Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.

Eher nicht, er wollte lustig sein weil Damari ja ursprünglich Leipzig gehört und die nicht in unserer Liga spielen :)

und, was ist daran lustig? im sommer ist damari wieder in leipzig, in salzburg brauchens ihn ja auch nicht. ilsanker und damari holen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und, was ist daran lustig? im sommer ist damari wieder in leipzig, in salzburg brauchens ihn ja auch nicht. ilsanker und damari holen, danke

Auch wenn es sowieso unrealistisch ist, aber Ilsanker hat doch ein Fixleiberl in Leipzig oder?

ich verstehe nich twarum wenn er sich mit einem israelischen verein schon einig war können wir wohl auch mithalten

Ich denke dabei geht´s eher darum, dass ihn RB wohl nicht zur Austria gehen lassen würde. In Israel kann er ja die Liga zerschießen, das tut RB nicht weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich verstehe nich twarum wenn er sich mit einem israelischen verein schon einig war können wir wohl auch mithalten

Mwn nach war noch keine Einigung in Sicht, aber selbst wenn. Da er noch Vertrag bei Red Bull hat werden letztendlich die entscheiden wohin er wechselt, und jeder der glaubt das sich Red Bull von uns 7 Mille aus der Tasche ziehen lässt und die uns Damari nach Paar Monaten dann wieder um 1 Mille zurück geben wird ist naiv. Da lassens ihn lieber auf der Bank versauern als ihn uns zum Schnapper wieder zurück zu geben.

RB ist in Österreich nicht mehr so Dominant wie noch vor 2-3 Saisonen, die werden den Teufel tun und uns stärken. Was er in einem anderen Land Sportlich reißt wird ihnen wohl Tuttl sein.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leitgebs Vertrag wäre auch noch bis 2017 gelaufen...

Der verdient dort jetzt wohl mehr, Hosiner bekäme bei uns wohl weniger als die Hälfte, da löse ich auch leichter mal so den Vertrag als Spieler. Und auch hier bzw. detto Damari, die Klubs denen man zuvor das weiße aus den Augen verhandelt hat, werden die Spieler jetzt sicher an uns "verschenken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ohne ihn persönlich zu kennen oder mit ihm darüber gesprochen zu haben, denke ich ist der "Fall Hosiner" aufgrund der Begleitumstände doch kein normaler und etwas anders gelagert.

PH kann froh sein überhaupt noch zu leben. Das sollte man sich vielleicht zuerst einmal vor Augen halten. Danach kommt natürlich noch das Glück dazu, dass er seinem Job überhaupt noch nachgehen kann, obwohl viel auf der Kippe gestanden ist für ihn.

Ob ich da nicht "lieber" wo anders nur die Hälfte verdiene, aber froh bin, dass ich wieder auf der Bildfläche bin und nicht irgendwo in der Versenkung versumpert bin? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man durch so einen Schicksalsschlag ein wenig anders tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verdient dort jetzt wohl mehr, Hosiner bekäme bei uns wohl weniger als die Hälfte, da löse ich auch leichter mal so den Vertrag als Spieler. Und auch hier bzw. detto Damari, die Klubs denen man zuvor das weiße aus den Augen verhandelt hat, werden die Spieler jetzt sicher an uns "verschenken".

Das habe ich mir zwar grundsätzlich auch gedacht - aber wenn man einen Janko finanzieren hätte können, wird das auch mit Hosiner so sein.

Eventuell sollte man sich um Okotie bemühen. Wenn ich sehe, dass wir unser Spiel eigentlich extrem auf Flanken beginnen auszurichten (die meisten der Liga), dann wird er ein interessanterer Spieler als Hosiner sein.

Das hat was mit Hosiner zu tun?

Dass man Spieler, die man nicht mehr braucht (Austria - Leitgeb bzw. Rennes - Hosiner), günstig/gratis ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das habe ich mir zwar grundsätzlich auch gedacht - aber wenn man einen Janko finanzieren hätte können, wird das auch mit Hosiner so sein.

Eventuell sollte man sich um Okotie bemühen. Wenn ich sehe, dass wir unser Spiel eigentlich extrem auf Flanken beginnen auszurichten (die meisten der Liga), dann wird er ein interessanterer Spieler als Hosiner sein.

Dass man Spieler, die man nicht mehr braucht (Austria - Leitgeb bzw. Rennes - Hosiner), günstig/gratis ziehen lässt.

Von Janko hätte man sich bestimmt auch einiges erwartet, zumindest mehr als von Hosiner deshalb war man vermutlich auch bereit mehr zu zahlen, aber selbst dieses " mehr bezahlen " reichte nicht um ihn nach Ö zu locken.

Okotie? Nein Danke, ich brauch ihn nicht wirklich.

Nur mit dem Unterschied das Leitgeb in der Schweiz bestimmt besser verdient als bei uns, Hosiner im Gegenzug aber Abstriche machen müsste. Abgesehen davon weiß man ja das keiner gerne nach Ö zurück kommt weil selbst in der 2.Dt Liga um einiges mehr bezahlt wird als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.