Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Damari wird uns an Hattrick einschenken :(

Die werden dem einfach das Angebot seines Lebens unterbreitet haben. Er ist auch nur ein Mensch. Und wir haben das Cash genauso nötig gehabt. Also ich "verachte" ihn nicht, aber falsch wirkt es trotzdem. Sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Damari hat uns in der letzten Saison vom Abstiegskampf gerettet und der Erlös aus seinem Verkauf ist mitverantwortlich, dass wir sorgenfrei unsere Infrastruktur ausbauen und verbessern können. Zudem haben wir uns durch ihn als guter Übergangsverein für Spieler aus Israel etabliert. Somit hat uns Damari in wenigen Wochen mehr gebracht als so mancher Spieler der über Jahre bei uns unter Vertrag stand. Wer ihn auspfeift ist meiner Meinung nach Gesindel oder kollaboriert zumindest mit solchem.

So gefällt er mir, der Prinz. Hat was in der Birn, ist sich aber trotzdem nicht zu Schade Tacheles zu reden.

Wenngleich ich hier geteilter Meinung bin. Ich glaub die Leut pfeifen nicht, weil er zu RBL gewechselt ist, sondern weil er jetzt bei RBS gelandet ist. Sicherlich für ihn der beste Schritt, aber so direkt hat man damit nicht gerechnet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nur weil ihr es gerne macht?

Ich habe nicht vor Damari auszupfeifen. Und aus meiner Partie auch niemand.

Ich freu mich sogar schon auf ihn oder auch Vastic. Freut mich, dass zweiterer Erfolg hat und werde ihm dementsprechend auch applaudieren.

... Aus dem Konkurrenz-Thread? Kann den mal wer wieder entsperren?

Wird der Fall sein sobald sich die Gemüter beruhigt haben. Ob wir den wieder aufmachen oder einen anderen unter neuen Rahmenbedingungen schnapsen wir uns derzeit noch aus.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe nicht vor Damari auszupfeifen. Und aus meiner Partie auch niemand.

Ich freu mich sogar schon auf ihn oder auch Vastic. Freut mich, dass zweiterer Erfolg hat und werde ihm dementsprechend auch applaudieren.

 

Wird der Fall sein sobald sich die Gemüter beruhigt haben. Ob wir den wieder aufmachen oder einen anderen unter neuen Rahmenbedingungen schnapsen wir uns derzeit noch aus.

na dann klatsch halt für die sturmikone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird der Fall sein sobald sich die Gemüter beruhigt haben. Ob wir den wieder aufmachen oder einen anderen unter neuen Rahmenbedingungen schnapsen wir uns derzeit noch aus.

Was hat das für einen Sinn? Den selben wie den fanszene Thread? De wird geschlossen und ein mod macht einen neuen auf mit "austria fans"

Sinnvoll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe nicht vor Damari auszupfeifen. Und aus meiner Partie auch niemand.

Ich freu mich sogar schon auf ihn oder auch Vastic. Freut mich, dass zweiterer Erfolg hat und werde ihm dementsprechend auch applaudieren.

Wird der Fall sein sobald sich die Gemüter beruhigt haben. Ob wir den wieder aufmachen oder einen anderen unter neuen Rahmenbedingungen schnapsen wir uns derzeit noch aus.

was ? für vastic klatschen ? da kannst auch gleich für damari pfeifen...

der vastic ist als trainer ein ähnliches kaliber wie der baumi...

Gegen willkürliche Modwillkür :davinci:

gegen willentliche Wollenswillkür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

na dann klatsch halt für die sturmikone.

Lass ich mir auch nicht verbieten.

Denn er hat in einem Cupfinale (!) gegen Rapid (!!) getroffen und war Teil der legendären UEFA-Cup Austria, die bis ins Viertelfinale gestürmt ist (!!!).

Hat also lieber Tanzbär ungefähr 1000 Mal mehr für die Austria geleistet, als der von dir angesprochene ;)

Was hat das für einen Sinn? Den selben wie den fanszene Thread? De wird geschlossen und ein mod macht einen neuen auf mit "austria fans"

Sinnvoll :ratlos:

Das ist aber eine sehr verknappte Darstellung der Ereignisse.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe nicht vor Damari auszupfeifen. Und aus meiner Partie auch niemand.

Ich freu mich sogar schon auf ihn oder auch Vastic. Freut mich, dass zweiterer Erfolg hat und werde ihm dementsprechend auch applaudieren.

Wird der Fall sein sobald sich die Gemüter beruhigt haben. Ob wir den wieder aufmachen oder einen anderen unter neuen Rahmenbedingungen schnapsen wir uns derzeit noch aus.

ihr könntets einen thread für stadtkonkurrenten (rapid, sportklub, vienna machen) und einen für provinzkonkurrenten (alle anderen) machen...dann wäre es schon mal übersichtlicher...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich glaub einen eigenen Thread für Rapid ist das was wir Mods am allerwenigsten wollen :D

Denn der verkommt unter Garantie zu einem Derbythread 2.0

Ihr könnts zwar ein nettes Gsatzl in den Eröffnungspost schreiben, aber ab Seite 2 liest sich das keiner mehr durch. Den größten Effekt wird einfach harte Moderations-Knochenarbeit bringen. Sorry... :p Aber wenigstens ist es so dann sauber festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ihr könnts zwar ein nettes Gsatzl in den Eröffnungspost schreiben, aber ab Seite 2 liest sich das keiner mehr durch. Den größten Effekt wird einfach harte Moderations-Knochenarbeit bringen. Sorry... :p Aber wenigstens ist es so dann sauber festgelegt.

Auch dahingehend werden aktuell Überlegungen angestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lass ich mir auch nicht verbieten.

Denn er hat in einem Cupfinale (!) gegen Rapid (!!) getroffen und war Teil der legendären UEFA-Cup Austria, die bis ins Viertelfinale gestürmt ist (!!!).

Hat also lieber Tanzbär ungefähr 1000 Mal mehr für die Austria geleistet, als der von dir angesprochene ;)

ich dachte, du applaudierst ihm, weil er momentan mit mattersburg erfolg hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.