Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 lt. Krone ist der WAC an unserem ehemaligen Juwel Maier dos Santos (wir nennen ihn) Schumacher dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2015 lt. Krone ist der WAC an unserem ehemaligen Juwel Maier dos Santos (wir nennen ihn) Schumacher dran Also in der NÖ AUSGABE steht als der SKN Interesse an ihm hat, der WAC ist anscheinend an Ouedraogo dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Flo Mader hat gestern für den Skn genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Also in der NÖ AUSGABE steht als der SKN Interesse an ihm hat, der WAC ist anscheinend an Ouedraogo dranja aber auch, dass daxi davon nicht begeistert ist (es sei denn, schumacher hätte sich geändert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 ja aber auch, dass daxi davon nicht begeistert ist (es sei denn, schumacher hätte sich geändert) Etwas fitter wirkt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. August 2015 na dann klatsch halt für die sturmikone. Ich war nicht der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. August 2015 Holland wieder in der Startelf gegen Bielefeld. Ich bin gespannt ob HL gleich spielt, ich tippe auf nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ich bin gespannt ob HL gleich spielt, ich tippe auf nein. denke ich auch,hradezky wird spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 denke ich auch,hradezky wird spielenHoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 denke ich auch,hradezky wird spielen Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Russ, Reinartz - Aigner, Inui - Seferovic, Castaignos #WOBSGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Eintracht Frankfurt XI: Hradecky - Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka - Russ, Reinartz - Aigner, Inui - Seferovic, Castaignos #WOBSGE war aber sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 war aber sowas von klar schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. August 2015 von jemandem rausgespielt werden, der seit max. drei, vier trainingstagen dabei ist. solid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. August 2015 Unsere Abwehr. Wird wohl noch etwas dauern. Scheinbar 3-wöchige Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 von jemandem rausgespielt werden, der seit max. drei, vier trainingstagen dabei ist. solid.Laut Sky seit 8 Tagen und 6 Trainingseinheiten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts