Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2016 Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten: Interview mit Gorgon http://derstandard.at/2000044635515/Gorgon-Der-Trainer-hat-es-satt-Zweiter-zu-werden?dst=t.co Böse Zungen würden sagen da hat der Sportdirektor von Rijeka aber nicht gut gescoutet wenn er passende Spieler für sein System gesucht hat. Auf der anderen Seite hatte Gogo ja auch Baumgartner-Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Böse Zungen würden sagen da hat der Sportdirektor von Rijeka aber nicht gut gescoutet wenn er passende Spieler für sein System gesucht hat. Auf der anderen Seite hatte Gogo ja auch Baumgartner-Erfahrung. Wäre mir neu, dass ein schneller, robuster und technisch starker Spieler nicht in so ein System passen würde. Aber du bist sicher objektiv und analysierst das richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) shankly schrieb vor 17 Stunden: Wäre mir neu, dass ein schneller, robuster und technisch starker Spieler nicht in so ein System passen würde. Aber du bist sicher objektiv und analysierst das richtig. Ein Spieler der unter 5 seiner 6 Trainer Ballbesitzfußball praktiziert hat, unter dem letzten Trainer sogar in extremem Maße? Nein, da würden mir als Sportdirektor andere Spieler vorschweben. Jemand vom Glasner-LASK um ein konkretes Beispiel zu nennen. Als Baumgartner Pressing spielen lassen wollte hieß es immer: wir haben nicht das passende Material dazu. Plötzlich haben die Suttners, Gorgons und Co. aber so gar kein Problem mit Pressing. bearbeitet 21. September 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. September 2016 Also hätte sich Rijeka mit einem Spieler vom LASK verstärken sollen. Seems legit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Holland ist wieder zurück in die Heimat gewechselt: https://twitter.com/AdelaideUnited/status/778461599421964288 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2016 Stöger mit Köln nach 4 Spieltagen auf Platz 2, 3 Siege und 1 Unentschieden. Torverhältnis 8:1 Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber was für eine! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Stöger mit Köln nach 4 Spieltagen auf Platz 2, 3 Siege und 1 Unentschieden. Torverhältnis 8:1 Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber was für eine! Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden! Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD. bearbeitet 22. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. September 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden! Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD. Ich glaube das er jeden Posten in Deutschland vorziehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Ich glaube das er jeden Posten in Deutschland vorziehen würde Definitiv! Und recht hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2016 Ich wäre schon froh wenn Manni Schmid wieder bei uns tätig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2016 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden! Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD. Das wird wohl nix mehr, wenn er wieder in Österreich tätig wird, dann nur fürs nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September 2016 kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Ich wäre schon froh wenn Manni Schmid wieder bei uns tätig wäre Ich denke einfach dass Schmid in Zusammenarbeit mit Stöger eine sehr gut funktionierende Kombination ist. Ob Schmid als unser Trainer ähnlich erfolgreich wäre, ist m.M.n. nur glorifizierende Spekulation. Die zusätzlich dadurch aufgebauscht wurde/wird, weil seine Verpflichtung nicht geklappt hat. Bei all dem Wissen, der Intelligenz, der Menschlichkeit usw die Schmid besitzt, ein Scheitern als Alleinverantwortlicher ist genau so möglich wie sein Erfolg . Und möglicherweise ist das Schmid auch bewusst, den ein Jobangebot als Allein - verantwortlicher Trainer bei einem renommierten Verein bekommt auch er nicht alle Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 was so ein saftl aus einem spieler machen kann --> http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/royer-tor-red-bulls-in-den-playoffs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. September 2016 Gorgon trifft schon wieder für Rijeka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2016 manyk schrieb vor 12 Minuten: Gorgon trifft schon wieder für Rijeka Fein, dass er trotz verschossenen Elfers vor 2 Wochen in die Spur gefunden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts