschen? := Vielleicht merkt es keiner! :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Sturm mit Helstad und Topic bei der Austria, hätte schon was! :p Ich glaub aber kaum, dass wir nochmal Spieler dieser Klasse bekommen werden. Rushfeldt wird wohl der letzte gewesen sein. Und Aigner haben wir ja leider gehen lassen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Sturm mit Helstad und Topic bei der Austria, hätte schon was! :p Ich glaub aber kaum, dass wir nochmal Spieler dieser Klasse bekommen werden. Rushfeldt wird wohl der letzte gewesen sein. Und Aigner haben wir ja leider gehen lassen! :laugh:

Passend dazu: Ohne den am Knie verletzten Helstadt gab es für Meister Brann am Mittwoch im Cup gegen Molde eine historische 0:8 (!) Pleite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo spielt eigentlich Turl "Fußballgott" Wagner?

Oder hat er seine Karriere schon beendet?

tendiert wohl eher in richtung karriereende: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/294...ael/profil.html

was ist mit Akaslan?

nach einer saison beim fac wieder beim sportklub. vl schafft er's ja auch mal wieder in eine höhere spielklasse. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

tendiert wohl eher in richtung karriereende: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/294...ael/profil.html

nach einer saison beim fac wieder beim sportklub. vl schafft er's ja auch mal wieder in eine höhere spielklasse. :confused:

schade eigentlich. der war doch drauf und dran den sprung in die kampfmannschaft zu schaffen. zumindest ist er schon zu einigen kurzeinsätzen gekommen. und dann hat man auf einmal nix mehr gehört von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sturm mit Helstad und Topic bei der Austria, hätte schon was! :p Ich glaub aber kaum, dass wir nochmal Spieler dieser Klasse bekommen werden. Rushfeldt wird wohl der letzte gewesen sein. Und Aigner haben wir ja leider gehen lassen! :laugh:

Topic-Klasse?

Ich hätte ihn eher zu einem der schwächsten Stürmer der letzten 15 Jahre gezählt.

Gleich hinter Aigner und DJ-Derksen.

Die stärksten (erfolgreichsten) waren chronologisch geordnet sicher Mayrleb, Rushfeldt, Linz und mit abstrichen Kuljic

Helstad hat bei uns ja leider auch nur selten getroffen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Topic-Klasse?

Ich hätte ihn eher zu einem der schwächsten Stürmer der letzten 15 Jahre gezählt.

Gleich hinter Aigner und DJ-Derksen.

Die stärksten (erfolgreichsten) waren chronologisch geordnet sicher Mayrleb, Rushfeldt, Linz und mit abstrichen Kuljic

Helstad hat bei uns ja leider auch nur selten getroffen.

Die Austria hatte sicher eine ganze Reihe bessere Stürmer. Bei Mayrleb bist du sowieso nicht objektiv ;) Rushfeld hatte sicher mehr Klasse.

Dass Topic zu unseren schwächsten Stürmern zählte, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Dass Topic zu unseren schwächsten Stürmern zählte, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.

das war aigner sicherlich auch nicht!

(lustig zb das sebo nach wie vor als der superstürmer angesehen wird, nur weil er eine frühjahrsaison toll gespielt hat. :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kuru auf dem Abstellgleis?

Vor einem Jahr überraschte das U20-Team bei der WM in Kanada mit dem Erreichen des vierten Platzes. Mit dabei war der,

vor einiger Zeit noch als eines der größten Tormanntalente gehandelte Bartolomej Kuru.

Ein Jahr später, steht der Doppelstaatsbürger (seit 2003 besitzt er einen österreichischen Pass) ohne Verein da.

Sportal.at sprach mit dem Torhüter und gibt einen Überblick über seine Aufs und Abs seiner noch jungen Karriere.

-> http://sportal.at/at/generated/article/fus...1215200000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hatte sicher eine ganze Reihe bessere Stürmer. Bei Mayrleb bist du sowieso nicht objektiv ;) Rushfeld hatte sicher mehr Klasse.

Dass Topic zu unseren schwächsten Stürmern zählte, halte ich ebenfalls für ein Gerücht.

Der unterschied zwischen Mayrleb und Rushfeldt ist der, dass Mayrleb trotz relativ schwacher Mitspieler (Michi Wagner war einer der besten) viele Tore (die meisten der letzten 15 Jahre) gemacht hat und Rushfeldt in seinen Glanzzeiten Mitspieler wie Sionko, Vachousek, Blanchard, Vastic und Janocko, ... hatte

In der einzigen gemeinsamen Saison 2001/2002 schoss Mayrleb mit 12 Toren um ein Goal mehr als Rushfeldt (11 Treffer).

Das Mayrleb nebenbei noch Torschützenkönig wurde, was Sigi nie gelungen ist, will ich dabei gar nicht erwähnen.

Subjektiv hin oder her, Moarlie war DER Torgefährlichste Austrianer der letzten 15 Jahre.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten