Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN
Tanzbär schrieb vor 26 Minuten:

Alaba ist der rummel leider zu kopf gestiegen, relativ spät aber doch. 

anscheinend... interessanterweise hat man auch nirgends zu lesen bekommen dass man ihn bei der anhaltung nach durchzechter nacht in wien trotz massiver alkoholisierung weiterfahren ließ :davinci: anscheinend gehts jetzt durch mit ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
anscheinend... interessanterweise hat man auch nirgends zu lesen bekommen dass man ihn bei der anhaltung nach durchzechter nacht in wien trotz massiver alkoholisierung weiterfahren ließ :davinci: anscheinend gehts jetzt durch mit ihm....


gab ja auch noch einen Hotelvorfall, der diskret behandelt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

für alaba wäre ein abschied aus münchen sicherlich förderlich. weg aus der komfortzone und typen wie ribery, der sein leben lang ausserhalb des platzes weniger profi war als david je sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

In der vergangenen Transferperiode stand David Alaba immer wieder im Mittelpunkt von Transferperioden. Die spanischen Spitzenteams FC Barcelona, Real Madrid aber auch Manchester City wurde Interesse nachgesagt. Zeigt das Team von Star-Trainer Pep Guardiola Interesse am ÖFB-Teamspieler?

Laut einem Bericht von „The Sun“ (Dienstag) soll es zuletzt ein Treffen mit Vertretern des Tabellenführers der Premier League und David Alaba gegeben haben.
Eine Bestätigung dafür liegt nicht vor.

Pep Guardiola möchte auf den beiden Außenverteidiger-Positionen in den kommenden Transferperioden nachlegen. Dabei soll der Ex-Trainer des ÖFB-Teamspielers seinen ehemaligen Schützling als Objekt der Begierde auserkoren haben.

Zu den Transferfakten: David Alaba steht bis 2021 beim FC Bayern München unter Vertrag. Sein aktueller Marktwert wird auf knapp 50 Millionen Euro geschätzt.

http://sportreport.biz/2016/10/18/gab-es-bereits-treffen-manchester-city-an-david-alaba-dran/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich verfolge solche Sachen, die hier angedeutet werden an sich überhaupt nicht. Der Discoausflug in Belgrad war halt in allen Medien. Doch völlig unabhängig von diesen Dingen, die uns nichts angehen, sieht man doch am Platz, dass Davids Leistungen in letzter Zeit eher nicht besser werden. Ich denke aber, dass das praktisch unvermeidbar ist. Wenn man jahrelang nur aufsteigt, derartige Erfolge feiert, soviel Verantwortung übernehmen muss, keine wilde Jugend haben durfte, etc, wird man irgendwann - ich meine ziemlich altersunabhängig - ein bisschen ausgebrannt sein. Bei David halten sich die spät auftretenden Folgen ohnehin noch relativ in Grenzen. Jedenfalls sollte eine neue Herausforderung her. Entweder er fällt heftig auf die Goschn und die Herausforderung ist, wieder aufzustehen, oder er sucht sich einen neuen Verein. 15Jahre bei den Bayern ohne Eskapaden auf Topniveau zu kicken, halte ich für wenig realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

15Jahre bei den Bayern ohne Eskapaden auf Topniveau zu kicken, halte ich für wenig realistisch.

lahm lässt grüssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
ozzy schrieb Gerade eben:

lahm lässt grüssen 

Ohne jedes Spiel von den Bayern gesehen zu haben, würd ich auch mal drauf tippen, dass es Phasen gab, in denen er (für seine Verhältnisse) einen Steifel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Purple Eagle schrieb vor 27 Minuten:

Ohne jedes Spiel von den Bayern gesehen zu haben, würd ich auch mal drauf tippen, dass es Phasen gab, in denen er (für seine Verhältnisse) einen Steifel gespielt hat.

war eher auf skandale usw. bezogen

würde alaba jetzt im vergleich zu seinen mannschaftskollegen auch nicht als so schlecht sehen. nach pep hat das ganze team einfach einen hänger.

ancelotti und seine art fordern das geradezu heraus. er arbeitet zudem gerne mit fertigen teams und ist eigentlich kein entwickler wie guardiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

war eher auf skandale usw. bezogen

würde alaba jetzt im vergleich zu seinen mannschaftskollegen auch nicht als so schlecht sehen. nach pep hat das ganze team einfach einen hänger.

ancelotti und seine art fordern das geradezu heraus. er arbeitet zudem gerne mit fertigen teams und ist eigentlich kein entwickler wie guardiola.

Und deshalb sind Alabas Leistungen auch im Nationalteam insb. auch vor Guardiolas Abgang schlechter geworden?

ozzy schrieb vor 55 Minuten:

lahm lässt grüssen 

Ich wusste gar nicht, dass er mich kennt. Grüß ihn bitte unbekannterweise zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb sind Alabas Leistungen auch im Nationalteam insb. auch vor Guardiolas Abgang schlechter geworden?

auch hier macht ein vergleich sicher - das team ist als gesamtheit nicht mehr dort wo es in der letzten quali war. alaba ist da nur ein baustein von vielen. 

zudem haben ja die bayern in den letzten wochen guardiolas auch nicht gerade geglänzt - wirkten müde und ausgebrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

war eher auf skandale usw. bezogen

würde alaba jetzt im vergleich zu seinen mannschaftskollegen auch nicht als so schlecht sehen. nach pep hat das ganze team einfach einen hänger.

ancelotti und seine art fordern das geradezu heraus. er arbeitet zudem gerne mit fertigen teams und ist eigentlich kein entwickler wie guardiola.

Auf keinen anderen Trainer auf der ganzen Welt trifft die Aussage "arbeitet gerne mit fertigen Teams" mehr zu als auf Guardiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online