Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Purple Eagle schrieb vor 7 Minuten:

Böse Zungen würden sagen da hat der Sportdirektor von Rijeka aber nicht gut gescoutet wenn er passende Spieler für sein System gesucht hat. Auf der anderen Seite hatte Gogo ja auch Baumgartner-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Böse Zungen würden sagen da hat der Sportdirektor von Rijeka aber nicht gut gescoutet wenn er passende Spieler für sein System gesucht hat. Auf der anderen Seite hatte Gogo ja auch Baumgartner-Erfahrung.

Wäre mir neu, dass ein schneller, robuster und technisch starker Spieler nicht in so ein System passen würde. Aber du bist sicher objektiv und analysierst das richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 17 Stunden:

Wäre mir neu, dass ein schneller, robuster und technisch starker Spieler nicht in so ein System passen würde. Aber du bist sicher objektiv und analysierst das richtig. 

Ein Spieler der unter 5 seiner 6 Trainer Ballbesitzfußball praktiziert hat, unter dem letzten Trainer sogar  in extremem Maße? Nein, da würden mir als Sportdirektor andere Spieler vorschweben. Jemand vom Glasner-LASK um ein konkretes Beispiel zu nennen.

Als Baumgartner Pressing spielen lassen wollte hieß es immer: wir haben nicht das passende Material dazu. Plötzlich haben die Suttners, Gorgons und Co. aber so gar kein Problem mit Pressing.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

Stöger mit Köln nach 4 Spieltagen auf Platz 2, 3 Siege und 1 Unentschieden. Torverhältnis 8:1

Natürlich nur eine Momentaufnahme, aber was für eine! 

Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden!

Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden!

Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD.

Ich glaube das er jeden Posten in Deutschland vorziehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Das beste Beispiel das ein guter Trainer sehr entscheidend sein kann. Stöger/Schmid machen sicher sehr viel richtig. Freut mich für die Beiden!

Hoffe der Stöger Pezi macht uns mal den SD.

Das wird wohl nix mehr, wenn er wieder in Österreich tätig wird, dann nur fürs nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

Ich wäre schon froh wenn Manni Schmid wieder bei uns tätig wäre

 

Ich denke einfach dass Schmid in Zusammenarbeit mit Stöger eine sehr gut funktionierende Kombination ist.

Ob Schmid als unser Trainer ähnlich erfolgreich wäre, ist m.M.n. nur glorifizierende Spekulation. Die zusätzlich dadurch aufgebauscht wurde/wird, weil seine Verpflichtung nicht geklappt hat.

Bei all dem Wissen, der Intelligenz, der Menschlichkeit usw die Schmid besitzt,  ein Scheitern als Alleinverantwortlicher ist genau so möglich wie sein Erfolg . 

Und möglicherweise ist das Schmid auch bewusst, den ein  Jobangebot als Allein - verantwortlicher Trainer bei einem renommierten Verein bekommt auch er nicht alle Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.