Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austrianer
Nord C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

An den Feierlichkeiten danach war er unbestätigten Berichten zufolge ausgiebigst beteiligt.

Ist oft so. Die, die nichts dazu beitragen, feiern am heftigsten :D

man munkelt, das er noch immer sehr sehr frustriert ist

Ich hab gestern zum ersten mal ein Interview von ihm gesehen. Der Mensch ist so unfassbar dumm und beschränkt. Ich bin sehr froh, dass er jetzt bei den Grünen ist. Das passt einfach viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/holland-bringt-msv-in-not-44662110.bild.html

Die Bild kritisiert James Holland dafür schon das dritte mal gesperrt zu sein, hebt aber auch hervor, dass Duisburg ohne ihn bisher noch keinen einzigen Punkt machen konnte.

Es in die bild zu schaffen ist ja auch eine Leistung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es in die bild zu schaffen ist ja auch eine Leistung....

Na jo, er hat grad eine Gelbsperre abgesessen und wurde sofort wieder ausgeschlossen.

Dass sie ohne ihn bis jetzt noch keinen Punkt machen konnten, DAS ist typisch Bild, weil es waren ja nur 2 Spiele. Und mit ihm haben sie bis jetzt auch die meisten Spiele verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jo, er hat grad eine Gelbsperre abgesessen und wurde sofort wieder ausgeschlossen.

Dass sie ohne ihn bis jetzt noch keinen Punkt machen konnten, DAS ist typisch Bild, weil es waren ja nur 2 Spiele. Und mit ihm haben sie bis jetzt auch die meisten Spiele verloren.

Ist er in jedem Spiel aufgelaufen in dem er nicht gesperrt war? Holland bzw. Duisburg interessiert mich zu wenig. Deshalb hab ich das nicht nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten