Was wurde aus....?

Recommended Posts

Πάρος

Trifon Ivanov hat es in die 11 Freunde -Rubrik "Die härtesten Fußballer der Welt" geschafft:

226051_571406966232291_1471818273_n.jpg

(gefladert von er facebook seite des austria-archivs)

Mah, Karussellbremser :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Baumgartlinger ist jener Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga mit den zweitbesten Zweikampfwerten. Bei Mainz hat er außerdem die meisten Ballkontakte.

Quelle: Vorbericht zu Mainz vs Bayern auf sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich glaube,der Junge hatte durchaus das Talent,dass aus ihm was würde. Er ist für mich ein Paradebeispiel,dass Talent alleine eben nicht reicht für ganz oben!

Wenn man weiß wie man ihn zu fördern hat, dann kann schon noch was aus ihm werden, einen Arnautovic hat auch jeder in Ö abgeschrieben und in Holland hatte man das nötige Gefühl, was nicht heißt, dass ich seine Aktionen gutheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt mal ehrlich, wer kann hier jevtics talent wirklich beurteilen?

Nur weil er als 10-jähriger mal gut gabberln konnte und damit jogi löw auf der schaufel hatte?

Wäre er das toptalent gewesen hätten ihn schalke oder valencia behalten.

Ich hab ihn als 16-jährigen mal beim amateure-training gesehen, da war er den anderen sowas von unterlegen. Wenn ich mir die gleichaltrigen im jetzigen kader anschaue dann sind die um einiges weiter.

Technisches talent mag eine gute voraussetzung zum fußballprofi sein, stimmen die anderen faktoren nicht dann schafft mans trotzdem nicht. Stimmts im kopf auch nicht endet man eben so wie jevtic, ob dabei jetzt so ein riesen talent versumpert wie alle annehmen wage ich aber zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man weiß wie man ihn zu fördern hat, dann kann schon noch was aus ihm werden, einen Arnautovic hat auch jeder in Ö abgeschrieben und in Holland hatte man das nötige Gefühl, was nicht heißt, dass ich seine Aktionen gutheiße.

najaaa, arnautovic und jevtic sind schon zwei paar schuhe. "el maestro" fühlt sich ja zu "höherem" berufen als nur fußball zu spielen.. (rapper, etc..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mario majstorovic hat 140.000 Euro von der wettmafia kassiert. Dieses Schwein hat uns die el gekostet ich bin für regressforderungen und ein hausverbot

die 140.000,- hat er meines wissens nach aber nicht für das spiel in posen kassiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Arnautovic war mit 19 Stammspieler bei einem niederländischen Topclub. Dieser "El Maestro" spielt jetzt in der ungarischen (!!!) zweiten Liga... Da sind sportliche Welten dazwischen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag