Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Nord C

warum nicht? hosiner konnte sich in fra & inde rbl nicht durchsetzen, einschritt zurück sollte nicht unrealistisch sein. damari war am sprung nach israel, klingt auch nicht als ob wir da nicht mithalten können (janko war fast bei uns)

Weil wir sie uns einfach nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hosiner wird Köln nicht so schnell verlassen, auch wenn er fast nur am Bankl sitzt ( Vertrag bis 2017 ).

Nein. Hosiners Leihvertrag endet im Sommer. Danach muss er nach Frankreich zurück, wenn ihn Köln nicht fix kaufen möchte.

Könnte schon sein, dass ihn Rennes "günstig verscherbeln" möchte.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum nicht? hosiner konnte sich in fra & inde rbl nicht durchsetzen, einschritt zurück sollte nicht unrealistisch sein. damari war am sprung nach israel, klingt auch nicht als ob wir da nicht mithalten können (janko war fast bei uns)

Bevor Hosiner zurück zu uns kommt, geht er in die zweite deutsche BuLi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein. Hosiners Leihvertrag endet im Sommer. Danach muss er nach Frankreich zurück, wenn ihn Köln nicht fix kaufen möchte.

Könnte schon sein, dass ihn Rennes "günstig verscherbeln" möchte.

Aja, der ist ja nur Leihweise in Köln. Dennoch wird er andere Möglichkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein. Hosiners Leihvertrag endet im Sommer. Danach muss er nach Frankreich zurück, wenn ihn Köln nicht fix kaufen möchte.

Könnte schon sein, dass ihn Rennes "günstig verscherbeln" möchte.

im Winter hab ich mit ihm gesprochen. Am Liebsten wäre ihm natürlich in Köln bleiben zu dürfen nur glaube ich nicht, dass er dort langfristig Bäume ausreissen würde (verfolge die deutsche BL aber nicht wirklich). Rennes plant definitiv nicht mehr mit ihm, wobei dieser Wechsel von Start weg unter keinem guten Stern stand.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In Frankreich hat er Vertrag bis 2017, da wird er nie nach Österreich zurück kommen.

Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Natürlich hat er dann noch 1 Jahr Vertrag, aber Rennes setzt nicht auf ihn, das sieht man ja, sonst hätten sie ihn nicht verliehen mit Kaufoption. Wenn Köln ihn nicht kauft und er offiziell zu Rennes zurück muss, die ihn aber eigentlich nicht mehr wollen, werden sie wohl zu eventuell relativ günstigen Konditionen einem neuen Leihgeschäft oder einem Verkauf zustimmen.

Ich will dem Hosi ja nicht zu nahe treten, aber bei der Vorgeschichte wird es wohl schwer in einer Topliga (und sei es nur die 2.deutsche Bundesliga) einen Verein zu finden. Einerseits war er schwer krank, andererseits hatte er kaum Einsatzzeit in Köln.

Österreich wäre da irgendwie "logisch". Auch wenn es sich blöd anhört, aber in Österreich könnte er wohl wieder leichter in die Spur finden. Ob ihm das nicht selbst lieber wäre, als 1 Jahr Vertrag in Rennes aussitzen?

Ich weiß es natürlich nicht, ist reine Spekulation. Und wer weiß, ob er in Österreich nochmals an seine einstige Form anschließen könnte. Zutrauen würde ich es ihm aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Natürlich hat er dann noch 1 Jahr Vertrag, aber Rennes setzt nicht auf ihn, das sieht man ja, sonst hätten sie ihn nicht verliehen mit Kaufoption. Wenn Köln ihn nicht kauft und er offiziell zu Rennes zurück muss, die ihn aber eigentlich nicht mehr wollen, werden sie wohl zu eventuell relativ günstigen Konditionen einem neuen Leihgeschäft oder einem Verkauf zustimmen.

Ich will dem Hosi ja nicht zu nahe treten, aber bei der Vorgeschichte wird es wohl schwer in einer Topliga (und sei es nur die 2.deutsche Bundesliga) einen Verein zu finden. Einerseits war er schwer krank, andererseits hatte er kaum Einsatzzeit in Köln.

Österreich wäre da irgendwie "logisch". Auch wenn es sich blöd anhört, aber in Österreich könnte er wohl wieder leichter in die Spur finden. Ob ihm das nicht selbst lieber wäre, als 1 Jahr Vertrag in Rennes aussitzen?

Ich weiß es natürlich nicht, ist reine Spekulation. Und wer weiß, ob er in Österreich nochmals an seine einstige Form anschließen könnte. Zutrauen würde ich es ihm aber.

Mag sein, schau ma mal.

Mich würd es nicht stören, wenn er wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hosiner wird Köln nicht so schnell verlassen, auch wenn er fast nur am Bankl sitzt ( Vertrag bis 2017 ) . Damari hat bei RB Vertrag bis 2018, niemals geben die ihn innerhalb der Liga ab, schon gar nicht zu einer leistbaren Ablöse nachdem wir ihnen ja auch das weiße aus den Augen genommen haben.

Bei Janko war die Situation doch ein wenig anders da Vereinslos? Natürlich würde ich jeden der 3 mit Handkuss nehmen, leider wird's das aber nicht spielen.

das erhöht ja dann unsere chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.