Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

GUSCH JETZT

Wenn Stöger rausgeworfen wird, dann geht Fink zum ÖFB und Stöger wechselt zu uns mit der Bedingung, dass wir im Winter Barazite holen. Das können wir uns mit der Ablöse von Fink locker leisten. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Stöger rausgeworfen wird, dann geht Fink zum ÖFB und Stöger wechselt zu uns mit der Bedingung, dass wir im Winter Barazite holen. Das können wir uns mit der Ablöse von Fink locker leisten. Deal?

Stöger wird eher in GER bleiben und dort bestimmt was finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Nudelsalat schrieb am ‎20‎.‎10‎.‎2017 um 12:18 :

Wenn Stöger rausgeworfen wird, dann geht Fink zum ÖFB und Stöger wechselt zu uns mit der Bedingung, dass wir im Winter Barazite holen. Das können wir uns mit der Ablöse von Fink locker leisten. Deal?

Barazite spielt nicht regelmäßig bei Malatayaspor. Von den letzten 3 Spiele saß er 2 Matches auf der Bank, keine Ahnung warum. Gegen Fenerbahce saß er auf der Bank, Diallo spielte durch. Heute spielen Sie gegen Trabzon, bin gespannt ob er ran darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
manyk schrieb vor 21 Minuten:

Lary holt gerade sehr kreativ einen Elfer raus. Die kennen ihn in Spanien anscheinend noch nicht richtig. :D 1:0 für Girona.

Einen gscheiten Friseur hat er dort noch nicht gefunden der Kayode :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 12 Stunden:

Lary holt gerade sehr kreativ einen Elfer raus. Die kennen ihn in Spanien anscheinend noch nicht richtig. :D 1:0 für Girona.

witzig sich noch immer über kayode lustig zu machen während bei uns der kevin schon jeden rasenziegel geküsst hat

Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Spielt der Meilinger überhaupt noch oder ist der nur mehr modeblogger auf insta? 

spielt gar nicht schlecht, 2 scorerpunkte in 4 spielen - allerdings bei der zweiten mannschaft von aalborg...

übrigens auch großartig wie unser ehemaliger wunderzwerg und schulabbrecher dem mittelständler der zweiten dbl seinen stempel aufdrückt von der bank aus. alles richtig gemacht in der karriereplanung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

witzig sich noch immer über kayode lustig zu machen während bei uns der kevin schon jeden rasenziegel geküsst hat

Danke, hab mir so was ähnliches gedacht. Gibt wohl noch immer einige die nicht kapieren (wollen) wie sehr uns Kayode momentan fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.