Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt, aber von mir wird er nicht ausgepfiffen.

War einfach ein sehr sympathischer Mensch und wir haben durch den Transfer auch sehr profitiert.

:super: , war ja jetzt nicht so dass er händeringend einen Transfer erzwungen hat. Haben ordentlich Kohle gemacht. War grad mal halbes Jahr da, aber schätze ihn schon so ein dass er nicht großartig den Jubel zelebrieren würde.

Schade dass er in Leipzig keine Chance mehr bekam, ihn jetzt in Salzburg zu sehen schmerzt doch etwas, wäre genau noch das fehlende Glied bei uns, ein Stürmer der weiß wo das Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der hat sich gestern bei den Toren kaum gefreut.

Die Emotionen könnten aber in einem Spitzenspiel und einem möglichen Last Minute Tor auch anders sein als wenns gegen den wahrscheinlich Fixabsteiger geht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt wie sich Damari nach einem Tor gegen uns verhaltet. Ist für mich eigentlich ausschlaggebend ob er von mir akzeptiert wird oder nicht.

is ma eigentlich Wurscht. spielt nimmer für uns. getreu dem Motto aus den Augen aus dem sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also irgendwie sind unsere Schiris blind; wie kann man das Hands vor dem 1:0 für Austria Salzburg gegen den FAC übersehen?

Dass der 11er wiederholt wird obwohl ein Salzburger zuerst zu früh in den Strafraum läuft (und dann erst FAC-Spieler) - naja, darüber könnte man vielleicht auch diskutieren.

Auf jeden Fall Pech für den FAC - langsam müssen sie aber wirklich punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.